I think it's going to end today (Sophie)

Das wird ein kurzes FB.
Aber ich kann jetzt sagen, dass ich alles nachgelesen hab, was ich verpasst hab un dich bin hin und weg.
Das ist richtig gut/toll/schön (mir fehlen die Adjektive).
Soll sie sich man ruhig erinnern.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Danke für das FB von Halliwell Paige, JuniperBreeze, adshira, Sarahnie und ~Loorie~

Den Teil widme ich meiner neuen Leserin adshira

-------------------------------------
„Ich komme gleich.“, rief Rory von ihren Zimmer aus, als es an der Tür klopfte. Schnell griff sie nach ihrer Jacke, die sie bereits auf dem Stuhl zurecht gelegt hatte und rannte so schnell sie konnte in ihren hochhackigen Schuhen zur Tür. „Hi.“, begrüßte sie Robert.
„Hi.“, langsam musterte er sie. „Schickes Kleid.“, meinte er nur.
Sie lächelte. „Danke. Wollen wir dann?“
Er nickte und Rory schloss die Tür hinter sich.
„Ich war mir erst nicht sicher, ob ich kommen sollte, du warst gestern so schnell verschwunden.“, erklärte Robert auf dem Weg zu seinem Auto, dass er dicht an Rorys Wohnheim geparkt hatte.
„Ja, dass ist eine lange Geschichte. Auf den Weg zum Bad hatte meine Mutter plötzlich angerufen und sie wollte mir unbedingt was zeigen. Ich meinte, ich würde bald kommen, doch sie war der Ansicht, ich sollte sofort kommen. Deswegen konnte ich mich nicht mehr verabschieden.“, erfand Rory schnell. Sie konnte Robert ja schlecht erklären, dass seine Geschichte sie stutzig gemacht hatte und sie sofort zu Logan gefahren war.
„Ach so...“, meinte Robert nur. Eine Schweigen trat auf. Wie es schien, hatte Rorys gestriges Verhalten ihn ein wenig verunsichert.
Am Auto angekommen, hielt Robert ihr die Tür auf. Ganz Gentleman like.
„Und in welches Lokal gehen wir?“, fragte Rory, um das Schweigen zu brechen, als Robert ebenfalls ein stieg.
„Wir gehen in kein Lokal.“, erklärte er nur kurz und schaltete den Motor an.
Verwundert sah Rory ihn an, während das Auto begann zu starten. „Aber ich dachte wir gehen essen.“
Er sah kurz zu ihr rüber, nickte und fuhr los. „Tut wir auch.“
„Und wo?“
„Bei mir.“, meinte er nur knapp.
„Du kannst kochen?“, fragte Rory überrascht und zog die Augenbraun hoch. Er wirkte nicht gerade wie die Art Mann, deren bester Freund der Kochlöffel war.
„Ich kann nicht kochen.“, meinte Robert lächelnd.
Verwundert kniff Rory ihre Augen zusammen. „Dann ernähren wir uns also von Luft und Liebe? Gute Idee, hatte ich um ehrlich zu sein schon lange nicht mehr.“
„Keine Angst, ich habe auch noch etwas Wasser und Brot übrig.“, meinte er grinsend und sah kurz zur ihr rüber. Das vorüber gehende Eis war gebrochen.
„Wirklich? Du hast nur wegen heute, extra noch ein fünf Sterne Restaurant überfallen? Das finde ich echt süß.“, meinte sie sarkastisch.
„Vielleicht bei unserem nächsten Date. Dieses Mal war es nur ein vier Sterne Restaurant. Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss.“
„Unser nächstes Date?“, fragte Rory lächelnd nach.
„Ja, genau.“
„Willst du mich nicht erst darum bitten?“
„Vor diesem Date? Das wäre doch deutlich überstürzt. Ich frage dich am Ende dieses Abends.“, meinte er und sah wieder kurz zu ihr rüber, blickte aber schnell wieder auf die Straße.
„Und wohin gehen wir dann? Vielleicht zu einer Frittenbude?“
„Ach, an so etwas Feines habe ich nicht gedacht. Vielleicht die Cafeteria an der Uni. Das Essen habe ich gehört, soll köstlich sein.“
Rory musste breit grinsen. „Wow, ich werde ja richtig verwöhnt.“

„Schau mich nicht so an.“, meinte Logan, als die kleine Ace vor ihm hockte, während er am Fenster stand. Er sah hinaus und blickte dann wieder zu ihr. „Du schaust mich ja noch immer so an.“ Wieder versuchte er sie zu ignorieren, doch nur wenige Sekunden später sah er wieder zu ihr runter. „Es reicht.“, erklärte er, beugte sich zu ihr runter, hob sie hoch und legte sie auf sein Bett. Erneut ging er zum Fenster, unbemerkt schlich Ace mit ihren süßen kleinen Pfötchen ihm hinter her, setzte sich wieder vor ihm und starrte ihn weiter an. Aus irgendeinem Grund sah Logan wieder zu dieser Stelle. „Ich fasse es ja nicht.“, meinte er leicht genervt, ging zu seinem Schreibtisch und setzte sich dort hin. Kleine Tipper auf dem Boden folgten ihm. Erneut starrten ihn große Kulleraugen an. „Weißt du, irgendwie erinnerst du mich an jemanden.“

„Da wären wir.“, erklärte er, als er die Tür zu seine Wohnung auf schloss. Sie war zwar kein Schloss, wie das Haus ihrer Großeltern, doch für die Wohnung eines Studenten ziemlich groß.
„Rieche ich etwa Essen?“, fragte Rory überrascht und zog ihre Jacke aus, die Robert ihr auch ohne großes ringsherum ab nahm und anhing.
„Ich würde mal sagen ja.“
„Aber du warst doch gar nicht hier. Wie konntest du denn was kochen?“
„Ich kann zaubern.“, meinte er lächelnd und drückte Rory sanft gegen den Rücken um sie in Richtung Küche zu lenken.
„Ich fasse es ja einfach nicht.“, meinte sie, als sie um die Ecke die Küche erblickte. Kein Wunder das es nach Essen roch. In der Küche stand ein Koch, der wie wild hin und her sprang von einem Topf zum anderen und ein Kellner machte sich auf den direkten Weg zum kleinem Couchtisch, der mit einer feinen hellblauen Tischdeck bedeckt war und für Studenten ziemlich fein gedeckt war.
„Enttäuscht das es kein Wasser und Brot gibt?“, fragte Robert lächelnd.
„Du hast einen persönlichen Koch und Kellner?“, fragte Rory leicht schockiert und Robert lenkte sie wieder zurück zur Couch.
„Nein.“
„Und die zwei Leute da, habe ich mir nur eingebildet?“, fragte sie und setzte sich.
„Ich habe sie nur für heute Abend bestellt.“
„Extra für mich?“, fragte sie überrascht und der Kellner goss ihr Wein in ihr Glas ein.
„Ja.“, meinte er und erhob sein bereits gefülltes Glas.
„Du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben.“, stellte sie fest und erhob ebenfalls ihr Glas.
Robert lächelt. „Stoßen wir an.“
„Und auf was? Den Weltfrieden? Weniger Armut? Genug Nahrung für alle?“
Grinsend schüttelte Robert den Kopf. „Einfach auf den heutigen Abend.“

Genervt ging er in die Küche um sich einen Kaffee auf zu gießen. Noch immer folgte die kleine Ace ihm auf Schritt und Tritt. „Gott, hör endlich auf mir zu folgen.“, meinte er. Doch Ace schnurrte nur weiter an seinen Beinen. Wieder beugte er sich zu ihr runter und hob sie auf. „Weißt du, wenn unser Zusammenleben funktionieren soll, musst du dich an Regeln halten.“, erklärte er und fing an sie zu streicheln, während er sich auf den Weg zu seinem Bett machte. „Und eine davon ist, dass du mir nicht die ganze Zeit folgst.“ Sanft setzte er sie auf sein Bett ab und strich ihr noch ein paar Mal übers Fell. „Okay?“, fragte er. Die kleine schwarze Katze schnurrte nur weiter und sah ihn mit ihren großen Katzenaugen an. Langsam stand Logan auf, doch kaum ging er eins zwei Schritte, hörte er schon, wie die kleinen Katzenpfoten ihm folgten. Langsam drehte er sich um und sah zu ihr runter. „Okay, jetzt reichst. Ich ruf jetzt deine Mummy an.“

„Kann ich dich was fragen?“, fragte Rory, als der Kellner begann ihnen das Essen zu bringen.
„Sicher doch.“, meinte er.
„Warum essen wir an diesem kleinen Tisch, wenn da hinten doch ein viel größerer mit passenden Stühlen steht?“
„Weil wir von hier besser Fernsehen können.“
„Wir schauen uns einen Film an?“, fragte Rory leicht überrascht.
Robert nickte und stand kurz auf um den Fernseher und den DVD-Player an zu schalten. „Ja. Essen an sich finde ich immer so trocken.“
„Dann trink doch einfach mehr.“, meinte Rory.
Robert setzte sich wieder zu ihr und bediente mit der Fernbedienung das Menü.
„Und welcher Film ist es?“
„Du kennst ihn sicher nicht.“, erklärte Robert.
Rory zog die Augenbraun hoch. „Natürlich kenne ich ihn nicht. Ich kenne keinen Film.“
„Also lass dich überraschen.“, meinte Robert und der Film begann.
Kaum liefen die ersten fünf Minuten des Films, klingelte Rorys Handy. „Tut mir Leid.“, erklärte sie, griff schnell nach dem Handy, sprang auf und ging eins zwei Schritte vom Tisch weg.
„Schon okay.“, erklärte Robert leicht genervt und drückte auf Pause. Wie sollte so eine Stimmung entstehen?
„Ja, hallo?“, fragte Rory, als sie etwas abseits der Couch stand.

„Deine dämliche Katze hört nicht auf mich anzustarren.“, erklärte er etwas aufgebracht.

„Meine dämliche Katze?“, fragte Rory nach, sie hatte sofort erkannt, wessen Stimme es war.

„Meine Güte, sag mir was ich tun soll, sie hört einfach nicht damit auf. Deine Katze hört nicht auf mich anzustarren.“

„Tut mir Leid, ich glaube sie haben sich verwählt, ich habe keine Katze.“, meinte Rory lächelnd und ging automatisch noch weiter von Robert weg.

„Dann eben meine Katze. Meine Katze hört nicht auf mich anzustarren, sag mir was ich tun soll, damit sie aufhört.“, meinte Logan erregt. Die Katze trieb ihn zur Weisglut.

„Keine Ahnung. Vielleicht hat sie Hunger. Hat sie denn ihr Katzenfutter angerührt?“

„Was für ein Katzenfutter?“

„Na das Katzenfutter für die Katze.“, erklärte Rory.

„Warum sollte ich denn Katzenfutter haben?“, fragte Logan und ging weiter im Raum hin und her, während Ace ihn die ganze Zeit vom Bett aus anstarrte.

„Weil du eine Katze hast. Logan, sag nicht das du noch nichts für die Katze gekauft hast.“

„Wann dann? Du hast mir Heute das Ding aufs Auge gedrückt, ich hatte noch keine Zeit etwas zu besorgen.“

„Du hast kein Katzenfutter, Katzenklo oder sonstiges besorgt?“, fragte Rory nun schockiert.

„Nein.“

„Okay, gib ihr erst mal etwas Milch. Aber verdünne es mit etwas warmen Wasser, damit sie nicht zu kalt ist. Ich komme dann gleich vorbei mit den restlichen Sachen.“, erklärte Rory und legte auf.

„Rory?“, verwundert sah er auf sein Telefon. Sie hatte aufgelegt und sie war auf den Weg zu ihm. Das wollte er eigentlich nicht mit dem Anruf bezwecken.

„Robert?“, meinte sie und kam mit leicht schütternden Blick zurück. Sie hatte extra leise gesprochen, damit er nichts mitbekommt, obwohl sie kurz davor war, lauter zu werden.
„Ja?“, fragte er und war kurz davor wieder den Film anzustellen.
„Ich muss leider gehen.“, erklärte sie.
„Was?“, fragte er leicht verwundert und stand nun endlich auf.
„Das war wieder meine Mom. Es ist ein Notfall. Ich soll sofort kommen. Es tut mir wirklich Leid, aber könnten wir das nicht einfach auf Morgen verschieben?“, fragte sie und legte ihren Hundeblick auf.
Robert lächelte leicht gequält. „Wenn es ein Notfall ist, habe ich wohl keine andere Wahl.“, meinte er.
Rory lächelte und umarmte ihn plötzlich. „Ich danke, danke, danke dir. Morgen Abend verspreche ich dir, kommt nichts dazwischen.“, erklärte sie und zog schnell ihre Jacke an.
„Ich werde dich morgen dran erinnern.“
„Dann bis morgen, gleiche Uhrzeit?“, fragte Rory und griff bereits nach ihrem Handy um ein Taxi zu sich nach Hause zu rufen, damit sie dann von dort aus, weiter mit ihrem Auto fahren konnte.
„Selbe Uhrzeit.“, meinte er immer noch lächelnd.
Einen kurzen Kuss auf die Wange und Rory war gegangen.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

So, da bin ich wieder. Nach fast drei sehr tollen Wochen, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal richtige Anfälle bekommen habe, weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte, nicht zu wissen, wie all die tollen FFs weitergehen, die ich hier so lese! Und diese hier gehört nach wie vor zu meinen Lieblingen.

Ich muss schon sagen, dass waren vier ganz wunderbare Teile. Vor allem der zweite nach dem Sommerloch! Wirklich schöne Ausdrucksweise!!

Das Gespräch zwischen Logan und Rory nach der Party war einfach phantastisch! Ich war so berührt, habe alles so mitgefühlt. Mir fehlen einfach die Worte und irgendwie wiederhole ich mich nur noch. Aber diese Stellen waren einfach der Wahnsinn. Wie inn und auswendi er sie kennt und wie dieses Band zwischen ihnen einfach nicht zerreißen will...hach, war das schön!

Finn und Colin...ich sage nur: dankeschön! Herrlich wie immer!!! Kannst du nie genug erwähnen, die beiden.

Und auch die Idee mit der Katze hat mir gut gefallen. Kannst dir die Luftsprünge nicht vorstellen, die ich gemacht habe, nachdem ich den Namen der Katze gelesen habe! Bis an die Decke bin ich gesprungen! Und wie schön und wunderbar und überhaupt ist es denn, dass Rory ein so aufwendig geplantes Date mit Robert sausen lässt, damit sie Logan mit ihrer Katze helfen kann. Und Logan, der zur kleinen Ace sagt, er ruft jetzt ihre Mumy an. Als wäre das Kätzchen ein gemeinsames Kind! Sooooo toll. Gott, ich bin nicht in der Lage mich zu artikulieren...sorry! Urlaub macht dumm. Nur dich offensichtlich nicht.

Also, ich lechze nach mehr. Ich will endlich dieses Geheimnis erfahren und ich will, dass Rory endlich erfährt, was er einmal für sie war. Ich halte das langsam nicht mehr aus! Mein Herz und Nervenkostüm erleiden langsam irreparable Schäden.

Also, liebste Grüße!
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Ein neuer Teil ist daaaaaaaaaa!!!!! Wenn meine Beine vom blöden Sportunterricht jetzt nicht so schlapp wären und ich irgendein auch noch so kleines Talentchen zum Tanzen hätte, würde genau das hier stattfindenWink Ein ganz wunderbarer Stepp-Bauch-Freudentanz
Naja, jedenfalls freue ich mich abgöttisch.
Ich lass jetzt mal eine weitere übliche Einführung weg und komme gleich zum Kern der Sache: Ich mag Robert NICHT mehr. Am Anfang fand ich ihn ja echt witzig und dachte, so komme Logan endlich zur Vernunft, aber phhhhh... Ich kann ihn nicht mehr leiden, neinneinneinneinneinneinnein
Logan soll ihn endlich verprügeln, auf das warte ich doch schon laaaange.. naja, mehr oder weniger langeRolleyes

Zitat:„Schau mich nicht so an.“, meinte Logan, als die kleine Ace vor ihm hockte, während er am Fenster stand.
Eigentlich sollte ich ja nicht völlig bescheuert sein, aber damit hast du mich sooowas von verwirrt!! Ich dachte zu anfangs, es sei meine liebste Geister-Rory und hab mich die ganze Zeit gefragt, warum du sie bloss als klein bezeichnest:o Tjaaaa, aber bekanntlich findet sogar ein blindes Huhn mal ein Korn und auch ich hab iiirgeeendwaaann mal herausgefunden, um wen's wirklich geht
Du weisst ja, dass ich ein wenig verwirrt im Kopf bin *g*

Also Ace, ich denke mal, du musst gaaanz schnell einen neuen Teil bringen, sonst klappt unsere liebe Mrs Huntzberger noch zusammen und DAS wollen wir weiss Gott doch nicht!!
Es geht mir rein nur um das Wohlergehen von dieser überaus liebenswürdigen Person (NEIN, ich bin NICHT sarkastisch (jedenfalls nicht beim zweiten Teil))Big Grin
Ganz liebe Grüsse von deinem (SpitznamlosenWink ) FF-Leser
Ps: Habe ich eigentlich erwähnt, dass der Teil ganz wunderbar geschrieben war? Falls nicht, tja, er war's!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

@Mrs Huntzberger: Ich hoffe mal, du hast dir nicht den Kopf an der Decke gestoßen, dass könnte ich nämlich nicht mit mein Gewissen vereinbarenWink
und mal so zur Frage, was macht ihr denn im Urlaub so, das eure Sprache den Bach runtergeht? Seit ihr ausland und vergisst die Deutsche Sprache oder verreist ihr mit Leute die einfach wenig reden?
Zur frage wie ees bei mir ist. Immer Deutsche Ostseeküste mit leuten die mcih veralbern und ich mich deswegen übermassen viel verteidige und rechtfertig folgerichtig viel rede, meine güte ich tue es sogar jetztBig Grin

@JB: Du magst Robert jetzt schon nicht mehr? Und dabei war er bis jetzt doch total lieb. Was hat denn den Stimmungswechsel bewirkt und ein kleiner TIpp von der "großen" Ace, sei in ein paar Teilen bitte ich einen Zimmer ohne scharfe Gegenstände. Oder besser, sobald der Name Robert wieder in meiner FF erscheint und glaub mri, das wird er...bitte ziehe die weiße Jacke an...ist wirklich nur zu deinem bestenWink
was die Teile betrifft, die kommen sobal mein Beta so korriegiert hat, geschrieben sind sie schon und schätze, es werden Teile sein, die euch von den Personen her gefallen werden



lg (bitte den passenden NAmen einsetzten) Seraph_9 /Ace

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Cool, cool, cool, cool, coooooooooooool!
Die "kleine Ace" ist sooooooooooo süß!
Zitat:„Deine dämliche Katze hört nicht auf mich anzustarren.“, erklärte er etwas aufgebracht.

„Meine dämliche Katze?“, fragte Rory nach, sie hatte sofort erkannt, wessen Stimme es war.

„Meine Güte, sag mir was ich tun soll, sie hört einfach nicht damit auf. Deine Katze hört nicht auf mich anzustarren.“

„Tut mir Leid, ich glaube sie haben sich verwählt, ich habe keine Katze.“, meinte Rory lächelnd und ging automatisch noch weiter von Robert weg.

„Dann eben meine Katze. Meine Katze hört nicht auf mich anzustarren, sag mir was ich tun soll, damit sie aufhört.“, meinte Logan erregt. Die Katze trieb ihn zur Weisglut.
Die Stelle ist so cool!Wenn Rory bloß wüsste, dass sie immer noch genau die selbe ist!:heul:
Aber irgendwie ist diese FF fies!Ich hoffe die ganze Zeit darauf mehr zu erfahren und, dass Rory ihr Gedächtnis zurück bekommt und sie und Logan wieder zusammenkommen, aber dann wäre die FF ja vorbei!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Im Urlaub denke ich einfach nicht mehr. Ich lese zwar viel, aber irgendwie arbeitet das Hirn ja doch nur auf Sparflamme. Wird aber schon wieder besser.
Hach, ich fühle mich ganz geschmeichelt! Mein SophieBuddy sagt immer so liebe Sachen. Wub
Tja, Seraph, da musst du dir wohl einen Spitznamen für JuniperBreeze ausdenken...aber SophieBuddy ist schon vergeben.Wink

Freue mich auf mehr!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Seraph_9 schrieb:@JB: Du magst Robert jetzt schon nicht mehr? Und dabei war er bis jetzt doch total lieb. Was hat denn den Stimmungswechsel bewirkt und ein kleiner TIpp von der "großen" Ace, sei in ein paar Teilen bitte ich einen Zimmer ohne scharfe Gegenstände. Oder besser, sobald der Name Robert wieder in meiner FF erscheint und glaub mri, das wird er...bitte ziehe die weiße Jacke an...ist wirklich nur zu deinem bestenWink
Eek Eek also wirklich!! Ich bin empört!!!! So etwas auch noch von dir, von DIR!
Ne ok, ich werde versuchen, so ein Ding zu besorgen. Normalerweise hab ich ja auch immer eine im Haus, aber ich habe sie an einen kleinen Freak in Deutschlang geschickt, von dem ich jetzt so einiges erzählen könnte, das ihn zu einem wirklich WAHREN Freak auszeichnet (Hahaha )
Und was meinst du bloss mit "Robert ist doch bis jetzt so lieb"??! Emmh entschuldige, ich rufe dir einige von dir selbst verfassten Gedanken ins Gedächtnis zurück:
1. Robert hat sich an Rory rangeschmissen, obwohl er genau weiss, wie sehr er Logan damit verletzt.
2. Robert nutzt Rory's Gedächtnisschwund schamlos aus.
3. Robert hat sich "Hautnah" ausgeliehen, um sie in's Bett zu kriegen.

Also bitte! Robert ist ein Schwein und war für mich eigentlich nur ein Mittel zum Zweck, dass ich endlich an meine Prügelei komme!Wink
lg
Ps: Naja, vielleicht mag ich ihn trotzdem noch ein bisschen, aber nur ein bisschen und sicher nicht mehr HIER! Denn er ist unter anderem Schuld, dass mir schon wieder unterstellt wird, ich sei auf irgendeine verdrehte Weise verrückt. Unglaublich!*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

So ich denk ich geb mal wieder Feedback, wenn ich schon mal Zeit hab Smile Obwohl ich mir immer ziemlich blöd vorkomme mit meinen kleinen peinlichen *ich weiß nicht was ich schreiben soll* Feedbacks wenn du gleichzeitig immer so tolle Post in meinen FF's schreibst.

So also ich find das mit der Katze Ace echt süß obwohl ich ehrlich gesagt auch am Anfang mit klein Ace irrtiert war aber gut zu wissen das es mir da alleine nicht so ging.

ICh hoffe sie kommen sich endlich wieder näher und Logan soll gefälligst über seinen Schatten springen

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

aaaawwww, du hast mir den neuen teil gewidmet :dance: . ich fühle mich geehrt =)

ich find den teil toll, vorallem das gespräch von rory und logan wegen der katze. und da wundert sich logan noch wieso ihn die katze immer anstarrt, wenn er ihr nix zu essen gibt^^

aber robert soll sich gefälligst net so an rory ranschmeissen.

nimmt mich ja wunder was dabei rauskommt wenn rory jetzt noch zu logan fährt =)

You'll always be mine. Always. And never


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste