I Will Miss You (JJ) [R-16]

Ugh! Ein Cliffhanger! Wie Gemein!
Toll hast du das geregelt. Also die Wochen im Fluge vergehen zu lassen und Rory nur so am Rande anzusprechen. Hat mir gut gefallen. Und als ich es gelesen habe, hab ich auch keine Fehler entdeckt.
Jetzt bin ich gespannt, wie die Beiden sich begrüßen. Eigentlich schade, dass Rory dabei ist. Naja mal schauen! LG momo
********************************************************
Robbie Williams 08.08.2006 in Köln - Ich war da *g*

Also ich habe nichts gegen Cliffhanger, eigentlich nicht. :lach:

Dass du mich wieder vorn Riegel schiebst ist fies. Und die anderen müssen leiden. Aber es ist natürlich ne gute Möglichkeit sich Leser ranzuziehen. Was denkste, wieso ich Cliffhanger mit Vorliebe mache? Big Grin

Zum Kapitel: Gibts nicht viel zu sagen von mir heute. Paar Rechtschreibfehler und das von Anne angesprochene, na gut. Nicht wirklich viel Handlung, aber trotzdem 2 schöne Kapitel. Hab gedacht, sie werden länger. :p

Mehr fällt mir nicht ein. sry

Susan :hi:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

sry, ich konnt vorher net antworten!
gestern war ich wohl 5 Minuten im Forum, dann hatten wir mal wieder kein Strom...momentan haben wir öfters stromausfall, was eigentlich behebt sein sollte!
Der Teil ist richtig geil!
okay, Luke is noch net ganz in London, aba es is süß, wie die beiden sich so vermissen...aba iiih..musste Rory mit zum Flughafen? kann die net mit hackenschuhen im Gulli hängen bleiben?
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey, sorry, dass mein Fb erst so spät kommt!

Der Teil gefällt mir ziemlich gut, besonders wie Lorelai fühlt!
Und finds auch toll, dass sie sich die verschiedenen möglichkeiten luke zu "begrüßen" ausmalt!

Ja,. ja der cliffhanger war gemein, aber sehr gut eingesetzt!
Ich denk mal das es Begrüßung 2 in abgeschwächter form sein wird :lach:

Schön, dass du wenigstens mal kurz was zu rory gesagt hast!
Du kennst ja meine meinung zu ihrer SL!

Bye freu mich auf den nächsten teil!

@Tina
Die sig ist jetzt nicht euer ernst?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Check schrieb:@Tina
Die sig ist jetzt nicht euer ernst?
Doch, ist es. Danke nochmal für den schönen Wallpaper. Unseren(+Sig) hast du ja bekommen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Huhuuuuuuu ihr Lieben! :knuddel:
Ich weiß, Freitag hätte der Teil schon da sein müssen.
Aber bei mir hat die Schule wieder angefangen und ich bin auf einer neuen Schule.
Also muss ich jetzt (ausnahmsweise Big Grin) mal aufpassen und lernen, bal bla bla xD
Deswegen werden die zukünftigen Teile nicht mehr Freitags kommen, sondern wenn ich einen fertig habe.
Tut mir leid, aber es geht nicht anders.
So, hier habt ihr den 13. Teil, der euch hoffentlich kein Unglück bringt.
*schnell in Jules Erdloch verschwinde und eine schusssichere Weste anzieh*

Teil 13 – Das große Wiedersehen
Eine relativ große Menschenmenge strömte Lorelai und Rory entgegen. Beide stellten sich auf Zehenspitzen um Luke sehen zu können wenn er kam. „Wo bleibt er denn?“, dachte Lorelai ungeduldig.
Luke hingegen fragte sich, wie Menschen so langsam gehen konnten. Er hatte einen denkbar schlechten Platz im Flugzeug bekommen, deswegen war er auch einer der letzten, der raus gehen konnte.
Lorelai wurde immer nervöser und dann endlich erblickte sie ihn; im gleichen Moment wie er sie. Luke drängelte sich durch die Masse und Lorelai ging ihm so schnell es ging entgegen. Ein strahlendes Lächeln lag auf ihren Lippen und auch auf Luke´s Lippen hatte sich ein Grinsen breit gemacht. Als sie sich gegenüber standen, sahen sie sich kurz glücklich und erleichtert in die Augen und dann fiel sie ihm um den Hals.
Ein überwältigendes Glücksgefühl durchströmte die beiden. Die zwei Wochen, die sie getrennt waren, kamen ihren in dem Moment wie eine Ewigkeit vor. Luke strich Lorelai über den Rücken und drückte sie fest an sich.
Lorelai konnte ihre Tränen nur schwer zurückhalten. Sie wollte nicht, dass er sie weinen sah, wenn ihre Gefühle mit ihr machten was sie wollten.
Rory stand neben den beiden und lächelte selig, als sie sah, wie sehr ihre Mom sich freute. Sie hatte sich in den letzten beiden Wochen oft gefragt, ob es wirklich nur an der starken Freundschaft lag, dass Lorelai sich wie ein Teenager benahm. Zwischendurch wurde sie traurig, doch kaum hatte sie mit Luke telefoniert strahlte sie heller als sie Sonne.
Als Lorelai sich von Luke löste, bahnte sich eine einzige Träne den Weg über ihre Wange. Luke blickte sie liebevoll an (also Lorelai, nicht die Träne!) und strich den salzigen Tropfen, der ihm gewidmet war, sanft weg.
Keiner der beiden sagte ein Wort. Sie wollten den magischen Moment festhalten, so lange es auf einem Flughafen möglich war.
In der ersten Minute ihres Wiedersehens waren sie in einer anderen Welt, in der nur ein „ich und du“ existierte. Dass Rory neben ihren stand bemerkten sie erst, als sie sich vernehmlich räusperte. Luke und Lorelai unterbrachen widerwillig den intensiven Blickkontakt und sahen die jüngere der Gilmores irritiert an.
„Ja, mich gibt es auch noch. Willkommen in London, Luke!“, grinste Rory und umarmte ihn kurz.
Lorelai fühlte sich etwas unwohl. Sie war sich in dem Moment, wo sie Luke umarmte, nicht bewusst, dass ihre Tochter dabei war.
Um ihre Fassung zurück zu gewinnen sagte sie: „Genau! Willkommen in London!“ Luke lächelte sie an, weil er ihre Unsicherheit bemerkte. Er wusste ja auch nicht, wie er sich verhalten sollte, aber er fand es süß, wie sie versuchte, es zu überspielen.
„Was haltet ihr davon, wenn wir zu uns fahren? Dann kannst du dir dein Zimmer ansehen und uns einen Kaffee kochen.“
Luke und Rory stimmten zu, also nahmen sie ein Taxi und fuhren zu ihrer Wohnung. Unterwegs fragte Lorelai ihren besten Freund, wie lange er bleiben konnte. „Acht Tage. Mein Rückflug ist am 18. Juli. Ich habe Gott sei Dank noch eine Aushilfe gefunden und Ceasar macht Extraschichten. Sonst hätte ich nicht kommen können.“
Innerlich dankte Lorelai Ceasar, dass er die Schichten übernahm. Sie war unendlich froh, Luke sehen zu können und bei sich zu haben.
„So, hier haben wir dann unseren Palast. Ist zwar nicht so groß wie unser Haus in Stars Hollow, aber für uns reicht es.“
Lorelai und Rory führten Luke durch die Wohnung und machten vor dem Gästezimmer Halt. „Und hier hätten wir dein Reich.“ Lorelai machte die Tür auf und Luke trat ein. Der Raum war ganz schlicht eingerichtet. Ein Bett, ein Schrank, ein kleiner Fernseher und ein Computer, der zwar billig war, aber dafür einen Internetanschluss hatte, was Luke noch sehr von Nützen sein würde.
„Ist zwar nicht so groß, aber ich glaube, das reicht.“, meinte Lorelai entschuldigend. „Ja, das reicht auch. Ich werde hier drin ja eh nur schlafen.“ Luke lächelte sie an und wieder verschwanden sie in ihrer ‚Luke&Lorelai Welt’, in der nichts anderen existierte, außer den beiden und ihren Gefühlen. Rory merkte das und schlich sich leise in die Küche. Lorelai blickte gebannt in Lukes Augen. Sie hoffte, dass er irgendwas tat. Oder wenigstens etwas sagte, was mit dem Kuss zu tun hatte.
Luke fiel zum wiederholten Mal auf, wie wunderschön ihre blauen Augen waren. Am liebsten hätte er sie geküsst, aber er traute sich nicht.
Lorelai dachte das selbe. Sie hatte das überweltigende Bedürfnis ihre Lippen auf seine zu pressen und ihren Körper so nah es ging an ihn zu schmiegen.
Das hätte sie auch getan, wäre da nicht die Angst gewesen, dass er sie abblocken könnte. Dennoch wurden sie wie zwei Magneten voneinander angezogen. Der Abstand, der vorher ungefähr einen Meter betrug, schmolz auf die Hälfte.
PIEP, PIEP, PIEP.
Ruckartig gingen beide einen Schritt zurück. Verwirrt sahen sie sich im Zimmer um und bemerkten dann, dass der Computer ihre Aufmerksamkeit suchte. Ein Fenster hatte sich geöffnet. Lorelai ging hin und sah nach, was in eben diesem stand. Luke stellte sich dicht hinter sie und warf ebenfalls einen Blick auf den Monitor. Ein ICQ-Fenster hatte sich geöffnet. Rory schrieb: Ich wollte sehen, ob es funktioniert. Wenn ja, schreibt zurück."
Rory saß im Wohnzimmer vor dem Laptop. Sie wünschte ihrer Mom nur das Beste auf der Welt und sie war sich sicher, dass etwas zwischen Lorelai und Luke passieren würde, aber dann wollte sie auf keinen Fall zu Hause sein. Also störte sie sie - wenn auch ungern.
Enttäuscht schrieb Lorelai zurück: "Ja, es funktioniert."
Eine Gänsehaut überkam sie. Sie hatte gerade gemerkt, WIE nah Luke hinter ihr stand. Sie spürte intensiv Luke´s Körperwärme an ihrem Rücken.
Sie drehte sich um vorsichtig und langsam um, immer darauf bedacht mit ihm Körperkontakt zu haben und der "Moment" war wieder da, aber die Stimmung war weg, deswegen fragte Luke: "Wem gehört denn der Nickname?"
"Der gehört dir. Ich hab ihn dir eingerichtet." Sie sah ihm tief in die Augen. "Ich hab mich auf deiner Kontaktliste gespeichert." Und damit ging sie in die Küche. Sie brauchte dringend einen Kaffee.
Luke blieb überrumpelt stehen. Sie wollte doch nicht via ICQ mit ihm über den Kuss reden? Nein... oder?

-----------

Fb erwünscht, aber nur wenn ihr mich nicht erschießt. Ich glaube die Weste ist nicht mehr ganz heile.

EDIT: Wie findet ihr die Länge? Nicht gut? Ganz in Ordnung? Ich muss es wissen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:*schnell in Jules Erdloch verschwinde und eine schusssichere Weste anzieh*
*Mein Loch etwas größer schaufel und Domi Willkommen heiß* is bequem hier nich wahr?! XD

OK zum Kapitel...
Zitat:Lorelai wurde immer nervöser und dann endlich erblickte sie ihn; im gleichen Moment wie er sie. Luke drängelte sich durch die Masse und Lorelai ging ihm so schnell es ging entgegen. Ein strahlendes Lächeln lag auf ihren Lippen und auch auf Luke´s Lippen hatte sich ein Grinsen breit gemacht. Als sie sich gegenüber standen, sahen sie sich kurz glücklich und erleichtert in die Augen und dann fiel sie ihm um den Hals.
Ein überwältigendes Glücksgefühl durchströmte die beiden. Die zwei Wochen, die sie getrennt waren, kamen ihren in dem Moment wie eine Ewigkeit vor. Luke strich Lorelai über den Rücken und drückte sie fest an sich.
awwww is das süüüüüß Wub das geht ja mal gar nich ...hach... ich konnt das bild irgendwie richtig vor den Augen sehn...Wub

Zitat:Als Lorelai sich von Luke löste, bahnte sich eine einzige Träne den Weg über ihre Wange. Luke blickte sie liebevoll an (also Lorelai, nicht die Träne!) und strich den salzigen Tropfen, der ihm gewidmet war, sanft weg.
yay Balsam für mein JJ herzchen...is das knuffig Wub

Zitat: „Acht Tage. Mein Rückflug ist am 18. Juli. Ich habe Gott sei Dank noch eine Aushilfe gefunden und Ceasar macht Extraschichten. Sonst hätte ich nicht kommen können.“
Ooooh Ceasar ich liebe dich!!!

Zitat: „Ja, das reicht auch. Ich werde hier drin ja eh nur schlafen.“
na da wär ich mir aber nich so sicher Luki-Boy...in dem haus gibt es noch ein bett, welches VIEL bequemer is *Domi im Erdloch mit der schaufel in die Seite stups, weil ich hier unten keinen Zaunpfahl finde*

Zitat:Luke fiel zum wiederholten Mal auf, wie wunderschön ihre blauen Augen waren. Am liebsten hätte er sie geküsst, aber er traute sich nicht.
Lorelai dachte das selbe. Sie hatte das überweltigende Bedürfnis ihre Lippen auf seine zu pressen und ihren Körper so nah es ging an ihn zu schmiegen.
Das hätte sie auch getan, wäre da nicht die Angst gewesen, dass er sie abblocken könnte. Dennoch wurden sie wie zwei Magneten voneinander angezogen. Der Abstand, der vorher ungefähr einen Meter betrug, schmolz auf die Hälfte.
ja ja ja jaaaa JA JAAAAA kommt schon, kommst schon ihr könnt das... *Luke und Lore anfeuer*

Zitat:PIEP, PIEP, PIEP.
Ruckartig gingen beide einen Schritt zurück. Verwirrt sahen sie sich im Zimmer um und bemerkten dann, dass der Computer ihre Aufmerksamkeit suchte.
Och mennoooo -.-

Zitat:Eine Gänsehaut überkam sie. Sie hatte gerade gemerkt, WIE nah Luke hinter ihr stand. Sie spürte intensiv Luke´s Körperwärme an ihrem Rücken.
Sie drehte sich um vorsichtig und langsam um, immer darauf bedacht mit ihm Körperkontakt zu haben und der "Moment" war wieder da, aber die Stimmung war weg, deswegen fragte Luke: "Wem gehört denn der Nickname?"
Och mensch Luke du volltrottel...auch wenn der Moment futsch is...scheiß drauf... KÜSS SIE man...-.-

Naja und Rory...was soll das? warum macht die das die ganze zeit? Olle ziege!!! *domi eins mitder schaufel über zieh* So das haste jetzt davon *schmoll*

Aber das Kapitel war im großen und ganzen genial...
ich mein, wir haben ja noch acht Tage zum hoffen und ich weiss schon ganz genau, dass du uns in den Tagen noch was leiden lassen wirst -.-

hoffe du findest schnell zeit, was neues zu schreiben ^^


HDL
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Hi...das Kapitel is echt süß...da am Flughafen und dann auch zu Hause bei den Beiden...du kannst echt wahnsinnig gut schreiben...richtig süß...xD Also ich fands gut...es gibt nix zu meckern...Smile

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Ja Schule ist wichtig, also immer schön aufpassen! Hoffe du schaffst es trotzdem regelmäßig zu schreiben und wirst nicht eine, die uns Jahre auf den nächsten Teil warten lässt!
Ich hatte so gehofft, dass sie sich einfach küssen, aber das ist wohl etwas zu viel *g*! Naja, hoffe sie tun es noch!
Was hast du mit dem Computer vor? Ich meine wenn er da ist, kann er doch auch einfach zu ihr rübergehen und reden.
Rory ist doof! Sie muss sie doch nicht stören, wenn sie gar nicht im Zimmer ist! LG momo

I never thought it could hurt so much!!

Der Teil war einfach nur wunderschön!
Ich finde bis jetzt mit Abstand der Beste. Du hast die Gefühle in diesem Teil so gut getroffen, nur der Mann hätte ein anderer sein sollen Rolleyes
Dein Schreibstil war in diesem Teil einfach nur überwältigend!


[quote=Franny]
Sie hatte sich in den letzten beiden Wochen oft gefragt, ob es wirklich nur an der starken Freundschaft lag, dass Lorelai sich wie ein Teenager benahm.
[/quote]

Das ist irgendwie ein total schöner Satz, weiß nicht warum!
Einfach total GG

[quote=franny]
Als Lorelai sich von Luke löste, bahnte sich eine einzige Träne den Weg über ihre Wange. Luke blickte sie liebevoll an (also Lorelai, nicht die Träne!) und strich den salzigen Tropfen, der ihm gewidmet war, sanft weg.
Keiner der beiden sagte ein Wort. Sie wollten den magischen Moment festhalten, so lange es auf einem Flughafen möglich war.
In der ersten Minute ihres Wiedersehens waren sie in einer anderen Welt, in der nur ein „ich und du“ existierte.
[/franny]

Und hier, das mit dem " salzigen Tropfen, der nur ihm gewidmet war" und so ist einfach nur toll.
Echt ich liebe deinen Schreibstil!

Kann mir richtig vorstellen wie Luke und die Gilmore zwischen den ganzen Leuten aufm Flughafen stehen und sich suchen!
Und dann schlißlich der "Moment" zwischen Lore und Luke, wo die beiden alles um sich herum vergessen!


Also super Teil, nichts zu meckern Top

P.S. Das mit ICQ war auch cool!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste