The Tribe

Hey,
ich war früher echt n TT-Freak..jetzt hats sich beruhigt,weil es ja nicht mehr ausgestrahlt wird..
Außerdem habe ich zu dem Zeitpunkt,als die letzte Staffel ihr Ende nahm die Schule gewechselt und da hat sich halt niemand dafür interessiert und meine alten Freunde wohnten halt ne Std von mir entfernt..irgendwann verlor ich das Interesse..
Früher war ich aber echt krass..ich bin sogar aufne Autogrammstd gelatscht...Nach 4 Std warten hatte ich dann 6 oder 7 Autogramme mit Widmung hehe

jaaaaaaah, ich war ja auch mal son richtiger TT-Fan
aber da die Serie ja nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt wird und ich keine Ahnung hab ob es überhaupt noch mla ne neue Staffel gibt bleib ich lieber bei GG Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

ich finde nicht das die darsteller der serie sehr unter 18 aussehen,viele von denen sind ja schon über 20 ,hab damls mehr von der serie erhofft,da es ja hieß in der serie wären alles erwachsenen tod

*thread wiederbeleb*

also mein Traumpaar war immer Amber&Bray Wub ich war sooooo traurig als Amber in Staffel 1 gestorben ist. Aber Danni mochte ich dann auch. Pride und Amber - IHHH Mad Und als Bray dann iwann plötzlich weg war, kam Jay...auchn süßes Paar Big Grin

Lex fand ich auch immer toll Big Grin er hatte zwar ne blöde art an sich, aber trotzdem Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Wub oh......... mein absloutes traumpaar wie gesagt waren jay und ebony (gab ja gerüchte dass die auch in wirklichkeit zusammen waren)

aber bray und amber fand ich auch klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

Ebony hab ich nie gemocht, die war doch total egoistisch und immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht... Big Grin

haaaaach ich schwelge in Erinnerungen xDDDDDDD
ich hab n paar folgen aufgenommen, ich glaube ich kram die Videos morgen mal raus und schau sie mir an Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

ich ahb auch noch n paar jay-ebony-folgen auf video.... es sollten echt mal wieder wiederholungen kommen

bray war cool so vom charakter her

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

naja ihc hab kikla eben geschrieben, da stand das es ein paar tage dauern kann bis die Antwort kommt.

Bray hatte wirklich etwas an sich Big Grin ahhhhch Wub
diese Serie war einfach der hammer, ich hab die so abgöttisch geliebt eh Big Grin das is das einzige was ich eingetlich jemals regelmäßig auf Kika gesehen hab Big Grin und ich finde diese serie gehört eigentlich nich in den Kinderkanal

ich hab sogar noch den Soundtrack irgendwo zu hause rumliegen *suchen geh* xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

habs mit meienr freundin fanatisch gegeuckt und dann ahben wir stundenlang ´darüber egschwärmt und diskutiert war ja auch manchmal etwas verwirrend durch die ganzen charaktere....

aber ich find jay hat bray gut als "traumboy" beerbt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Amber war auch mein absoluter Lieblingschara...
Bray mochte ich auch, Baby ray natürlich auch :lach:
Bramber war ein Traumpaar, aber Jay und Amber mochte ich auch ^^
Jack fand ich auch total knuffig :lach:
Fand es aber schade, dass soooo viele gestorben sind. Besonders bei Bray war ich echt ziemlich traurig...

Die erste Staffel mochte ich am liebsten, die dritte auch, 4. und 5. waren auch cool, aber die Anfänge waren einfach besser. Die Technos haben mir nachher nicht mehr soooo gut gefallen. Der reine Überlebenskampf am Anfang war einfach besser...

Der Soundtrack ist richtig gut, den mocht ich sooo gern... hab den glaub ich auch irgendwo ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste