You Get Me [beendet]

Oh nein Motz blöööde Rachel Unsure wie doof :heul: die soll sich bloß raushalten Sad grrrrr Confusedauer:

(Absolut keine Kritik an deiner Story, ich motz immer an Rachel rum, vielleicht würd ich sie mögen, wenn sie und Luke nicht... na du weist schon

Ansonsten kann ich dir nur wieder sagen:

DER HAMMER!!! SO SÜß UND SCHÖN!
Das zwischen Luke und Lore... und der Kaffee und wie er ihr Kissen ist,

ach man, du machst mich GLÜCKLICH!!! Meeeeehr weiter, is sooo schön (und spannend, durch Rachel Unsure ) Aber mir würds auch nix ausmachen wenn sie abhaut und Luke und Lore weiterturteln Big Grin Big Grin

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren

ui, der neue teil is ffertig und???





wieder super geworden!!!!!

noch eine bemerkung zu rachel, die stellt so einen richtigen nervfaktor in der srie und in den ffs dar, aber so etwas braucht so ne story, und deswegen finde ich, es klasse, das du die story mit ihr weiterführst!!

allerdings wäre es jetzt eine freude wenn es ein eífersuchtsdrama geben würde, ganz nach frauenart!!....(wenn du weißt was ich meine Wink Unsure Big Grin Wink )


freu mich aufs nächste.....lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Yipieeehh endlich ein neuer Teil! Cool
Ich fand ihn natürlich wieder klasse und sooooooooooooooo Wub
süß als lorelai Luke als "Kopfkissen" benutzt.*deine einfälle bewunder*
Ich hasse Rachel zwar auch (wie eigentlich fast alle) aber irgendwie wäre es ja auch langweilig wenn alles immer nur gut laufen würde zwischen L+L

ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht

lg Jamie



Zitieren

sehr gut geschrieben, wie immer Wink
aha, jetzt wird rory eifersüchtig.. bin gespannt auf den nächsten teil!


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Wow...ihr hasst Rachel ja wirklich... *g*
Hm tu ich ja auch...aber sie ist einfach toll, wenn man ein Drama anzetteln will Big Grin
Will euch jetzt nicht zulabern...Hope you enjoy Wink



Part 32

Noch am selben Tag hatte Rachel einen Entschluss gefasst. Sie wartete geduldig, bis Luke das Diner geschlossen hatte.
„Luke, ich...wir müssen reden.“
Sie saßen gerade beim Abendessen, und er ließ die Gabel sinken. Schließlich verdüsterte sich seine Miene. „Du willst wieder weggehen. Das ist es doch, oder?“
„Nein, Luke, so ist es nicht...“
Er hörte ihr gar nicht richtig zu – ein Gespräch, welches er und Lorelai vor einigen Tagen geführt hatten, kam ihm wieder in den Sinn.
„Ich befürchte nur, dass Rachel irgendwann plötzlich wieder abreisen wird...und dir damit wehtut...“ hatte sie ihm vorsichtig erklärt. Und er hatte das verneint, hatte Rachel verteidigt...
„Luke, hörst du mir zu?“ versuchte Rachel währenddessen vergeblich mit ihm zu reden.
„Lorelai hatte also Recht...“ murmelte Luke jedoch nur geistesabwesend...
...Und brachte damit das Fass zum Überlaufen...
„Oh!“ Plötzlich sprang Rachel auf, hob ihre Stimme, wurde zum ersten Mal richtig wütend. „OH, ich verstehe! Lorelai hat dir eingeredet, dass ich schlecht für dich bin, so ist es doch, hm? Es ist immer Lorelai! Immer, Luke! Du nimmst niemand anders mehr wahr, es ist, als hättest du selber kein Leben! Und ich leide darunter, das alles ist ein einziger Albtraum! Dabei bin ich wegen dir zurückgekehrt, nur wegen dir! Ich dachte wir könnten es noch einmal versuchen...Dann ist mir Lorelai wieder eingefallen, und ich habe gedacht okay, wenn ihr zusammen seid, meinetwegen, dann können wir zwei immer noch gute Freunde sein! Ich hätte mir vielleicht eine Wohnung in Stars Hollow genommen, wäre für ein paar Jahre hier geblieben...Aber ich sollte verschwinden...du hast keinen Platz mehr für mich, wie es scheint...“
„Nein.“ Nun sprang auch Luke auf, geschockt über Rachels plötzlichen Ausbruch.
„Dann entscheide dich, Luke“, schleuderte sie ihm entgegen.
Ihre Stimme wurde wieder ruhiger, beinahe kühl.
Und sie sprach die Worte aus, die seit Tagen in ihrem Kopf umhergeisterten.
„Entweder ich...oder sie.“

„Hi, Schätzchen.“ Lorelai ließ sich auf Rorys Bett fallen und schaute ihrer Tochter neugierig beim Schreiben ihres Aufsatzes zu.
„Mom, ich bin hier um diese Arbeit fertig zu kriegen“, entgegnete Rory genervt. Dieser Aufsatz bereitete ihr seit Tagen Kopfzerbrechen...und sie verbrachte den Abend nur zuhause, um Ruhe vor Paris und Janets Zickenkrieg zu haben...
„Aber mir ist langweilig“, quengelte Lorelai jedoch unbeeindruckt. „Und du bist meine Tochter.“
„Danke, jetzt bin ich gleich viel klüger.“
„Was ja dann wohl bedeutet, dass du schneller mit deinem Aufsatz fertig wirst und ganz schnell Zeit für deine arme Mutter hast!“
„Mom!“ Rory knallte ihren Laptop gereizt zu. Ihr Leben wurde von Minute zu Minute stressiger, die Arbeit wuchs ihr über den Kopf, zu nichts hatte sie Zeit...und ihre Mutter wollte das absolut nicht einsehen... „Bitte! Sei einfach ruhig und lass mich allein!“
„Wow, entschuldige“, murrte Lorelai verwundert. „Ich wusste ja nicht dass es so schlimm ist.“
„Es ist mehr als schlimm! Ich...dieser ganze Stress, oh Gott, ich weiß gar nicht wie ich da wieder rauskommen soll, und du reizt mich auch noch...“
„Hey Süße,“ gab Lorelai zerknirscht zu, dass sie ihre Tochter nicht gerade rücksichtsvoll behandelte. „Tut mir wirklich Leid. Hör zu, ich geh jetzt zu Luke und hol dir Kaffee und Muffins.“
„Oh ja, super...bis in drei Stunden dann...“ murmelte Rory, die kurz vorm Explodieren war, sarkastisch.
„Was?“ Lorelai stutzte.
„Gar nichts...“
„Ich geh dann jetzt...Hey, vielleicht kommt Luke ja mit rüber, dann könnten wir uns doch zu dritt ein Video angucken...Als kleine Ablenkung für dich, hm?“ Lorelai lächelte warm.
„Furchtbar gerne!“ Rory brüllte nun schon fast. „Und hey...er kann ja auch hier übernachten...ach, das wird er ja sowieso tun...euch zwei kriegt man ja keine Stunde lang auseinander...“
„Was ist denn los mit dir?“ fragte Lorelai betroffen und zugleich ein wenig verletzt. „Ich dachte, du würdest dich für mich freuen, Rory.“
„Verdammt, das tue ich doch! Aber...Mom...“ Rory unterdrückte ein Schluchzen und fuhr sich durch die Haare, „ernsthaft...hätte ich gewusst, dass du dann nur noch für ihn da sein würdest hätte ich nicht mit ihm geredet...“
„Mit ihm geredet?“
„Ach, vergiss es einfach...“
„Rory...“
„Lass mich einfach in Ruhe, okay?“ Kühl und noch immer gereizt klappte Rory ihren Laptop wieder auf.
„Aber Schätzchen, ich weiß nicht...“
„Ich habe zu tun.“
„Okay.“ Langsam erhob Lorelai sich. Ihr wurde allmählich klar, wie sehr sie Rory vernachlässigte, seit sie mit Luke zusammen war. Es zerriss ihr fast das Herz, zu sehen, wie ihre Tochter da saß und litt. Am liebsten hätte sie Rory umarmt und sich tausendmal bei ihr entschuldigt....aber sie wollte ja nicht mit ihr reden...
Verstohlen wischte sie sich eine Träne aus dem Augenwinkel, ließ kraftlos die Arme sinken und ging aus dem Zimmer...die Tür zuschlagend und sich sofort ihre Jacke schnappend...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Toller Teil, aber wie kannst du jetzt aufhören?! Ich bin mir echt nicht sicher wie sich Luke entscheiden wird. Denn Lorelai würde in stars Hollow bleiben,... aber Rachel nicht! Schreib bitte schnel weiter und lass das zwischen Rory und Lorelai wieder in Ordnung bringen! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Zitat:Es zerriss ihr fast das Herz, zu sehen, wie ihre Tochter da saß und litt. Am liebsten hätte sie Rory umarmt und sich tausendmal bei ihr entschuldigt....aber sie wollte ja nicht mit ihr reden...

Himmel hilf, dass ist ja voll traurig als Lorelai und Rory sich streiten :heul: (*fast heulen musste*) aber wunderschön geschrieben.Hoffentlich vertragn die zwei sich bald wieder. Unsure

Ich hoff doch schwer, dass Luke sich Lorelai entscheidet. Einen andere Entscheidung kommt für mich gar nich in Frage. Rachel soll verschwinden. Motz *buffy überzeugen versuch*

lg Jamie



Zitieren

Hi mein kleines Schreibtier!! :hi:
ui..des war ja ma wieder ien geiler teil!
aber diese rachel *sie pack und den kopf umdreh*
diie is echt so..boah..die regt mich so auf!"ich oder si"*nachäff*
die hat sie doch nich mehr alle.
und bwohl ich nich so ein rory fan bin..sie tut mir leid..und lorelai auch,weil lorelai traurig ist *mit ihr wein*
schreib ganz,ganz schnell wieter schatzl!
choco(muss ja wieder zum videoabend *g*)

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren

aaaargh!!! Motz wie kannste nur JETZT aufhören!!! Motz
aaah ich muss schnell wissen wie sich luke entscheidet
und wie's weitergeht!!!
wow der teil war so.. WOW!!!
rorys wutausbruch war der HAMMER!!!
die ahnungslose lorelai tat mir leid,aber rory auch!!!
schreib schnell weiter büüdde!!! *schmollmundmach*
Zitieren

Einfach schön, die letzten beiden Teile. Rachel is ja ein richtiger Drachen. Bisher fand ich sie immer ganz sympathisch...
Und die arme Rory, sie tat mir richtig leid.
Achja, das mit Rory und Marty find ich übrigens klasse. Der Typ is einfach süß, so unbeholfen irgendwie. Und wie du Rory immer so unsicher beschrieben hast und so nervös, richtig knuffig ^^


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste