Travian - Das Browserspiel

irgendwie macht andere leute ausrauben verdammt spaß :lach:

neeeeeeeein, mir sind grade gaaaanz viele Angreifer draufgegangen :heul:

ich warte jetzt bis morgen ehe ich was mache.... *schnief* Wink

ich brauch mal hilfe.. ich hab jetzt hier noch meikes späher bei mir raumwanden.. kann ich den selbst irgendwohinschicken (wenn ja: wie?) oder kann nur meike den steuern?!

Nein, den kannst Du nicht benutzen. Damit kannst Du halt nur sehen, wann Du angegriffen wirst, um Deine Truppen rechtzeitig wegzuschicken.
Das einzige, was Du damit machen kannst, ist, ihn mir zurückschicken. Da er aber weiterhin über meine Ernährung läuft, solltest du das vielleicht erst tun, wenn Du selber Späher hast Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

gut zu wissen.. auf nen eigenen späher arbeite ich gerade hin...

@Kristina
Hab grad gesehen, das ich morgen Unterstützung bekomme, Danke!

Ich will dauernd bauen, aber die Rohstoffe sind ständig leer und es dauert immer ewig Wink
Was meint ihr, soll ich lieber Rohstoffe für die ganzen Farmen, Minen und Gruben ausgeben oder lieber für die Botschaft, Versteck und Palisade??
Ich kümmere mich jetzt eher um die Rohstoffe und das andere nur soviel wie nötig... Wie viele Stufen gibt es?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

kein Problem Wink
zuerst das Versteck ausbauen und das am besten soweit wie's geht Wink (Stufe 10), und evt. noch ein 2.; die Palisade bringt dir erst was wenn du Truppen hast
und nebenher erstmal die Rohstofffelder ausbauen, immer weiter und weiter Wink

Gibt es irgendwie einen Hinweis darauf, wann sich ein Angriff lohnt und wann man leer ausgeht?
Ich spähe die Leute immer aus, und immer wenn ich dann da ankomme, ist doch alles in den Verstecken drin.

edit:
:lach:
Zitat:fabinho92 schrieb:

war das jez nur n einzelangriff odere werde ich zu deiner farm?

meine antwort:
Zitat:Du kannst mir natürlich Deine Rohstoffe auch freiwillig geben, dann komm ich nicht mehr zurück.

Was ist denn das bitte für eine Frage? Was Du da als Antwort bekommst, kannst Du dir doch an 5 Fingern abzählen, oder?

*looool*
das is ja wie wenn gegner sich in kriegen erzählen was sie als nächstes abschießen.. wie genial.. *rumkugel* ich bau grad meine waffenschmiede immer weiter aus.. ich will endlich nen späher.. im moment lauf ich immer einfach so los ohne zu wissen was kommt..

Der Späher bringt Dir aber auch nur bedingt was. Mir ist jetzt die letzten Male passiert, dass ich trotz allem komplett leer ausgegangen bin. Der ganze Weg immer umsonst Mad
Und im Moment bin ich am verzweifeln, weil ich nicht weiß, wo ich über Nacht meine Truppen parken soll. Bei meinem Glück kommt da bestimmt wieder ein Angriff.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste