You Get Me [beendet]

gut so schreibtier *auf die schulter klopf*
du schaffst das scho!*optimismus siegt*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren

Klar wir unterstürtzen dich eh wo wir nur können !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Dieses mal hat es wirklich lang gedauert, sorry, Leute! *mal alle knuddel*
Dankö für euer Feedback...das ist so verdammt lieb von euch Wub Ich denke jeder der selbst FF schreibt weiß wie toll es ist, solche Kommis zu lesen Wink



Part 31

„Hey.“ Lorelai trottete schlecht gelaunt an den Tresen und gähnte. „Kaffee.“
„Müde?“ fragte Luke wenig verständnisvoll, erhielt jedoch nur einen strafenden Blick und ein gemurmeltes „Du weißt genau wer der Schuldige ist...“.
„Ich bin mir keiner Schuld bewusst!“ Luke grinste in sich hinein als er sich an den gestrigen Abend erinnerte. „Du wolltest doch, dass ich bleibe.“
„Gar nicht wahr“, schmollte Lorelai und trank ihre Kaffeetasse in einem Zug leer. „Du hast mich förmlich dazu gedrängt, dich zu überreden...“
„Klar doch“, erwiderte Luke sarkastisch, „weil ich ja auch nicht derjenige bin, der um fünf Uhr morgens aufstehen musste...“
„Aber du bist wach, du darfst dich nicht beschweren!“
„Du bist auch wach.“
„Nicht mehr lange.“ Lorelai schlurfte hinter den Tresen, schlang ihre Arme um Luke und benutzte seinen Hals mal wieder als Kopfkissen. Sie schloss die Augen, und ein Lächeln erschien auf ihren Lippen. „Siehst du...jetzt schlafe ich ein...“
„Nein, du kannst hier nicht schlafen,“ erklärte Luke ihr sachlich, während er Kirk einen Cheeseburger reichte, „ich muss arbeiten.“
„Zu spät...ich schlafe...“ war Lorelai davon jedoch herzlich wenig beeindruckt und bewegte sich einfach mit, als Luke in die Küche ging.
Zehn Minuten später stand er wieder am Tresen, fand noch immer als Kopfkissen Verwendung und reichte Andrew seinen Kakao.
„Bezahlt sie dich dafür?“ fragte dieser stirnrunzelnd und warf der schlafenden Lorelai einen schrägen Blick zu.
„Nein“, hatte Luke keine Lust das jetzt mit Andrew zu diskutieren, „sie zwingt mich.“
„Ich höre was du sagst...“ nuschelte Lorelai, doch Luke schenkte ihr nicht wirklich Glauben – das sagte sie seit fünf Minuten, sobald er einen Ton von sich gab...das war wirklich ein ausgesprochen schlechtes System...
„Guten Morgen“, räusperte sich in diesem Moment eine Frau hinter ihm, und er drehte sich so gut es ging um.
„Guten Morgen, Rachel.“ Luke lächelte. Er hatte sich schon so sehr an Rachel als seine Mitbewohnerin gewöhnt, dass er gar nicht mehr fragte wann sie wieder abreisen würde. Wenn es nach ihm ging könnte sie durchaus noch eine Weile bleiben...sie war für ihn eine wirklich gute Freundin geworden, und es tat gut, zwischendurch einfach nur reden zu können, abends nicht alleine zu essen und morgens für jemanden Frühstück machen zu können...
Dann schaute er liebevoll auf Lorelai herunter. Er war stolz auf sie. Er wusste, es war nicht einfach für sie, ihre Eifersucht in den Griff zu kriegen, jetzt, wo er mit einer Frau sozusagen zusammenlebte.
Sie spürte seinen Blick auf sich. Lächelte kurz zu ihm hoch und schaute ihn mit einem vergnügten Blitzen in den Augen an, um dann wieder einzudösen.
Gott, er liebte diese Frau...
„Guten Morgen, wer auch immer..“ Lorelai hatte beschlossen, ihre spontane Schlafeinlage zu beenden und hob den Kopf. Doch als sie Rachel sah, stockte sie.
Zwei Wochen war diese Sache mit ihr und Jason jetzt her. Seitdem hatten sie sich nicht mehr gesehen, waren sich mehr oder weniger unabsichtlich aus dem Weg gegangen.
Lorelai wusste nicht, was Luke Rachel erzählt hatte. Wie viel sie wusste, von ihrer Beziehung mit Luke. Doch ihr war durchaus klar, dass Luke und Rachel nun gute Freunde waren...und gute Freunde erzählten sich nun mal einiges...
„Tag, Lorelai.“ Da war es wieder. Dieses Lächeln, das sie aufsetzte, sobald ihre Fassade zu bröckeln begann.
Lorelai setzte dasselbe Lächeln auf. „Wie geht es dir? Wir haben uns länger nicht gesehen.“
„Danke, mir geht’s hervorragend. Und dir?“
„Es geht mir gut, danke.“
Lorelai hatte schon oft Smalltalk mit irgendwelchen Müttern von Rorys Klassenkameraden betreiben müssen...aber so schlimm war es wirklich noch nie gewesen...
Rachel hatte wirklich Mühe, ihr Lächeln aufrecht zu erhalten. Dies war die Frau, die Luke, den Menschen der ihr am wichtigsten war, verletzt hatte. Schlimm verletzt. Und er hatte ihr leichtfertig verziehen. Rachel kannte Lorelai nicht besonders gut, doch sie war davon überzeugt, dass Lorelai Luke noch öfter das Herz brechen würde. Wer so etwas einmal tat, tat es wieder. Und das immer skrupelloser.
Warum konnte diese Frau es nicht einfach sagen, wenn sie ein Problem mit ihr hatte? Warum gab Rachel nicht einfach zu, dass sie sie für das, was sie Luke angetan hatte, verabscheute? Musste sie unbedingt die Brave spielen?
Lorelai räusperte sich, löste sich von Luke und schüttete sich – ungerührt von Lukes strafendem Blick – Kaffee ein. Sie sah ungeduldig auf die Uhr. Sie war nur so früh hierher gekommen, weil sie sich mit Rory treffen wollte...Und jetzt war sie nicht da...
„Mom! Tut mir leid, dass ich so spät dran bin!“
„Rory!“ Lorelai drückte Luke schwungvoll die Kaffeekanne in die Hand, kümmerte sich nicht weiter darum, dass diesem der Kaffee literweise über die Hände floss und fiel ihrer Tochter um den Hals. „Wir haben uns viel zu lang nicht gesehen!“
„Du bist unmöglich“, brummte Luke im Hintergrund und überzeugte sich unfreiwilligerweise davon, dass der Kaffee noch ziemlich heiß war...
„Stell dir vor, Mom, ich hab mich mit Marty getroffen, und es war so wundervoll, übermorgen haben wir schon unser zweites Date...Du hättest das sehen sollen, einmal hat er...“
„Oh mein Gott, tut mir furchtbar leid, Schatz“, riss Lorelai erschrocken die Augen auf, als sie Lukes mittlerweile gerötete Hände sah. Innerhalb einer Sekunde war sie wieder hinter dem Tresen. „Das wollte ich nicht, wirklich....Tut es sehr weh?“
Rachel, die noch immer neben Luke stand, beobachtete das Geschehen. Diese Frau war nicht gut für Luke...so konnte es doch nicht weitergehen...jetzt verletzte sie ihn sogar körperlich...
„Es ist okay“, entgegnete Luke und rang sich ein Lächeln ab. „Tut nicht besonders weh.“
„Nein, natürlich nicht, war ja auch nur brühend heißer Kaffee, der dir über die Hände geschwappt ist“, erwiderte Lorelai schuldbewusst. Sie dachte einen Augenblick nach. „Komm, wir gehen in die Küche.“
„Und was sollen da tun, außer Kekse zu essen und Milch zu trinken?“
„Luke, das ist ne ernste Sache...“
„...sagte die Frau die ihrem Freund mutwillig Verbrennungen zufügt...“
„Mach mir kein schlechtes Gewissen!“
„Dadurch ist der Schmerz aber viel leichter zu ertragen...“
Lorelai runzelte die Stirn. „Komm einfach mit, okay?“
Und die zwei verschwanden in der Küche, bereits wieder versöhnt und kurz vor einem Zuckerschock...

„Hi.“ Rachel lächelte Lorelais Tochter hilflos an.
„Hi“, lächelte Rory zurück.
Und für die nächste Viertelstunde schwiegen sie beide, in ihren Gedanken versunken.
Rory redete sich wieder einmal ein, dass das alles nur diese erste Verliebtheit war...es würde nicht so bleiben, ihre Mutter hatte sie noch nie wegen einem Mann ‚vernachlässigt’ und würde es auch nie tun...
...Jedenfalls nicht absichtlich...
Rachel grübelte währenddessen ebenfalls über Lorelai...doch bei ihr ging es eher darum, wie sie damit klar kommen sollte, dass Luke mit dieser schrecklichen Frau zusammen war...Und schon nach wenigen Minuten wusste sie: Sie würde sich nie damit abfinden...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Oh Mann die ist ja wirklich immer noch da !!!

Bitte lass sie bald abhauen !!

Aber sag mal war Marty nicht der nackte Typ im Flur ???

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Stars_Hollow schrieb:Aber sag mal war Marty nicht der nackte Typ im Flur ???

Uhm...yep...stellt das ein Prblem dar? Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Ui..klasse teil!!*g*
was man alles durch einen einfachen zaunpfahl bewirken kann :lach:
aber die dumme rachel..wehe die macht irgendwas gegen LL!!*rachel böse anschau*
und hoffentlich is lukes verbrennung nichso schlimm!*luke brandsalbe auf die wunde schmier*

hdggggdl mein schreibtier,choco

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren

nee nee der nackte TYp stellt kein Problem dar, ich war mir nur nicht sicher !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Toller Teil, doch für Lorelai läuft es nicht hut... Außer bei luke! Big Grin Rachel wird sich da doch nicht etwa mit einmischen, oder? Und Rory tut mir Leid! Schreib schenell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

MEIN DRAMAKEKS!

Rachel Confusedabber: Confusedabber: sag ma, die wird doch nicht so ausflippen wie Sherry in Lorelais tränen? Unsure

aber heeey...der teil war einfach nur intressant...hab ma wieder buchstabe für buchstabe verschlungen mien engel.....

*einfachnuaufmeinesigdeut* FANATIC FAN

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

oi oi oi....
ich finde es hört sich so an, alles wüprde uns in der nächsten zeit alles andre als friede freude eioerkuchen erwarten...
rory fühlt sich vernachlässigt... rachel kann lore nich leiden...
wo soll das hinführen??? *gespannt bin*

der teil war aber klasse! wie immer eigntlich Wink

also hoffentlich kann ich ganz bald wieder was von dir lesen Big Grin freu mich schon drauf!

liebe grüße,
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste