WeiÃt du, das klingt gleich sicherlich in einer verrückten Art und Weise ziemlich kitschig, aber das aller erste Mal...und das schwöre ich bei allem was mir heilig ist... habe ich nach einer FF oder nach einen Buch oder ein Film ein leises, aber doch hörbares âAchâ âAwwwâ von mir gegeben.
WeiÃt du diese Teile sind die Moment, wo ich es unerträglich finde, Tage zu warten bis ich erfahre wie es weiter geht. Momente, wo ich mir wünschte deine FF wäre ein Buch, wo ich wann immer ich will und zu will ich will lesen kann.
Erst einmal war ich total erleichtert, dass dieses Essen besser verlief als das in der Serie und dann auch noch so gut. Wie Logan seine Hand auf ihr Knie legte und schon wieder kam ein âAchâ über meine Lippen, das war einfach süà und wie er ihr dann gekonnter Weise einen Kuss gab. Sehr clever der Junge. Wirklich, das muss man ihm zu gestehen.
Aber mein Lieblingspart war natürlich, mal ganz davon abgesehen wie Rory den Tanz beschrieb, die Szene in Logans Zimmer. Wie sie darüber redete, was sie über ihn den und dann diese fast Kussszene, meine Güte die Spannung war greifbar. Und das sage ich jetzt nicht einfach so, als ich die Zeilen las war es als käme eine gute Fee vorbei geflogen (also jetzt nicht ich), schwang ihrer Zauberstab und mein Computer hüllte sich in einen Nebel. Auf einmal sah ich das Bett und ich muss sagen wunderbarer Geschmack diese Gelb Braune Zudecke. Dann sein Hand, gott am liebsten hätte ich sie ....ich hätte sie liegen lassen. Als Rory seine Hand fest hielt, ich dachte nur: âJa, ja, ja, ja....â und so was denke ich bei diesen Szenen eigentlich nicht, weil ich das sonst hasse wenn das ins unendlich entlang gezogen wird und so was von kitschig wird, doch bei dir. Da war kein Kuss, aber es war der beste Kuss den ich je gelesen habe, wenn du verstehst. Meine Güte dieser Moment....ich gebe den gesamten Inhalt meiner Geldbörse und eine Millionen dafür das ich diese Nacht die Szene träumen werden und falls nicht, gebe ich noch mal soviel Geld aus dafür um meinen Kopf zu bestechen, dass ich es doch tue.
Doch als Rory die Hand runter nahm, kam kein Nein plötzlich von mir. Ganz so berechenbar bin ich nun auch nicht wieder. Nein, verdammt jetzt kam es ja doch, ich musste weiter breit grinsen, habe mein Bild auf Pause gedrückt und weiter gelesen. Und ich hoffe doch mal, dass du bald wieder auf Play drückst. Während deiner ganzen FF war ich nicht darauf besessen, dass endlich etwas geschieht, jetzt bin ich es und zwar wie verrückt. Und zwar nicht nur einen Kuss...ich will mehr. Ich will noch einmal diese Spannung spüren. Will noch diesen Moment sehen...also lass mich nicht solange warten.
Freue mich unheimlich sehr über neue Teile, sende doch einfach alle, denn jetzt hast du die wahre Ungeduld in mir erweckt und nun wirst du jedes Mal mit Morddrohungen rechnen müssen, wenn du einmal in Verzug kommst oder mit einem Mädchen, dass mit offenen Wunden am Boden liegt, Tränen die Wangen hinunter laufen und ich mit ihren groÃen, fast Katzenähnlichen Kulleraugen anstarrt und sagt: âich sterbe, wenn ich nicht bald neue Teile von dir leseâ
Also bitte, lass sie nicht sterben, lass mich nicht sterben, mach einfach ganz ganz ganz schnell weiter. Und zwar mehr als nur Schallgeschwindigkeit, absolut ist die Lichtgeschwindigkeit dein Minimum an Arbeitstempo. Mit diesem Teil hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt, denn nun hast du den Besessenheitsschalter bei deinem Fan angeschaltet und der ist nicht abschalt bar. Er wird nur automatisch umgelegt, wenn die Besessenheit gelöst wird, also LÃS SIE!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will noch einmal diese Spannung (ich weià ich wiederhole mich)! ICH WILL NOCH EINMAL DIESEM MOMENT!
Lg dein Fan *Hundeblick aufsetz*
P.S. Sehe gerade kein neuer Teil, soll ich nun mal die leute von der MAfia anrufen, damit sie dir etwas Druck machen? Bitte schreib ganz, ganz, ganz (bitte multiplizieren mal der Unendlichkeit und dann addieren mit der Ewigkeit) weiter
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star