Twins are really complicated... [complete]

lol...
also! wieder ein super geiler Teil!
besonders diese gedanken oder flashys waren einfach toll!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey,

nen schönes Kapitel.
wie tina schon sagte waren die Flaschbacks klasse
der lore-rory, also lore summer(jetzt wird kompliziert nochmal
der Lore und Summer, im Körper von Rory, teil war klasse. Jetzt noch einen schönen JJ teil der zeigt wie lore und luke sich kennengelernt haben oder so und ich bin zufrieden XD
war nen schönes kapitel, hab nichts zu meckern.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

CoughSweet schrieb:
Show Content
Ganz ehrlich? Jetzt bin ich noch viiieeel verwirrter. Rory und Summer haben also die Körper getauscht? Warum wollen sie sich dann nicht zurücktauschen? Hääääää!!! Das wäre ja auch unlogisch, weil ja Rory's Körper schon viele Freunde gehabt hat und nicht Summer's, oder? Also wäre es doch nicht die richtige Rory. Ja, ich weiss, ich sollte dank deinem Spoiler jetzt drauskommen, aber ich besitze nunmal einen klein wenig verwirrten Charakter. Und Bilder sehe ich keeeiineeee:heul:
Ok neuer Versuch: Sie haben gar nicht Körper getauscht, sondern sind schon ihr ganzes Leben so?
Also, fals es das erste sein sollte, finde ich's eigentlich ne vooollll coole Idee!

Ja und weil ich SCHON wieder ganz verwirrt bin, weiss ich nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollteBig Grin
Also sicher mal: Toller Teil - wie immer!
Äääääch, mist mist mist
Ok, hab jetzt auch mitgekriegt, wo die Bilder sind:o Ok und jetzt hab ich s auch begriffen. Meine Frage, warum sie sich nicht zurücktauschen wollen hat sich damit aber immer noch nicht erklärt. Und wie ist das ganze bloss passiert? Und warum haben sich dann Rory und Logan getrennt, wenn sie schonmal zusammen waren?
Hoffe es gibt nochmals sone Aufklärung für Dummys *g* ist mir ja auch ein wenig peinlich, aber ist doch besser, wenn ich tausend mal nachfragen anstatt immer zu sagen, toller Teil, und keine Ahnung zu haben, wie alles eigentlich läuft!

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

hey süße!!Smile

bin leider doch noch nicht im urlaub!!Sad aba des hat auch einen vorteil!!^^ich kann diene FF weiterlesen!!! :dance: ^^
so nun zum FB:
schade das Logan das ganze date versaut hat!!!Sad *heul*des hätte so schön ausgehen können!!!*noch mehr heul*
aba vllt kommt des ja noch irgendwann!!^^ich glaub jedenfalls fest daran!!^^lol
wieso war eig bei dem teil manches bunt&dick und manches bunt&dünn??des hab ich noch nich ganz verstanden!!^^

also bis hoffentlich bald!!der brief is unterwegs!!^^

lg hdgdl :knuddel: Kathi

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Ich verstehs immer noch nicht.
Show Content

Aber der Teil hat mir ansonsten gut gefallen. Das war so traurig mit dem Date. Wieso musste das so enden? Aber schön, dass sie sich wie auf den ersten Blick verliebt gefühlt haben. Sophie-Herz macht hüpf!

Also, hoffe du kannst meine Verwirrung entwirren.Big Grin

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

He Ines!
Klasse Teil(naja für meinen Geschmack ein wenig zu viel Sophie, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache *lol*)
Ich finde aber die Idee zu der FF äußerst genial, darum bleibe ich auf jeden Fall dran.
Die Soppingtour, dass fand ich witzig mit der Hello Kitty Tasse Wink
(typisch Lorelai).
Also du magst Christopher ja nicht gerde, wie es aussieht. Er hat Lorelai geschlagen, das ist ja voll krass. Aber anscheinend waren Lorelai und er länger zusammen, wenn Summer das mitbekommen hat(sorry wenn du das schon geschriebn hast, muss es übersehen haben).
Ok dann freue ich mich auf einen neuen Teil liebe grüße lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

Danke für euer FB an: Tina, Anne, JuniperBreeze (wie heißt du??? ^^), Katrin, Joana & Lena!

Um das Ganze aufzuklären:
Show Content
Hoffe, das klärt einiges auf!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Danke, das hat wirklich geholfen, jetzt habe ichs kapiert. Das war ja eine meiner Vermutungen, ist aber schön, dass sie jetzt bestätigt wurde.Big Grin Bin manchmal eben ein bisschen langsam...sorry.:o

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Jaa, jetzt hab ich's auch kapiert
Nur noch eine kleine Frage: (nein, verdreh jetzt nicht die AugenBig Grin ) Werden sie sich also gar nicht zurücktauschen?
lg
Ps: Ich heisse Sandrine

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

nö werden sie nicht *g* - Sandrine

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste