Hier ist auch schon der neue Teil, irgendwie leide ich momentan an einem unendlichen Schreibfluss... sorry
Aber wenn euch das alles so zu schnell geht, sagt Bescheid okay O_o...
Bitte wieder viele Kritik und Kommentare.
Also... hey, ho, let´s go:
Part 3:
Rory ist unterdessen wieder ins Haus gegangen, Sookie und Jackson waren bereits gegangen. Auch Dean hatte vor zu gehen, dich vorher wartete er auf Rory.
L: Hey, wo bist du gewesen Schatz?
R (zögernd): Ichâ¦mir⦠Ich hatte das Gefühl das ich etwas vergessen hatte, was ich mir eigentlich merken sollte⦠vom Philosophiekurs⦠ja genau⦠und, das habe ich gerade nachgelesen.
L (verwirrt): Es sind Semester Ferien?!
R: Ja⦠äh, ich wollte halt, mich hat es so aufgeregt das ich es nicht mehr wusste.
Dean schaute traurig auf den Boden, er wusste das Rory gelogen hatte, gelogen wegen Jess. Er wurde wütend.
D: Ich muss jetzt gehen Roryâ¦
R: In Ordnungâ¦
Rory geht zu Dean rüber und gibt ihm einen Kuss.
R: Wir sehen uns dann morgen okay?
D (bedröppelt): Sicher dochâ¦
Dean verlieà das Haus und ging allerdings noch kurz zu Jess rüber. Dieser saà nun da und starrte auf seine noch nicht angezündete Zigarette.
D: Lass sie in Ruhe!
J: Dino, dich gibtâs ja auch noch.
D: Halt einfach deine Klappe Jess.
J: Der kleine Dino wird zum Tyrannosaurus⦠keine Angst Junge, ich lass sie dir ja.
Dean geht sauer weg.
Lk: Rory, hast du Jess gesehen?
R (zögernd): Nein
Lk: Ich gehe ihn kurz suchen, ich muss wissen was passiert ist.
Luke geht zu Lorelai und gibt ihr einen Kuss.
L: Du hast mit ihm geredet hmm?
R (lenkt ab): Mom⦠ich bin Müde⦠ich gehe schlafenâ¦
L (seufzend): Okayâ¦
Rory geht aus dem Zimmer und Lorelai fing an die Couch herzurichten, Luke hatte unterdessen Jess gefunden.
Lk: Wirst du sie rauchen?
Luke schaute die Zigarette in Jess Hand an, Jess zuckte auf.
J: Ach, du bist es⦠Nein⦠Ich⦠Ich weià nicht.
Lk (setzt sich neben ihn): Was ist passiert, wieso bist du wieder zurückgekommen?
J: Ich will nicht drüber reden Luke.
Lk (seufzend): Jess, so geht das nicht. Du musst mir sagen was los war.
J: Nichts⦠es war gar nichts los, ich habe ScheiÃe gebaut reicht dir das?
Lk: Okay, du willst nicht drüber reden, das ist in Ordnung. Aber Jess, morgen suchst du dir einen Job mein Freund und eine Wohnung. Die ersten Raten werde ich dir zahlen, dann musst du alleine klar kommen. Ich habe keine Lust mehr mich für dich einzusetzen und dann so enttäuscht zu werden. Was du sonst machst, ist mir egal.
J: Okayâ¦
Lk: Und jetzt komm mir rein.
Jess legte sich auf das angerichtete âBettâ und schlief sofort ein. Lorelai und Luke lagen oben noch wach und redeten.
Lk (traurig): Ich würde so gerne wissen wieso er hier ist.
L: Er wird es dir sagen.
Lk: Du kannst ihn immer noch nicht leiden hmm?
L: ⦠Er hat Rory wehgetan⦠und dirâ¦
Lk: Meinst du er hat sich echt geändert? Meinst du er könnte sein Leben in den Griff bekommen?
L: Ich weià es nicht Luke, ich kann Jess nicht einschätzen. Wir sind nicht gerade Busenfreunde. Aber ich weià dass du alles versuchen wirst Luke.
Lorelai umarmt Luke und küsst ihn.
Am nächsten Morgen trifft Rory auf einen gedeckten Frühstückstisch, Jess allerdings ist schon weg.
R (denkt): Luke hat Frühstück gemachtâ¦
Im selben Moment kommt Luke in die Küche und begutachtet den Frühstückstisch.
Lk (skeptisch): Warst du das?
R (verwirrt): Nein ich dachte du wärst es gewesen⦠oh mein Gott, meinst du Mom hatâ¦?
Lk: Nein⦠auf keinen Fall, denn A. Hätten wir das gerochen und B. Würde sie die Pfanne für die Eier nicht finden.
R: Wir hätten es gerochen?
Lk: Oder gespürt, spätestens in dem Moment wo der Rauchmelder angegangen wäre.
R (grinsend): Schläft sie noch?
L: Nein tut sie nicht! Einen wunderschönen Guten Morgen.
Lorelai kam gut gelaunt die Treppe herunter gelaufen, ging zu Luke und gab ihm einen Kuss.
L: Hmm⦠hast du das Frühstück gemacht Luke?
Lk: Nein
L: Oh Gott, war es etwa�
Lk: â¦Rory? Nein.
L: Puuuuhhhâ¦.
Unterdessen fand Rory einen Brief, sie öffnete ihn und las.
Ich hoffe ihr freut euch über das Frühstück. Danke Lorelai dass ich bei dir schlafen konnte. Wir sehen uns⦠Jess
R (flüstert): Oh mein Gott, hat er sich etwa doch geändertâ¦
Lk: Hast du was gesagt Rory?
R: Ãhm⦠nein⦠nein habe ich nicht.
L (schreit): Luke verdammt, Jess ist weg!
Lk (geschockt): Was?!
L (wütend): Falls es dich interessiert, sein Zeug ist auch weg, der Feigling ist schon wieder abgehauen. Ich wusste es, ICH WUSSTE ES!
Lk (sehr wütend): Oh nein, nein ,nein ,nein. Damit kommt er nicht durch Lorelai, ich gehe ihn suchen. Wann wird der Junge endlich erwachsen und kapiert das er nicht nur das machen kann was er will.
Rory schaute überrascht dem ganzen Trouble zu, hatte Jess sich etwa schon wieder einfach so aus dem Staub gemacht? War er doch noch der Alte?