Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC

*wiederkomm*
naaaaa, seid ihr alle schön in eurer loch-wb??

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Aber sicher doch.
Wir ham hier so schön viel Platz.
Jule kann Fußball schauen ohne uns zu stören.
Ist toll hier.
Ist schön warm und wir haben auch Licht.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

*gießt(natürlich ganz spontan) mal mit tausenden von Litern die erde*

gaaaanz spontan
gibs zu du bist so eine dies auch noch freut wenns andern schlecht geht und die nass werden XD

ähm *überleg* Ja!

ersaufen sollt ihr gemeinen schreiber, ganz einfach! Tongue

du bist aba echt fies!
püh...dann schreib ich net weiter...
ich arbeite jetzt an meinem fanbrief und ihr sollt alle an der sehnsucht verrecken, weil es nix neues gibt! *fieslach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

BOahhh!Eek :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich überhaupt sagen soll, das war so was von traurig und gleichzeitig so realistisch so als ob man selbst am Unglücksort gewesen ist.
Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du Gefühle sehr sehr gut beschreiben kannst?
Daumen hoch.
Um ehrlich zu sein möchte ich nicht wissen was Luke anstelle von Lorelai getan hätte, wäre er in ihrer Situation gewesen, aber sehr wahrscheinlich hätte er Max in der Luft zerissen oder so.Motz (Max ist....Argh!)
Ich bin gespannt wie es weiter geht und glaube jetzt schon das der nächste Teil noch viel trauriger wird.
Tja da muss ich mir eben noch ne extra Packung Taschentücher besorgen*grins*.

liebe grüße
biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!

Leute ich glaubs net...ich habs wirlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben...ich hab ja echt net mehr damit gerechnet.
ich hatte ne ganz ganz fürchterliche schreibblockade, aus der mit Tina rausgeholfen hat :knuddel:
Und nu, wo ich diese schreibblockade überwunden hatte bekomm ich ne grippe...klasse wa...da ich den letzten teil gerade eben noch geschrieben hab, garantier ich für nichts, denn das Fiebermittel stellt irgendwas ganz komisches mit meinem hirn an :lach:

Achja, bevor ichs vrgess...danke noch an Biene für das FB...

Sooo...ok...ich mag das kapitel nich, aber naja...ich bin einfach froh es endlich geschafft zu haben

Kapitel 5

Eigentlich war es ein schöner warmer Nachmittag mitten im Juli. Das liebliche Zwitschern der Vögel wurde übertönt von dem lauten Brummen eines Rasenmähers. Die letzten Strahlen der Sonne schienen auf den Rücken des Mannes, welcher in einem grauen, eng anliegendem Unterhemd bekleidet, mürrisch den Rasenmäher vor sich her schob.
Er wusste nicht, warum er sich überhaupt hatte bequatschen lassen, den Rasen seiner Nachbarin zu mähen. Als er und seine Frau damals umgezogen waren, waren ihre Nachbarn ihnen direkt hinterher, da der Mann ihrer Nachbarin es nicht mehr in ihrem kleinen Haus aushielt. Andauernd hatte er sich den Kopf irgendwo gestoßen. Und nun, ja nun hatte er den Salat. Seine Nachbarin hatte es sich auf der Veranda bequem gemacht und gab ihm seit einer halben Stunde Anweisungen, wie er den Rasen zu mähen hatte.
„Luke, guck mal da. Da vorne hast du noch nicht gemäht.“ Er schnaubte.
„Babette, Ich bin doch noch gar nicht fertig. Wenn du mich in Ruhe…“ Doch weiter kam er nicht, denn die grelle Stimme der Frau unterbrach ihn wieder.
„Ahhh… Luke, pass auf wo du hinmähst. Du hättest Knut fast umgebracht.“ Was ging denn jetzt mit ihr ab und wer um Himmelswillen war Knut?
„Knut? Wer ist Knut?“, fragte Luke und sah dabei Babette an, ohne weiter auf seine Aktionen mit dem Rasenmäher zu achten. Jedoch bekam Luke keine Antwort von Babette, denn im nächsten Moment sprang sie auf und schrie:
„Aaaa…Alfons! Pass auf Bartholomäus auf Lucas!“ Luke schaute verwirrt vor sich und sah, dass er fast zwei ihrer Gartenzwerge überrollt hätte. Genervt rollte er die Augen. Hatte eigentlich jeder dieser Dinger einen Namen?
Ohne weiter einen Gedanken daran zu verschwenden mähte er weiter. Je schneller er hier fertig war, desto besser. Er fuhr zum tausendsten Mal einen dieser Kreaturtiere um, was jedes Mal mit einem Kreischen von Babette kommentiert wurde, und bückte sich, um ihn wieder an seinen Stammplatz zu stellen. Daraufhin fiel auch noch der Rasenmäher aus und Luke durfte sich erneut mit jenem Gerät auseinandersetzen und versuchen ihn wieder in Gang zu kriegen. Dann endlich nach unzähligen, missglückten Einschaltversuchen brummte der Rasenmäher wieder laut auf. Durch den Krach hörte er Rory nicht, die nach ihm rief und den Kopf zur Tür hinausstreckte.
„Dad!“, rief Rory ein weiteres Mal, doch wieder schien Luke sie nicht zu hören.
„Dad?!“, schrie sie diesmal aus vollem Hals und diesmal hörte Luke sie auch. Er schaltete den Rasenmäher wieder aus und drehte sich zu Rory um, die gerade auf ihn zukam.
„Dad, weißt du wann Mom wieder kommt?“, fragte sie ihn, als sie bei ihm ankam.
Luke sah auf seine Uhr und wunderte sich ein bisschen. Es war schon fast halb sieben und für gewöhnlich war Lorelai immer gegen sechs zu hause.
„Hmmm…eigentlich müsste sie schon längst wieder da sein. Aber ich schätze sie wird bald hier sein“, sagte er zu Rory, ohne sich anmerken zu lassen, dass er anfing, sich Sorgen zu machen. Rory nickte nur und wollte gerade zurück zum Haus gehen, als sie einen Wagen die Auffahrt hochfahren hörten. Voller Erwartung, dass es Lorelai war, blieben beide leicht geschockt stehen, als sie sahen, dass es ein Polizeiwagen war, welcher nun vor ihrem Haus hielt. Luke hatte das Gefühl sein Herz würde stehen bleiben. Warum hielt ein Polizeiwagen direkt vor seiner Tür? War etwas passier? Mit Lorelai oder dem Baby? Oder war den Drillingen etwas zugestoßen?
Seine Gedanken spielten verrückt. Er merkte wie Rory einen Arm um ihn legte. Luke tat das Gleiche und gemeinsam gingen sie auf den Polizisten zu, der gerade aus dem Wagen gestiegen war. Als die beiden bei ihm ankamen, nahm er seine Mütze ab und sah mit traurigem Gesicht zu Luke. Luke wurde in diesem Moment schlecht. Das konnte nichts Gutes bedeuten. Er hatte schon so viele Filme mit Lorelai gesehen, in denen ein Polizist die Mütze so abnahm und nie hatte es was Gutes bedeutet.
Langsam begann der Polizist zu reden. Luke kam sich vor, als wäre er nicht er selbst. Eher ein Zuschauer des Ganzen. Er bekam nur Bruchstücke von dem mit, was erzählt wurde. Der Polizist redete was von einem Autounfall. Am Spielplatz. Ein Auto sei ins Klettergerüst gefahren. Und dann hörte er den schlimmsten Satz seines bisherigen Lebens.
„Es tut mir leid ihnen sagen zu müssen, dass ihre Tochter Leyla bei dem Unfall so schwer verletzt wurde, sodass sie Sanitäter nichts mehr für sie tun konnten.“
Und da ist er. Der Moment in dem deine ganze Welt auseinander fällt. Genau das ist der Moment in dem du hoffst zu träumen, aber im tiefsten deines Inneren doch weißt, dass es alles real ist. Schmerz umhüllt deinen Körper. Deine Seele. Deinen Geist. Von einer auf die andere Sekunde ist dein Körper eine leblose Hülle, in der der Schmerz sein neues Zuhause gefunden hat.
Luke spürte wie Rorys Beine nachzugeben schienen, doch er hielt sie auf den Füßen.
Der Polizist sagte ihm noch, dass Lorelai und die Kids hinten im Auto und Leo und Linnea auf der Fahrt hier her eingeschlafen seien. Luke jedoch bekam das kaum noch mit. Die ersten Tränen bahnten sich ihren Weg über seine Wangen. Es waren stumme Tränen. Kein einziger Schluchzer oder irgendwas dieser Art brachte Lukes Körper zum zittern. Es waren einfach nur Tränen der Trauer, des Scherzes, der Verzweiflung und auch der Angst. Der Angst vor dem was weiter passieren und was auf ihn und seine Familie zukommen würde.
Zusammen mit Rory ging er zu dem Polizeiwagen und öffnete die Tür zur Rückbank. Der Anblick der ihn dort erwartet zerriss einem nur noch mehr das Herz. Lorelai saß in der Mitte und links und rechts von ihr jeweils eines der Kids, die mit dem Kopf auf Lorelais Beinen eingeschlafen waren. Lorelai selbst saß da wie ein Häufchen Elend. In sich zusammengesunken und mit starrem Blick geradeaus. Ihr Gesicht war tränenverschmiert.
Luke schluckte einmal und atmete tief ein bis er Rory kurz sagte, dass sie die beiden Kids nehmen und ins Bett bringen soll. Ohne noch irgendwas zu erwidern nahm sie sich erst Linnea und dann Leo und trug sie beide ins Haus. Luke setzte sich vorsichtig neben Lorelai ins Auto und legte eine Hand auf ihre. Jedoch kam keinerlei Reaktion von Lorelai. Sie saß einfach weiterhin da und starrte ins Leere. Der Anblick seiner Frau machte das Ganze noch schlimmer. Luke war sich sicher, dass Lorelai sich von alleine nicht aus dem Auto bewegen würde, somit zog er sie vorsichtig aus dem Wagen und nahm sie auf den Arm. In diesem Augenblick schien auch Lorelai wieder zu sich gekommen zu sein. Mit einem lauten Schluchzer schlang sie ihre Arme um Luke und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge wo sie begann bitterlich zu weinen. Luke gab ihr einen Kuss auf die Stirn, verabschiedete sich mit einem stummen Nicken von dem Polizisten und trug Lorelai ins Haus. Er trug sie bis hoch ins Schlafzimmer, wo er sich mit ihr zusammen ins Bett legte. Im ersten Moment lagen sie beide nur da und sahen sich an, doch dann nahm Luke Lorelai in den Arm. Sie kuschelte sich so nah wie möglich an ihn und er hielt sie fest.
Zusammen versuchten beide sich den Schmerz aus dem Körper zu weinen. Den Schmerz, der sich eingenistet hatte am schlimmsten Tag ihres Lebens.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Ignorier mein FB am besten das is eh nich sinnvoll grad.
Zitat: Sooo...ok...ich mag das kapitel nich, aber naja...ich bin einfach froh es endlich geschafft zu haben
Aber ich mags, ich mags. *aufundabspring*
Zitat:Die letzten Strahlen der Sonne schienen auf den Rücken des Mannes, welcher in einem grauen, eng anliegendem Unterhemd bekleidet, mürrisch den Rasenmäher vor sich her schob.
Confusedabber: (gehts auch ohne hemd?)
Zitat:Als er und seine Frau damals umgezogen waren, waren ihre Nachbarn ihnen direkt hinterher, da der Mann ihrer Nachbarin es nicht mehr in ihrem kleinen Haus aushielt.
Das glaub ich sofort, dass Babette hinterhergezogen is (und zwar nich wegen Morey allein) XD
Zitat:Du hättest Knut fast umgebracht.
*totlach* Knut, das ist zu geil. Ich kann jetzt schon nicht mehr XD XD XD aber Knut ist wirklich nur geil.
Zitat:Aaaa…Alfons! Pass auf Bartholomäus auf Lucas
Ich lieg hier schreiend auffem Stuhl. :lach:
Das is einfach zu geil.
Zitat:Warum hielt ein Polizeiwagen direkt vor seiner Tür? War etwas passier? Mit Lorelai oder dem Baby? Oder war den Drillingen etwas zugestoßen?
*sterb* das is sooooooooo traurig, wenn man weiß, dass er nicht weiß, was er eigentlich schon längst wissen sollte und dann sieht, dass der Polizist es weiß und man Ewigkeiten (du weißt was ich meine) warten muss, bis man es auch weiß.
Zitat:Er hatte schon so viele Filme mit Lorelai gesehen, in denen ein Polizist die Mütze so abnahm und nie hatte es was Gutes bedeutet.
:heul: :heul: :heul: das is alles soooooooooooooooooooo traurig *schnief*
Zitat:Luke war sich sicher, dass Lorelai sich von alleine nicht aus dem Auto bewegen würde, somit zog er sie vorsichtig aus dem Wagen und nahm sie auf den Arm. In diesem Augenblick schien auch Lorelai wieder zu sich gekommen zu sein. Mit einem lauten Schluchzer schlang sie ihre Arme um Luke und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge wo sie begann bitterlich zu weinen. Luke gab ihr einen Kuss auf die Stirn, verabschiedete sich mit einem stummen Nicken von dem Polizisten und trug Lorelai ins Haus. Er trug sie bis hoch ins Schlafzimmer, wo er sich mit ihr zusammen ins Bett legte.
Wuäääh, das is sooooooooooooo traurig! *totheul*
Zitat: Im ersten Moment lagen sie beide nur da und sahen sich an, doch dann nahm Luke Lorelai in den Arm. Sie kuschelte sich so nah wie möglich an ihn und er hielt sie fest.
Zusammen versuchten beide sich den Schmerz aus dem Körper zu weinen. Den Schmerz, der sich eingenistet hatte am schlimmsten Tag ihres Lebens.
DAs ist sooooooooooo traurig, ich weiß gar nicht was ich sagen soll :heul:

Haste toll gemacht, mein Hasilein!

Zitat:Sooo...ok...ich mag das kapitel nich, aber naja...
warum??? auch wenn es im wegen des inhaltes nicht nicht wirklich passt... ich finde das kapittel wunderschön.

Zitat:Eigentlich war es ein schöner warmer Nachmittag mitten im Juli. Das liebliche Zwitschern der Vögel wurde übertönt von dem lauten Brummen eines Rasenmähers. Die letzten Strahlen der Sonne schienen auf den Rücken des Mannes, welcher in einem grauen, eng anliegendem Unterhemd bekleidet, mürrisch den Rasenmäher vor sich her schob.
ahhhhh... das kann ich mir richtig gut vorstellen... luke im untehemd beim rasenmähen... Confusedabber: tolle einleitung

Zitat:„Ahhh… Luke, pass auf wo du hinmähst. Du hättest Knut fast umgebracht.“ Was ging denn jetzt mit ihr ab und wer um Himmelswillen war Knut?
„Knut? Wer ist Knut?“, fragte Luke und sah dabei Babette an, ohne weiter auf seine Aktionen mit dem Rasenmäher zu achten. Jedoch bekam Luke keine Antwort von Babette, denn im nächsten Moment sprang sie auf und schrie:
„Aaaa…Alfons! Pass auf Bartholomäus auf Lucas!“ Luke schaute verwirrt vor sich und sah, dass er fast zwei ihrer Gartenzwerge überrollt hätte. Genervt rollte er die Augen. Hatte eigentlich jeder dieser Dinger einen Namen?

loooooooool *rofl* einfach köstlich

Zitat:Voller Erwartung, dass es Lorelai war, blieben beide leicht geschockt stehen, als sie sahen, dass es ein Polizeiwagen war, welcher nun vor ihrem Haus hielt. Luke hatte das Gefühl sein Herz würde stehen bleiben. Warum hielt ein Polizeiwagen direkt vor seiner Tür? War etwas passier? Mit Lorelai oder dem Baby? Oder war den Drillingen etwas zugestoßen?
Seine Gedanken spielten verrückt.

ohohoh... *schluck* das muss schlimm sein... ich hab selbst zum glück noch nicht erlebt, aber so wie du es beschrieben hast, stell ich mir das vor. was ist passiert? wie gehts ihnen? ...

Zitat:Und da ist er. Der Moment in dem deine ganze Welt auseinander fällt. Genau das ist der Moment in dem du hoffst zu träumen, aber im tiefsten deines Inneren doch weißt, dass es alles real ist. Schmerz umhüllt deinen Körper. Deine Seele. Deinen Geist. Von einer auf die andere Sekunde ist dein Körper eine leblose Hülle, in der der Schmerz sein neues Zuhause gefunden hat.

hier habe ich angefangen zu heulen...

Zitat:Die ersten Tränen bahnten sich ihren Weg über seine Wangen. Es waren stumme Tränen. Kein einziger Schluchzer oder irgendwas dieser Art brachte Lukes Körper zum zittern. Es waren einfach nur Tränen der Trauer, des Scherzes, der Verzweiflung und auch der Angst. Der Angst vor dem was weiter passieren und was auf ihn und seine Familie zukommen würde.

:heul: wahnsinnnig gut beschrieben!!!

Zitat: Luke setzte sich vorsichtig neben Lorelai ins Auto und legte eine Hand auf ihre. Jedoch kam keinerlei Reaktion von Lorelai. Sie saß einfach weiterhin da und starrte ins Leere. Der Anblick seiner Frau machte das Ganze noch schlimmer. Luke war sich sicher, dass Lorelai sich von alleine nicht aus dem Auto bewegen würde, somit zog er sie vorsichtig aus dem Wagen und nahm sie auf den Arm. In diesem Augenblick schien auch Lorelai wieder zu sich gekommen zu sein. Mit einem lauten Schluchzer schlang sie ihre Arme um Luke und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge wo sie begann bitterlich zu weinen. Luke gab ihr einen Kuss auf die Stirn, verabschiedete sich mit einem stummen Nicken von dem Polizisten und trug Lorelai ins Haus. Er trug sie bis hoch ins Schlafzimmer, wo er sich mit ihr zusammen ins Bett legte. Im ersten Moment lagen sie beide nur da und sahen sich an, doch dann nahm Luke Lorelai in den Arm. Sie kuschelte sich so nah wie möglich an ihn und er hielt sie fest.

*schluck* :heul: :heul: so traurig... aber wunderschön beschrieben. du hast die gefühle ganz toll rübergebracht

dir gefällts nicht, aber ich find es einfach nur großartig! total traurig-schön
ich würde sogar sagen, dass es eins der besten ist, die ich bisher von dir gelesen habe (und das sage ich nicht nur so)!

freu mich auf das nächste

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste