It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL
#71

So, wieder ein Laien-FB von mir *g*

Wahh Hammer, was für ein Kapitel- ich sitz hier etwa so Eek *g*

Also, erstmal die Einleitung über die Zeit gefiel mir sehr sehr gut, wie Emerson Rose schon gesagt hat: keine Spur von Langeweile, das passt super in die Geschichte rein und macht gleichzeitig irgendwie nachdenklich..zumindest geht es mir so. Ich finde das wirklich sehr schön formuliert, hut ab!

Zur weiteren Handlung:
Ahhh Max dieses *zensiert* das ist ja wohl mal unglaublich O.o Hier fehlen mir einfach die Worte, ich hab nur nen unglaublichen Drang ihm gewisse Dinge anzutun, ich glaube das sagt alles *g*
Die Fehlgeburt..OMG..ich hab da nur in Gedanken geschrien 'neiiiin' Wink Hammer..und dann noch das Kind auf die Welt bringen müssen..schrecklich..aber auch hier hast du die Gefühle wieder super beschrieben, sehr plastisch finde ich.

Also bitte schnell weiter machen Smile Ich hab ja die Hoffnung dass ein gewisser jemand mal nen deftigen literarischen Tritt in den Allerwertesten verpasst kriegt von dir Wink Bitte enttäusch mit nicht *g*

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren
#72

:heul:
muss mich erstmal erholen... diesmal ist es echt traurig...

Zitat:Zeit. Überall auf der Welt vergeht sie gleich schnell. Geschwindigkeit spielt hier keine Rolle, denn die Zeit ist immer gleich; hat immer das gleiche Tempo; ändert nie ihren Lauf, wie ein Fluss, der einem Stein weichen muss. Zeit wird in Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen, Wochen, Monaten und auch Jahren gemessen, doch bleibt sie immer gleich. Jede Minute hat 60 Sekunden, jeder Tag hat 1440 Minuten. Immer. Auch wenn die ganze Welt schläft, die Zeit steht nie still. Zeit ist das, was den Leuten Angst macht. Es ist nicht der Tod, wie so viele sagen. Es ist die Zeit. Die Zeit, die man nicht hat; die Zeit, die man sinnlos verschwendet hat; die Zeit, in der man die schönsten Stunden seines Lebens gelebt hat; die Zeit, in der die schlimmsten Sekunden, die gar nicht lange anhalten, zur Folter werden und man sich wünscht, die Zeit würde ein wenig schneller laufen. Doch das tut sie nicht. Und gerade deswegen kommt es einem Menschen in solchen Sekunden der Folter so vor, als ob die Zeit langsamer vergehen würde.

Einfach nur WOW... ich bin total begeistert... ur super geschreiben...
Überhaupt das ganze Kapitel ist genial ge-und beschrieben...

Die Gefühle und Leere... einfach beeindruckend...
Mach weiter so...

:heul:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#73

Huhuuuuuuu :hi: Hier bin ich" Big Grin
Kapitel 1
Einfach nur *webwub*
Wie süß das alles beschrieben ist Wub
Kapitel 2
*lol* War ja klar, dass sie die Tischdecke vergisst Big Grin
In meiner Phantasie sieht sie mit dem Kleid und der Frisur traumhaft aus. 'LUKE! VERGISS NICHT ZU ATMEN' (Wenn er sie dann sieht xD)
Kapitel 3
Ich find das richtig süß:
Zitat:"Es schneit. Ich muss zu Rory."
Toll!
Ein Baby!!! :dance: Juhuuuuuuu! Big Grin
Kapitel 4
Aaaaaaaaaaaaawwwwwwww sie heiraten und kriegen ein Baby! Isi, ich liebe dich xD Big Grin
Kapitel 5
Die Idee war klasse!
Wie die beiden da hoch gehen und in der ersten Sekunde des neuen Jahres ihre Neuigkeiten preisgaben, wirklich eine coole Idee!
Kapitel 6
Zitat:und hatte sich daraufhin für eine Viertelstunde ins Badezimmer verabschiedet, nur um der Toilette den neuesten Klatsch und Tratsch zu berichten.
:lach:
Zitat:„Nun, es gibt viele schwarze BMWs in der Welt.“
Schwarzer BMW? Das kommt mir sehr bekannt vor...
Max! Oder? Nein... Die drei Jahre sind noch nicht um! Nein, das darf nicht wahr sein!
Und dieser Schmerz... Bitte nicht! Sie soll ihr Baby nicht verlieren!
Kapitel 7
Oh nein :heul: Warum lasst ihr (du und Jule) Lore immer Kinder verlieren?
Das ist doof! Und traurig!
Und Max... was will der da? Er hat doch noch anderthalb Jahre oder? Mad
Zitat:Stunden später lag Lorelai allein in ihrem Zimmer. Allein und fertig. Sie wusste nicht mehr, was sie denken sollte. Die Geschichte mit dem Fühlen hatte sie aufgegeben, denn in dem Moment als man ihr eröffnet hatte, sie müsse eine normale Geburt über sich ergehen lassen, war alles wieder da gewesen. Jetzt hatte sie das schon hinter sich, doch es war genau gewesen, wie die Ärzte gesagt hatten. Es war schmerzhafter gewesen, als damals bei Rory. Es hatte mehr Anstrengung von ihr verlangt als alles, was sie bisher in ihrem Leben hatte durchgemacht. Es war diese lange Zeit, die ihr wie eine Ewigkeit vorgekommen war.
Das versteh ich nicht. Warum steht da, dass sie eine normale Geburt über sich ergehen lassen musste? Sie hat ihr Baby doch verloren! Oder? Ach man... es ist eindeutig zu spät für mich. Ich muss schlafen gehen.
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Bye :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

Isi schrieb:Zeit. Überall auf der Welt vergeht sie gleich schnell. Geschwindigkeit spielt hier keine Rolle, denn die Zeit ist immer gleich; hat immer das gleiche Tempo; ändert nie ihren Lauf, wie ein Fluss, der einem Stein weichen muss. Zeit wird in Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen, Wochen, Monaten und auch Jahren gemessen, doch bleibt sie immer gleich. Jede Minute hat 60 Sekunden, jeder Tag hat 1440 Minuten. Immer. Auch wenn die ganze Welt schläft, die Zeit steht nie still. Zeit ist das, was den Leuten Angst macht. Es ist nicht der Tod, wie so viele sagen. Es ist die Zeit. Die Zeit, die man nicht hat; die Zeit, die man sinnlos verschwendet hat; die Zeit, in der man die schönsten Stunden seines Lebens gelebt hat; die Zeit, in der die schlimmsten Sekunden, die gar nicht lange anhalten, zur Folter werden und man sich wünscht, die Zeit würde ein wenig schneller laufen. Doch das tut sie nicht. Und gerade deswegen kommt es einem Menschen in solchen Sekunden der Folter so vor, als ob die Zeit langsamer vergehen würde.
Das war so gut geschrieben!
und auc der rest:
du hast mich fast zum heulen gebracht...:heul:
der teil war soooo traurig....
und lorelai hat wirklich ihr baby verloren :heul:
sprachlos, wiedermal!
Top !!!!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#75

Franny schrieb:Das versteh ich nicht. Warum steht da, dass sie eine normale Geburt über sich ergehen lassen musste? Sie hat ihr Baby doch verloren! Oder?
Also ich hab das so verstanden: Ja, sie hat ihr Baby verloren- allerdings ist es schon so weit gewachsen dass sie es trotzdem 'normal' auf die Welt bringen muss- sprich als Totgeburt, das Baby ist also im Mutterleib gestorben, aber wie gesagt bereits zu groß um anderweitig *wortsuch* 'entfernt' (gott, hört sich das schrecklich an -.-) werden zu können..

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren
#76

Achso... Oh man die arme Lore, sie tut mir sooooo leid :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

HAMMA gut geschrieben du hast voll des talent echt!!aba voll traurig wieder :-( hoffentlich wirds wieder fröhlicher:-) freu mich schon total auf den nächsten teil also es soll auf JEDEN fall weitergehn^^!!!!!
Zitieren
#78

Boah ich glaub ich hab noch nie so viel FB bekommen. *freu*
Hasi schrieb:soooo...selbst geupdated, eingebuddelt und gefüttert kann ich jetzt auch FB geben ^^


Da kann ich e8infach nur WOAH! sagen...du hattest mir das ja vorher schon über MSN geschrieben gehabt und da hab ich so eine derbe gänsehaut gehabt, das ging gar nicht *wieder gänsehaut bekomm*

ich würd jetzt gern so viel zitieren, aber es geht nich...
dann müsst ich echt alles zitieren...
ich liebe die beschreibung, die du hast, nachdem sie max erblickt hat.
Die beschreibung für den Schmerz und für die Tränen einfach Genial...


Was für ein verdammtes ARSCHLOCH...
mehr kann ich da nich zu sagen -.- is so ...

und dann wieder die ganzen beschreibungen der Gefühle...
so derbe...
und dann im Krankenhaus...
da hab uich schon nen paar tränchen verdrückt...
das is alles so genial wie du das schreibst mausi...
ich weiss ich wiederhol mich, aber es is so.
ich kann es nich oftz genig sagen


GÄNSEHAUT!!!


DAS ist sooooo übel...ich weiss ja selbst, dass es so is...aber ich stell mir as so übel vor, wenn du dein totes kind auf normalem weg gebären musst

Mausi, ich weiss nich, was ich noch schreiben soll...
das war ein sehr trauriges Kapitel, aber es war super genial geschrieben...
Mehr kann ich nun wirklich nich sagen...
knuddel dich
HDGDL
Jule
Danke Hasi.
Ich find dein FB total schön.
Thx dass du dir die Zeit (oh gott schon wieder das wort "zeit" ich glaub das werd ich nun nie mehr ohne hintergedanken benutzen können) genommen hast^^
Ich hab dir Gänsehaut beschert, das ist doch mal was.
HDGDL

Mel schrieb:*schluck* weiß grad nicht wirklich was ich sagen soll... bin ziemlich sprachlos...

kapitel - sehr traurig und schön zugleich (meiner meinung nach, bisher das beste von der sequel, auch wenn andere mich dafür hauen würden)
max -
gefühle, gedanken - hervorragend (wie immer)
zeit - wie kommst du auf den gedanken das so auszuformulieren? bei den meisten anderen würde es runtergerasselt klingen. du schaffst es, es spannend klingen zu lassen. (klingt blöd ist aber so.)
die fehlgeburt -

weiter!!!
LOL, ich hab "The Sisterhood of the Travelling Pants" ungefähr tausend Mal gesehen und da ist eine ähnliche Stelle, wo Bailey darüber redet, dass sie gar keine Angst vorm Tod hat, sondern eher vor der Zeit.
Das kam so über mich, und das passte so schön da hab ichs reingepackt.

Kati schrieb:also WOW! das Kapitel war jaa sooo genial geschrieben. Bin fasziniert -lol-! ich mein es war zwar so unglaublich traurig, aber trotzdem so genial g'schrieben!! kann nix anderes sagen außer WOW!
pff - brauch Zeit [lol] um des erst mal alles zu verdauen. Fehlgeburt - wie schade. Ein Luke-Lorelai Baby wär doch zu süß. Aber das können die Zwei ja noch nachholen, oder?! doch nach 'ner Fehlgeburt müsst das noch funken.

Also wirklich ganz ganz toller Schreibstyle! der is unglaublich mitreißend!
Ich bin echt froh endlich wieder Internet zu haben um deine FF lesen zu können!! ich kann mich nur wiederholen -wow- bin voll begeistert und mein Wortschatz kennt nur noch so Wörter wie "Wow" und "Zeit" - unglaublich!

also freu mich schon riesig auf den nächsten Teil! einfach klasse!

Ciao Kati
Wir werden nie nie nie nie wieder das Wort "Zeit" gebrauchen können ohne dabei über eine tiefere Bedeutung nachzudenken, hab ich grad das Gefühl.

Laura schrieb:wow,
ich hatte doch Recht...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Max
das gibt es doch nicht, das kannst du nicht tun
das ist unfähr...

aber natürlich will ich das du weiterschreibst.
es ist super auch wenn du Lorelais Baby sterben
hast lassen. Was mich sehr traurig macht.
Aww, danke Laura.

karana schrieb:Das ist ja mal nur traurig!
Mach sie wieder glücklich!
danke. Ich hab mich ganz doll über dein FB gefreut.

Sylke schrieb:Das war ja was. Habe beim lesen gerade vor Schreck meinen Pfirsich fallen gelassen. Nicht bei den ersten Sätzen, die hast du wirklich toll eingebaut. Wie kann man nur so viel über Zeit schreiben, ohne dass es langweilig klingt??
Der Wechsel vom Kaufhaus, Max Auftauchen, ich könnte den Kerl erwürgen, ja woll, zum Krankenhaus und Lukes Besorgnis, das ist dir alles sehr gelungen.




Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Natürlich soll es weitergehen, auch wenn ich selbst nicht wüßte wie, aber da vertrau ich voll auf dich.

LG Emerson Rose
Ok ich versprech es geht weiter. Ich hab ja noch was im Lager und kapitel 9 ist in Arbeit. Ich denk mal am Wochenende oder Freitag kommt was neues. Schade um den Pfirsich, ich hoffe er war danach noch essbar.

Nela schrieb:So, wieder ein Laien-FB von mir *g*

Wahh Hammer, was für ein Kapitel- ich sitz hier etwa so *g*

Also, erstmal die Einleitung über die Zeit gefiel mir sehr sehr gut, wie Emerson Rose schon gesagt hat: keine Spur von Langeweile, das passt super in die Geschichte rein und macht gleichzeitig irgendwie nachdenklich..zumindest geht es mir so. Ich finde das wirklich sehr schön formuliert, hut ab!

Zur weiteren Handlung:
Ahhh Max dieses *zensiert* das ist ja wohl mal unglaublich O.o Hier fehlen mir einfach die Worte, ich hab nur nen unglaublichen Drang ihm gewisse Dinge anzutun, ich glaube das sagt alles *g*
Die Fehlgeburt..OMG..ich hab da nur in Gedanken geschrien 'neiiiin' Hammer..und dann noch das Kind auf die Welt bringen müssen..schrecklich..aber auch hier hast du die Gefühle wieder super beschrieben, sehr plastisch finde ich.

Also bitte schnell weiter machen Ich hab ja die Hoffnung dass ein gewisser jemand mal nen deftigen literarischen Tritt in den Allerwertesten verpasst kriegt von dir Bitte enttäusch mit nicht *g*
Okay, danke für dein Fb. Und das war gar nicht laienhaft. Ich find das toll so.
Und mir tat Lore so leid, dass sie das Kind auch noch auf die Welt bringen musste, aer ich hab alles sorgfältig gegooglet und gewikit und so simma schlau geworden.

Sissi schrieb:muss mich erstmal erholen... diesmal ist es echt traurig...



Einfach nur WOW... ich bin total begeistert... ur super geschreiben...
Überhaupt das ganze Kapitel ist genial ge-und beschrieben...

Die Gefühle und Leere... einfach beeindruckend...
Mach weiter so...
Daaaaaanke. HDL!

Domi schrieb:Huhuuuuuuu Hier bin ich"
Kapitel 1
Einfach nur *webwub*
Wie süß das alles beschrieben ist
Kapitel 2
*lol* War ja klar, dass sie die Tischdecke vergisst
In meiner Phantasie sieht sie mit dem Kleid und der Frisur traumhaft aus. 'LUKE! VERGISS NICHT ZU ATMEN' (Wenn er sie dann sieht xD)
Kapitel 3
Ich find das richtig süß: Toll!
Ein Baby!!! Juhuuuuuuu!
Kapitel 4
Aaaaaaaaaaaaawwwwwwww sie heiraten und kriegen ein Baby! Isi, ich liebe dich xD
Kapitel 5
Die Idee war klasse!
Wie die beiden da hoch gehen und in der ersten Sekunde des neuen Jahres ihre Neuigkeiten preisgaben, wirklich eine coole Idee!
Kapitel 6

Schwarzer BMW? Das kommt mir sehr bekannt vor...
Max! Oder? Nein... Die drei Jahre sind noch nicht um! Nein, das darf nicht wahr sein!
Und dieser Schmerz... Bitte nicht! Sie soll ihr Baby nicht verlieren!
Kapitel 7
Oh nein Warum lasst ihr (du und Jule) Lore immer Kinder verlieren?
Das ist doof! Und traurig!
Und Max... was will der da? Er hat doch noch anderthalb Jahre oder?
Das versteh ich nicht. Warum steht da, dass sie eine normale Geburt über sich ergehen lassen musste? Sie hat ihr Baby doch verloren! Oder? Ach man... es ist eindeutig zu spät für mich. Ich muss schlafen gehen.
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Bye Domi
ja die drei Jahre sind noch nicht um, aber ich denke dazu komme ich noch (hoffe ich jedenfalls, denn wie ich das einbau weiß0 ich noch nich).

Ines schrieb:Das war so gut geschrieben!
und auc der rest:
du hast mich fast zum heulen gebracht...
der teil war soooo traurig....
und lorelai hat wirklich ihr baby verloren
sprachlos, wiedermal!
Top !!!!
Sprachlos. Immerhin kannste noch schreiben^^

IloveGG's schrieb:HAMMA gut geschrieben du hast voll des talent echt!!aba voll traurig wieder :-( hoffentlich wirds wieder fröhlicher:-) freu mich schon total auf den nächsten teil also es soll auf JEDEN fall weitergehn^^!!!!!
Okay, thx werd ich wohl weiterschreiben am Wochenende.
ganz großes Dankeschön an euch alle.
FB motiviert ja immer so schön zum weiterschreiben^^
So nun hab ich fast alle Smilies gelöscht, weil das zu viele warn XD

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#79

Ok neuer Teil.
Nicht viel zu sagen.
Ihr hasst mich eh schon^^
Und jetzt wahrscheinlich noch mehr.


Kapitel 8

Jeden Tag verbrachte Luke im Krankenhaus bei Lorelai. Sie sprach kaum ein Wort und auch sonst schien sie sehr in sich gekehrt, doch stets hoffte er, ihr doch ein paar Worte entlocken zu können. Er drängte sich ihr nicht auf, er war einfach nur da. Er selbst sprach nur dann, wenn sie schlief oder ihn ausdrücklich ansprach. Sorgen machen wollte er sich nicht, denn er wusste, dass sie es wissen würde. Und sie hasste es, wenn er sich Sorgen machte. Stattdessen kam er einfach jeden Tag um bei ihr zu sein und wechselte kaum ein Wort mit ihr. Als er heute ins Krankenhaus fuhr, hatte er jedoch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Heute würde er sie mit nach Hause nehmen dürfen. Und zu Hause würde es ihr sicher bald besser gehen. Für heute hatte er zu Hause eine kleine Überraschung geplant, schließlich war doch Valentinstag. Auch wenn Lorelai vielleicht nicht wirklich interessiert sein würde, so konnte er wenigstens versuchen ihr zu zeigen, dass er sie immer noch liebte, denn sagen durfte er es nicht mehr. Das erste Mal, als er im Krankenhaus zum Abschied „Ich liebe dich“ in ihr Ohr flüstern wollte, hatte sie voller Wut angefangen zu weinen; zu weinen, nicht zu schreien, denn schreien erforderte viel mehr Kraft. Kraft, die sie nicht aufwenden konnte und wollte. Eigentlich wollte Lorelai gar nichts mehr. Sie aß zwar wie gewöhnlich, doch auch nur aus Gewohnheit. Sie atmete wie immer, doch nur, weil sie es nicht abstellen konnte. Sie existierte, doch wäre es ihr lieber gewesen, nicht zu existieren. Sie war, wie sie war, doch Luke liebte sie dafür und wollte nun alles daran setzen, dass Lorelai wieder lachen konnte.
Wie gewohnt betrat er das Krankenhaus, bog links um die Ecke, erreichte den Fahrstuhl. Nach oben. Die Tür öffnete sich und Luke gesellte sich zu den Ärzten und Schwestern im Fahrstuhl. 3. Stock. Luke drückte auf den Knopf und starrte wie alle anderen erwartungsvoll die silberne Metalltür an. Er mochte Fahrstühle nicht. Sie gehörten zum Leben, wie die Luft zum Atmen. Fahrstühle allein machten Luke ja schon nervös, genauso wie Krankenhäuser. In Verbindung war dies eine explosive Mischung, doch für Lorelai hätte er zu Fuß die Welt umrundet.
Der Fahrstuhl hielt an und ließ Luke in die gefährlichen Weiten der Krankenhausgänge frei. Doch wider Erwarten des Fahrstuhls kannte Luke sich aus und wusste, wo sein Ziel lag. Zügig schritt er durch die breiten weißen Gänge. Der große Rosenstrauß, den er hielt, wippte auf und ab bei seinen Schritten, doch ließ sich Luke davon nicht beirren. Er nahm die nächste Rechtskurve mit Leichtigkeit und kam vor Lorelais Zimmer zum Stehen. Hier im Stillen räusperte er sich noch mal, darauf gefasst, dass Lorelai ihn nur mit einem kühlen Blick abspeisen würde, der ihm trotzdem sagte, dass es ihr leid tat, wie sie sich verhielt.
Er klopfte an, wartete einen Moment und öffnete die Tür. Niemand war da. Er trat weiter in den Raum hinein, doch sah er Lorelai nicht. Ruhig setzte er sich auf das unbequeme Bett und wartete. Sicher war sie noch bei einer Vorsorgeuntersuchung bevor sie endgültig entlassen werden konnte. Zehn Minuten vergingen. Nichts. Eine halbe Stunde verging. Immer noch nichts. Er dachte tiefsinnig darüber nach, was er Lorelai sagen würde, wenn sie zurückkam, als sich die Tür öffnete. Sein Blick erhellte sich und voller Freude stand er schon auf, doch war es nur eine Schwester. Diese blickte ihn erstaunt an.
„Nanu, Mr. Danes, was machen sie denn hier?“ Verdutzt starrte er sie an.
„Wie, was mache ich denn hier? Ich will Lorelai abholen. Sie wird doch heute entlassen. Deswegen warte ich hier auf sie.“ Er wusste nicht wirklich, was der Blick der Schwester zu bedeuten hatte, doch verhieß er bei weitem nichts Gutes.
„Mr. Danes, es tut mir leid, aber Lorelai hat die Station heute Morgen auf eigenen Wunsch verlassen.“
„J… ja, aber sie können sie doch nicht einfach so entlassen. Ich sollte sie doch abholen.“ Luke versuchte die Sorge in seiner Stimme zu verstecken und wollte stattdessen zornig klingen, doch gelang ihm das nicht wirklich und er gab vor der Schwester ein ziemlich ärmliches Bild eines Mannes ab.

„Mr. Danes, die Ärzte hatten keine Einwände, Lorelai länger als unbedingt nötig hier zu behalten und da kommt es nun auch nicht auf 5 Stunden mehr oder weniger an. Es tut mir leid, aber vielleicht haben sie Lorelai ja verpasst, als sie zu Hause losgefahren sind. Sehen sie lieber dort noch einmal nach, bevor sie gleich das FBI rufen. Es wird sich schon alles aufklären.“ Zuversichtlich lächelte sie ihn an und verschwand dann. Luke jedoch sank wieder zurück auf das Bett. Er brauchte nicht nach Hause fahren um sie dort zu suchen. Er wusste, dass sie weg war.
Irgendwann war er dann doch zurück nach Stars Hollow gefahren. Wohl wissend, dass er sie nicht finden würde, war er dennoch zu ihrem Haus gefahren. Und auf seine eigene spezielle Art und Weise hatte er sie dann gefunden. Zumindest einen Zettel von ihr. Sie war da gewesen. Und alles was sie ihm zurückgelassen hatte war ein lumpiger Zettel.

Es tut mir so leid.
Tu unserem Kind einen Gefallen und lass es bei seiner Schwester ruhen.
Lorelai.

Kein „In Liebe“ und auch sonst nichts. Es war fast so, als ob sie sich nie gekannt hätten. Gleichgültig tat er so als würde es ihn nicht interessieren. ER stiegt ganz normal in seinen Wagen, knallte dabei die Tür so laut zu, wie es nur ging, und brauste davon.
Es war schon Abend als er am Diner ankam. Er war überall und nirgendwo gewesen, doch Trost hatte es ihm nicht gespendet. Im Gegenteil. Er knallte die Rosen auf den Tresen und begann wütend jenen zu wischen. Er hörte nicht einmal, wie die Tür aufging bis er vor Schreck zuckte, als die Person vor ihm stand. Mia. Mia war wie eine Mutter für jeden und war immer für alle anderen da. Luke hatte sich noch nie gefragt, ob mit Mia alles in Ordnung war, denn er hatte sie immer nur Lachen sehen. Doch dieses Mal war es anders. Dieses Mal hatte Mia Tränen in den Augen, die ihm verrieten, dass sie schon längst ahnte, dass jemand fehlte.
„Sie ist weg.“

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#80

Zitat:Ihr hasst mich eh schon^^
Und jetzt wahrscheinlich noch mehr.
Ach mausii...Gäste sind in meinem Erdloch immer gern gesehn ^^ Domi is ja auc schon da...lass uns ne erdloch WG gründen :lach:

Zitat:Das erste Mal, als er im Krankenhaus zum Abschied „Ich liebe dich“ in ihr Ohr flüstern wollte, hatte sie voller Wut angefangen zu weinen; zu weinen, nicht zu schreien, denn schreien erforderte viel mehr Kraft. Kraft, die sie nicht aufwenden konnte und wollte.
Der abschnitt is irgendwie soooo traurig... *schanief*

Zitat:
Es tut mir so leid.


Tu unserem Kind einen Gefallen und lass es bei seiner Schwester ruhen.

Lorelai.



och mensch...schnief....die kann doch net so einfach abhauen -.- Luke muss sie finden


Zitat:Doch dieses Mal war es anders. Dieses Mal hatte Mia Tränen in den Augen, die ihm verrieten, dass sie schon längst ahnte, dass jemand fehlte.
Zitat:

„Sie ist weg.“



jaaa klar...mach meine heute eh angeschlagenes herzchen noch mehr runter -.- och mia...aber schön dass du sie eingebaut hast


Sorry, ich bin heut nich wirklich in FB stimmung, was du ja sicher verstehst. Aber du weiss ja eh, dass ich deine Kapitel liebe und das hab ich dir ja schon gesagt ^^

HDGDL mausi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste