freut mich, dass euch meine ff gefällt
Hatte etwas zeit,hab also weitergeschrieben
is nur ein kurzer teil,aber der nächste wird dann wieder länger
14. Teil
Emily öffnete die Haustür. âOh. Mum. Hi.â âLorelei, warum bist du so überrascht?â âNun, normalerweise öffnet immer ein Hausmädchen.â âDarf eine Mutter ihrer Tochter, Enkeltochter und ihren Freunden nicht die Tür öffnen?â âNatürlich Mum.â âRory, du siehst hübsch aus. Guten Abend, Jess. Guten Abend, Luke.â Sie deutete ihnen rein zukommen. âWir kennen uns ja bereits.â âVielen Dank für Ihre Einladungâ¦â âEmily.â âEmily.â
Paris lief in ihr Schlafzimmer holte die beiden vergessenen Bücher und rannte aus der Wohnung. âParis!â Tanna hielt sie am Gang auf. âWas willst du? Ich habe es eilig.â âParis, es tut mir leid. Es ist einfach passiert.â âNerv mich nicht mit Kinderkram, ich muss los.â âDas ist wie in dieser Geschichte, Paris. Der Fuchs kam nicht an die Weintrauben undâ¦â âTanna, nerve mich nicht mit Märchengeschichten.â âWeiÃt du, allmählich reicht es mir wie du mich behandelst. Du bist unausstehlich...â âBist du fertig?â ââ¦Und eifersüchtig. Wahnsinnig eifersüchtig. Aber er will mich, nur mich! Jetzt solltest du zu deinem Freund gehen. Schönes Wochenende wünsche ich.â Tanna drehte sich um und ging zurück. âIch will ihn nicht! Du kannst ihn haben!â rief Paris ihr nach.
âNun Luke, Ihnen gehört doch dieses Cafeâ. Wie heiÃt es nochmals?â âLukeâs.â âWie läuft es?â fragte Richard. âOh sehr gut, danke.â âDas ist schön. Haben Sie nicht Interesse einmal mit Emily, mir und Lorelei Essen zu gehen? Wir kennen ein herrliches Restaurant in Hartford. Vier Hauben!â erzählte Emily. âDas wäre gewiss nett.â Antwortete Luke höflich. Jess, der wusste wie sehr Luke feine Restaurants hasste, musste sich ein Grinsen verkneifen.
Lane stand unschlüssig vor dem Haus ihrer Mutter. Sie überlegte nun schon seit einer halben Stunde ob sie rein gehen soll.
Mrs. Kim beobachtete ihre Tochter aus dem Fenster. Sie vermisste sie, vertrat aber die Meinung, dass Lane den ersten Schritt machen müsse.
Lane machte einen Schritt auf die Tür zu, kehrte jedoch wieder um und ging in ihr Appartment.
Mrs. Kim seufzte traurig.
âDas war ein netter Abend.â Meinte Richard später zu Emily. âJa, obwohl ich nicht denke, dass die Freunde die Richtigen für unsere Kinder sind.â âAber Emily. Wir kennen sie doch kaum.â âLuke hat ein Cafeâ und dieser Jessâ¦â sie seufzte. âRory ist erst 19 und Loreleis Beziehungen sind doch nie von Dauer.â Meinte Richard.
âLorelei?â âChris, warum rufst du denn so spät noch an?â âIch hatte schon wieder Streit mit Sherry. So geht das nun schon seit Wochen. Ich brauche jemanden zum Reden. Jemanden der mir nicht immer irgendwelche Termine aufzählt.â âIch bin ziemlich müde Chrisâ¦das mit dir und Sherry wird bestimmt wieder.â âWie geht es dir?â âSehr gut, danke.â âWie läuft es mit dem Hotel?â âIm Frühjahr oder Sommer werden wir öffnen können.â âDas ist toll. Du warst heute wieder bei deinen Eltern?â âJa.â âRory und Jess auch?â âJa.â âschön, grüÃe sie herzlich.â âDas werde ich.â âLorelei, darf ich dich etwas fragen?â âSolange es nichts unanständiges ist.â âDenkst du manchmal darüber nach wie es mit uns hätte werden können?â âChris, ich muss jetzt aufhören. Bis bald.â Sie legte schnell auf. Warum habe ich ihm nicht von Luke erzählt? fragte sie sich.
so ich hoffe der teil gefiel euch. bald gehts weiter