Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen?

Ich hab mal ein Buch gelesen, weiß leider nich mehr denn Titel, da hat ein Mädchen Leukämie bekommen und in der Klinik hat sie ihren Traummann gefunden, der auch Leukämie hatte und beide sind am schluss gestroben, hab echt geheult des war sooooo traurig!!!!!!!!:heul:
Zitieren

das buch zu message in a bottle von nicholas sparks..das war schon sehr traurig.
Zitieren

Bei mir gabs bis jetzt ein einziges Buch, dass mich wirklich zum Heulen gebracht hat! :heul:
Und das war von Nicholas Sparks...Weit wie das Meer!! Boah...das war am Ende so dermaßen traurig...da konnte ich dann einfach nicht mehr anders!! Wink

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

"hannas töchter" von frederikson brachte mich zum weinen
Zitieren

Also ich heul echt extrem selten, aber ich musste beim letzten Harry Potter Buch heulen...:o

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Dank Fräulein Isabell kommen jetzt auch noch ihre zwei FFs "If You Leave" und "It Only Hurts When I Breathe" dazu :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich muss meine liste erweitern:

Nicholas Sparks - The Notebook.. und zwar ned nur am ende, sondern so ziemlich das halbe buch lang
Zitieren

Feuerherz . Senait G. Mehari

Eine unglaubliche Geschichte... über Kindersoldaten etc. (Autobiographie sozusagen). Ich fands ziemlich heftig.


Als 12, 13 jährige hab ich echt weinen müssen bei

Ein Meer voller Sterne . Sigrid Zeevaert

Also ich müsste wahrscheinlich immer noch weinen, aber ich habs seitdem nich mehr gelesen.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

ich heule bei vielen büchern(besonders bei sehr gut geschriebenen büchern)
besonders bei

"Willkommen in der Wirklichkeit" von Andrew Matthews

Bei allen drei Büchern von eine für vier (besonders bei carmen und bridget)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Ich hab noch nie bei sowas geheult....

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste