Thema geschlossen

Fritzi753 schrieb:*platzhalter mach*

Unheimlich!
So schafft ihr das also. Ihr liest gar nicht so schnell...irh postet das ding und später stellt ihr euer FB rein. Ziemlich gemein, aber clever...respekt.....

EDIT: JB meint es nur gut, sie versucht halt mir aller Kraft ihr Happy End zu bekommen, was ist daran falsch? ICh verstehe sie und naja, seien wir ehrlich. Bush macht das doch genauso und das ist jetzt mein Strafe für JB, ein Vergleich mit Bush. Na du Schweizerin was sagst du dazu?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

also mir hat der teil total gut gefallen und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten teil. emily und richard waren ja richtig verwirrt Big Grin vorallem richard der ja anscheinend jess nicht kennt Big Grin
also mach bitte ganz schnell weiter
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

@Fritzi753:

:hb:Happy Birthday!!!!!!!!!! :hb:

[SIZE=2]Komm rutsch rüber und lass dich drücken:knuddel: [/SIZE][SIZE=2]Und wann steigt die PArty?:freu::geschenk: ICh hoffe doch ich bin eingeladenBig Grin VIelleicht bringe ich dann auch ein Geschenk mit...:geschenk: [/SIZE]


@Rani1990: Schön das dir der Teil gefallen hat. Nach Schub kommt sicher

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:„Dann bist du jetzt mit diesem Jess zusammen“, fragte Richard nach.
„Nein, nicht wirklich...es ist wirklich sehr kompliziert.“
„Aber warum hast du dich dann von Logan getrennt? Willst du etwa wieder mit diesem Jess zusammen kommen?“, kam es von Emily sei’s.
„Das ist wirklich sehr kompliziert. Irgendwie bin ich auch nicht wirklich von Logan getrennt.“
„Also seit ihr doch zusammen?“, fragte wieder Richard nach.
Wild schüttelte Rory den Kopf. „Nein, denn da ist ja noch Jess.“
„Dann bist du also mit Jess zusammen?“, harkte Emily wieder nach.
„Nicht ganz.“

so schön verwirrend und chaotisch :confused: , kann ich mir wirklich gut vorstellen ^^ emily mal wieder total misstrauisch

auf jeden fall mal wieder ein super teil Smile

und noch ein großes dankeschön Big Grin :thanx:
Zitat:Den Teil widme ich -Rory gILMORE- und Vereesa

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^

hey dealer
der teil war einfach toll
bloß am anfang war es ein bissl verwirrend weil du dort anstatt lorelai rory geschrieben hast(glaube ich zumindestens oder es soll extra so)
wie sich emily und richard benommen haben
als wäre rory schwerst krank und so...einfach genial
seraph_9 schrieb:„Nun ja... und Jess.“, ergänzte Rory hinzu.
„Jess?“, fragte Emily verwundert. Der Name kam ihr auf ein unheimliche Art und Weise bekannt vor.
„Luke’s Neffe.“, erklärte Lorelai.
„Der Junge mit dem du zusammen warst?“ Richard sah Emily verwundert an. Ihr schien der Name etwas zu sagen. Bei ihn rief er nur drei Fragezeichen auf einem Gesicht hervor.
Leicht ängstlich nickte Rory. „Ja, er ist wieder zurück gekommen.“
„Ich versteh nicht, was hat das ganze mit deinem Krankenhausbesuch zu tun?“, fragte Emily nach.
Wieder sah Rory kurz zu Lorelai rüber, die ihr in diesem Moment nicht sonderlich groß helfen konnte. „Nun Grandma, Logan und ich...also irgendwie... das ist eine lange Geschichte...aber wir sind nicht mehr zusammen.“
„Was?“, fragte Emily schockiert und auch Richard verschluckte sich erneut. „Aber wie...ihr wart doch neulich erst bei uns und es schien alles in Ordnung bis auf diese....die Schramme, war sie von diesem Jess?“
Leicht gepeinigt sah Rory nach unten. „Ja, aber das ist nicht so einfach zu erklären.“
„Dann bist du jetzt mit diesem Jess zusammen“, fragte Richard nach.
„Nein, nicht wirklich...es ist wirklich sehr kompliziert.“
„Aber warum hast du dich dann von Logan getrennt? Willst du etwa wieder mit diesem Jess zusammen kommen?“, kam es von Emily sei’s.
„Das ist wirklich sehr kompliziert. Irgendwie bin ich auch nicht wirklich von Logan getrennt.“
„Also seit ihr doch zusammen?“, fragte wieder Richard nach.
Wild schüttelte Rory den Kopf. „Nein, denn da ist ja noch Jess.“
„Dann bist du also mit Jess zusammen?“, harkte Emily wieder nach.
„Nicht ganz.“
„Aber irgendwie?“, meinte Emily mit bohrenden Blicken.
Noch einmal sah Rory hilfesuchend zu ihrer Mutter rüber, die mit einem leichten Lächeln nach der Tasse griff. „Tee?“
die stelle fand ich einfach nur genial...einfach nu rzu geil
freu mich schon auf einen neuen teil
und denk dran:jess soll gewinnen!
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich mach jetzt mal einen platzhalter Smile

sooo

also mir hat der teil gut gefallen
Emily war echt genial
Wieder mal echt typisch
Bin sehr gespannt wie es weiter geht

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Ok, erstmal muss ich dich warnen. Ich bin noch immer ganz traurig (aber auf diese schöne Art), wegen "I think..." und deswegen wird dieses FB ebenfalls etwas kläglich ausfallen.

Wie immer fand ich die Gilmores perfekt getroffen, ganz besonders Lorelai. Aber auch Emily und Richard, die einen auf Krankenschwestern machen fand ich ganz wunderbar. Und Lorelai und der Spruch mit der Decke und der Antarktis war echt der Brüller!!
Und auch hier hat mir der letzte Satz mal wieder am Besten gefallen...Big Grin Big Grin Big Grin

So, dann noch ein paar Anmerkungen am Rande (bzw Ende): ok, vielleicht war die Nummer mit dem Stimmenkauf moralisch nicht ganz korrekt, aber hier plädiere ich entschieden dafür, dass der Zweck die Mittel heiligt und daher ist es absolut überreagiert, meinen SophieBuddy JuniperBreeze mit diesem w*****r Bush zu vergleichen! Also: Einspruch, hohes Gericht!Wink Big Grin

Und: Sunny Baby????

GLG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Klasse Teil!
Konnte mir die Stuation bei den Großeltern bildlich vorstellen.
Und der letzte Satz : "Tee?" ... Zum schießen! Hat mich irgendwie an "Josie, ..." erinnert. Emily war echt typisch.
Bitte ganz schnell einen neuen Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Lava schrieb:hey dealer
der teil war einfach toll
bloß am anfang war es ein bissl verwirrend weil du dort anstatt lorelai rory geschrieben hast(glaube ich zumindestens oder es soll extra so)

JA, das war ein Fehler meinerseits, danke für den HInweis habe es korrigiert, bevor andere sich noch mehr darüber wundern

Fritzi753 schrieb:Da kann ich ich mich beim ersten Lesen nicht zurecht finden!Wie kann Rory auf dem Bett liegen uns sich ausruhen und sich im Kleiderschrank anziehen?SmileVllt. kann sie uns den Trick verraten zwei Sachen gleichzeitig zu machen,das spart Zeit!

Das war nur ein Tippfehler. Habe einmal statt Lorelai Rory geschrieben, wie Speedy beschrieben hat. Lorelai ist es, die sich umzieht und ROry liegt auf dem Bett
Sorry, dass ich dich verwirrt habe. Noch mal alles gute Nachträglich.
Und was den Tee betrifft, ich finde das nicht englisch. Ich trinke jeden tag mindestens eine Tasse Tee und besonders wenn ich krank bin, werde ich gezwungen zwei Kanne zu trinken. Warmer Tee ist bei mir immer das erste Mittel bei Erkältung und so habe ich in diesen Fall gedacht

Mrs Huntzberger schrieb:So, dann noch ein paar Anmerkungen am Rande (bzw Ende): ok, vielleicht war die Nummer mit dem Stimmenkauf moralisch nicht ganz korrekt, aber hier plädiere ich entschieden dafür, dass der Zweck die Mittel heiligt und daher ist es absolut überreagiert, meinen SophieBuddy JuniperBreeze mit diesem w*****r Bush zu vergleichen! Also: Einspruch, hohes Gericht!
Und: Sunny Baby????

Den Spoiler JB bitte nicht lesen *hundeblick*

Show Content

Und was SUnny Baby betrifft, das ist eine Cosename für jemand (wer verrate ich noch nicht), allerdings ist dieser Name noch nicht ganz offiziel ich warte noch auf eine Bestätigung, dann nenne ich diese Person nur noch so.
So wie Ich Lava Speedy nenne. SOnst nichts....

@JB: Wenn du den Spoiler doch gelesen hast, obwohl ich extra geschrieben habe, tu es nicht, dann schäme dich mal lieber

@c-star: ICh muss sagen, auf die Sache mit dem Tee bin ich richtig stolz. Sowas würde ich nämlich in einem solchen Moment auch raus hauen

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Also ich fand den Teil wieder klasse! Kann mir die Szene richtig gut vorstellen!!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil

und Dankeschön für deine Widmung!!!!!!!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste