Abend!
OK, mein FB wird diesmal wahrscheinlich länger werden.
Zu Beginn: eigentlich dürfte ich gar kein FB geben.
Siehe hier--->
Domi schrieb:Fb erwünscht, aber nur wenn ihr mich nicht erschieÃt. Ich glaube die Weste ist nicht mehr ganz heile.
Jaa, eigentlich dürfte ich nicht antworten. Aber ich glaube, dann wärst du auch böse.
Deshalb würde ich mich am liebsten einfach Anne anschlieÃen. *zu ihr setz*
Zitat:Luke blieb überrumpelt stehen. Sie wollte doch nicht via ICQ mit ihm über den Kuss reden? Nein... oder?
NEIN!
Ik mag dat ne!
Also als er sich in dem teil nicht getraut hatte, sie zu küssen, war ich etwas sauer auf den Kerl. Aber nach dem Satz verstand ich Lorelai nicht mehr... Bitte doch nicht! Ãber ICQ--- Lorelai und Luke??? Nein, oder? Oje ne.
Zitat:EDIT: Wie findet ihr die Länge? Nicht gut? Ganz in Ordnung? Ich muss es wissen :biggrin:
Zu kurz! Aber da du mit der Schule viel zu tun hast, ist das ja klar. Es gibt eben immer Vor-und Nachteile beim Vorschreiben/Nichtvorschreiben einer FF...
--->
momo schrieb:Ja Schule ist wichtig, also immer schön aufpassen! Hoffe du schaffst es trotzdem regelmäÃig zu schreiben und wirst nicht eine, die uns Jahre auf den nächsten Teil warten lässt!
Das hoffe ich auch! Ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn du den Teil hier erst Freitag gepostet hättest. Dann wären es vielleicht noch paar mehr Worte geworden.
Was mir aber leider aufgefallen ist, sind einige RE/GR Fehler.
Ansonsten war der Teil sehr schön geschrieben. Wie du die Szenerie umschrieben hast und die vielen passenden Adjektive hat das Ganze sehr anschaulich gemacht.
Ich bin mal gespannt, was Lukes Aufenthalt mit sich bringt. Aber eine Bitte habe ich: lass DAS die beiden nicht über ICQ klären.
Viel Spaà Morgen in der Schule. :p
Susan :knuddel:
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]