Instant Star

SherlyFleischer schrieb:Seid ihr auch der Meinung, dass Alexz im vergleich zur ersten Staffel ganz schön abgenommen hat? oder hab ich nur wahnvorstellungen, ich weiß auch nicht iregnd wie wirkt sie jetzt so... zerbrechlich.

Ja, ich finde auch, dass sie abgenommen hat!
Aber nicht so, dass sie unnatürlich oder krank aussieht!

Am 25.08.06 erscheint "Songs from instant Star Vol. 2"

:dance:



Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


  1. "Lose Yourself"
  2. "Like a Virgin"
  3. "Start Me Up"
  4. "Helter Skelter"
  5. "Ashes to Ashes"
das hab ich bei http://www.theramonitor.com/Ho-to-Je/instant_star.php gefunden, das sind die ersten 5 titel der folgen von Season3 Smile

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Hab jetzt meine 1. Folge am Dienstag gesehen, kann aber noch nicht viel sagen!
Zitieren

[quote=kiki1413]SPOILER

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Oh oh das Bild ist ja schlimm, die Haare... Hoffentlich wird das nicht Judes neuer Look Wink
Das sie abgenommen hat ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich finde Alexz ist schlank, aber nicht zu dünn.

Es gibt schon Folgentitel zur 3. Staffel? Gehts denn bald los mit der neuen Staffel?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

die Dreharbeiten haben im Juli angefangen, soweit ich weiß, werden sie im Februar 2007 in den Usa ausgestrahlt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

erst im februar, schade!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

ja, in den Usa im Februar, d.h. bei uns so März-April, aber ich weiß gar nicht ob sicher ist, das Viva das sendet Eek weiß da jemand was?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Keine Ahnung, aber ich geh mal davon aus, dass sie die 3. Staffel bei Viva senden werden. Das es dann schon im März oder April losgeht halte ich für unwahrscheinlich.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

ich denke auch die 3. staffel wird in deutschland frühestens im sommer 2007 kommen.... :heul:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste