ich hab jetzt für's normale ohrloch glaub ich 10⬠bezahlt. also mit stecker...
mit 18 hab ich mein nasenpiercing & Tattoo...vorher darf ich ja nicht...
SweetHoney schrieb:edit: ohh, das sieht so geil aus, ich will auch ein tragus-Piercing..^^
ich find aber beides schön, Ring und ein Stab..
Bloà ich stell mir des "störend" vor, wenn man musik hören will, also, wenn man die "Stöpsel" reintut...
Hab ich auch gedacht, aber das hat sich nich bestätigt, ich BRAUCHE meinen Mp3Player :lach: & es klappt. Konnt mir das auch net vorstellen, aber das tut weder weh, noch stört es.
Searsha schrieb:aber das hört sich doch bestimmt eklig an wenn der da durch sticht eben weil das so nen dicker knorpel is, knackt das oder so?? *gg*
kann mir das irgendwie nich vorstellen.
ach ich hab nen tattoo auf der wirbelsäule überlebt da macht mir nix mehr aus *lol*
34 ⬠nur, ne freundin hat glaub ich 50 bezahlt
Ich hab das auch gedacht & ich hatte schon etwas Schiss, obwohl ich nich aus Zucker bin, aber ich liebe meinen Piercer, der is so toll & nett, das ging so ruckzuck, ich hab gedacht, der hätte noch gar nich angefangen, da wars schon fertig :lach:
Hab auch kein Knacksen etc. gehört.
..not my circus not my monkeys..
ne freundin von mir hat das bei nem arzt machen lassen vielleicht deswegen teurer.
oh ich will auch sowas. meine mutter würde sicher ausrasten, die hat es ja wirklich nicht mit tattoos oder piercings *lol*
gut das ich keine erlaubnis meiner eltern brauche
Searsha schrieb:ne freundin von mir hat das bei nem arzt machen lassen vielleicht deswegen teurer.
oh ich will auch sowas. meine mutter würde sicher ausrasten, die hat es ja wirklich nicht mit tattoos oder piercings *lol*
gut das ich keine erlaubnis meiner eltern brauche
also 1. würd ich mir sowas NIE beim arzt machen lasse, die haben in sowas kaum erfahrung, ein piercer dagegen hat auch eine ärztliche ausbildung. die erfahrung zeigt es einfach, dass beim arzt schon vieles falsch gemacht wurde.
deshalb lieber den "piercer deines vertrauens" suchen...
und zum 2. sag ich mal "DITO" in allen Punkten :lach:
also ich muss ehrlich sagen das der arzt der das macht in sowas nen wirklich sehr guten ruf hat. ich kenne an die 20 leute die bei dem waren, sei es wegen bauchnabel, nasenstecker oder so...
ich persönlich geh auch lieber zum tattoowierer, aber ich hab wirklich noch nix negatives über den arzt gehört von daher.
ja die lieben eltern
wenn ich meiner mutter sage das ich noch weitere tattoos haben will dann geht hier eh wieder der krieg los.
ich find das immer lustig. sie spielt das immer so hoch nach dem motto ich würde meinen ganzen körper verschandeln und ich müsste doch daran denken wegen beruf usw, dabei hab ich beide meiner tattoos an ziemlich unauffälligen stellen.
das eine am rechten knöchel und das andere zwischen den schulterblättern und da ich eh nie tops anziehe sieht das es keiner, aber das will sie nich so ganz verstehen *lol*
Naja gut, wenn er nen guten Ruf etc. hat, dann isses schon okay.
Jaja, das kenn ich.
"Warum willst du noch mehr Löcher in deinen Körper, das is doch kraaank...blaaaa..."
:lach:
" das geht nie wieder weg usw usw.... und 2 reichen doch, was soll das denn?"...
ähm vllt sollten sich unsere eltern ma treffen, die haben sicher viel gemeinsam :lach:
& dann können sie sich über ihre missratenen töchter auslassen
ja das wärs :lach:
kind, du bist wirklich schlimm
Wenn ich mich mit 18 tätowieren lass, kriegt meine mum den Anfall ihres Lebens glaub ich. Egaaal. :lach:
ich überleg nur grade, ob die drei sternchen an der hüfte oder am inneren handgelenk schöner wären. oder hinterm ohr. mmmmh. :lach:
meine ohren sind nicht mehr geschwollen und tun auch nicht mehr weh. yay.