Zurückgedrehte Zeit

Das mit Lore war ja lustig! :lach: Lukiboy ist ja richtig süß! Wub Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Lilliiiiiiiiii *quietsch vor freude*
ein neuer teil!!! wie schön!!!

himmel... ich wär fast zerschmolzen als ich den teil mit luke gelesen hab!!! Wub Wub Wub er ist sooo süß!! ich kann mich allen andren nur anschließen, ich komm aus dem grinsen und "AAAWWW!" quieken nich mehr raus! Big Grin Wub

beglück uns bitte ganz fix wieder mit einem auszug deines unbeschreiblichen talents (war das deutsch...? *am kopf kratz*) du weißt was ich mein... Wink

hab dich lieb :knuddel:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

ui..wie süß luke doch ist!! Wub
mit dem baby find ich das so süß!!*seufz*
und arme lorelai..aber wie sie zum mann gegenagen is,einfach bloß zum schießen!!*ablach*
joah..mir fällt gar nichts mehr ein was ich noch schreiben könnt,denk dir hier einfach was ganz,ganz positives Big Grin

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

*hüpf* ohhhhhhhhhh nein jetzt muss ich doch glatt weinen (wirklich ich hab tränen in den augen) .... ich muss sagen der teil ist einfach awesome .... suuper toll tja eigentlich wurde alles gesagt und ich kann dem nur zustimmen ... du hasts einfach drauf ... ach ich könnte in deiner ff versinken ... das ist wie mit tomate mozarella da kann ich auch drin versinken Unsure

ach das ist einfach nur Wub

hab dich super lieb *knuddel*

Oh man, warum sagt mir denn niemand, dass es hier einen neuen Teil gibt? Muss ich immer erst selbst nachgucken? *zu Naddi, Karo und Lilli schiel*

Aaaaaaalso... so ein feines Feedback wie Nad kann ich jetzt nicht aus'm Ärmel schütteln, du weißt ja eh, was ich von der Story halte... Lukey ist einfach soooo niedlich, Lorelai mit ihren Kulleraugen sowieso und dein Schreibstil... *hach* [Bild: liebe_40.gif]

also hab mir gerade die ganze FF durchgelsen

Warum sagt mir den keiner, dass es hier so eine geile FF gibt.
Schäme mich, dass ich sie erst jetzt entdeckt hab *schande über mein haupt*

aber sie ist einfach nur

Wub Wub Wub Wub Wub
hab gleich eingetellt, dass ich ne mitteilung bekomm wenn ein neuer beitrag geschrieben wird

danke danke danke für das liebe Feedback *alle einsammel und :knuddel:* ich hab euch unglaublich lieb *herumhüpf* *michen's trampolin ausleih*
und sorry dass der neue Teil so lange gedauert hat *schäm*
*gg*


Eine Schwester kam in das Krankenzimmer, um Lizzie kurz mitzunehmen, für die Erstuntersuchung.
Luke sprang sofort auf, nachdem die Schwester das Baby aus seinen Armen genommen hatte und verkündete lautstark „Ich komm mit!“
Seine Mutter lachte und die Schwester meinte „Du musst aber im Wartezimmer warten bis sie fertig ist, okay?“
Luke nickte eifrig und rutschte vom Sessel. Er folgte der Schwester, die ihm zeigte, wo er warten sollte und er kletterte auf einen Plastikstuhl.

Ungeduldig zappelte er auf seinem Sitz, bis eine genervte Stimme neben ihm meckerte „Kannst du das bitte lassen??“
Er sah hinüber und bemerkte ein kleines Mädchen, das ihm irgendwie bekannt vorkam, doch er konnte sich nicht genau erinnern, wann er sie gesehen hatte.
„Lass mich, meine Schwester ist da drin“ er zeigte auf das Untersuchungszimmer
„Na wenn deine Schwester da drin ist, ich hab schließlich nur eine gebrochene Hand“ ätzte sie und sah demonstrativ in eine andere Richtung.
Luke schnaubte nur und ließ seinen Blick auch durch’s Wartezimmer schweifen. Der Mann mit der blutigen Nase erregte auch sein Interesse und er sagte laut „Eeeeew!“.
Lorelai sah ihn erstaunt an und folgte seinem Blick „Au ja, das ist ekelig oder??“ Luke nickte, ließ seinen Blick aber nicht von dem Mann
„Ich hab den schon näher angesehen, das schaut von nah noch viel ekliger aus!“ Luke ging schüchtern zu dem Mann hin und betrachtete die Nase in gebührendem Abstand. Lorelai überdrehte die Augen „So musst du das machen“ sie kam ganz nah zu dem Mann hin, der wieder nur belustigt zusah.
Luke tat es ihr gleich und bald starrten zwei Kinder mit gerümpften Nasen die blutige Nase an.
„Lorelai Gilmore bitte!“ rief eine Schwester sie auf und auch die Schwester mit Liz kam aus dem Untersuchungsraum. „Lucas?“

Luke zupfte Lorelai am Ärmel, die zog ihn weg und sah ihn entgeistert an „He!“
„Shhht sei doch einmal still! Das ist meine Schwester“ Lorelai sah das Bündel in den Armen der Schwester groß an und flüsterte „Das ist dein Schwester?“ Luke strahlte stolz „Ja!“
„Lorelai!“ kam die Stimme ihrer Mutter durch die Gänge geschallt. Die Angesprochene überdrehte nur die Augen und folgte der Schwester stumm in den Untersuchungsraum.

Emily kam ins Untersuchungszimmer nach, dicht gefolgt von Richard. Sie wollte gerade zu einer Strafpredigt ansetzen, das sah Lorelai sie mit Tränen in den Augen an und fragte leise: „Wieso habt ihr mich denn nicht lieb? Nicht mal ein kleines bisschen?“

Und Emily begann zu verstehen. Ihre Tochter war nicht wie sie und sie konnte sie auch nicht zu einer Society-Puppe erziehen, wie ihre Eltern es mit ihr selbst getan hatten. Gefühllos und immer perfekt. Doch ihre Tochter war anders. Impulsiv, spontan, liebenswert. Sie verfluchte sich für ihren Ausrutscher im Garten und für diese Elvis-Platten-Geschichte, denn sie hatte gehandelt, wie ihre Eltern es getan hätten. Sie sah, wie Lorelai stille Tränen über die Wangen liefen und wusste plötzlich genau, was sie zu tun hatte; man könnte es Mutterinstinkt nennen. Sie entschuldigte sich und stürmte hinaus.
Lorelai sah ihrer Mutter entgeistert nach. Sie hatte alles erwartet, nur nicht, dass ihre Mutter ihr einfach eiskalt den Rücken zudrehen würde. Richard stand in einer Ecke und wusste nicht so recht, was er tun sollte, denn auch er war in einer Welt groß geworden, in der Autos und Zigarren noch vor der Familie kamen und wo Gefühle genauso erwünscht waren, wie Benzinflecken auf der Auffahrt. Er überlegte kurz und ging dann auf seine Tochter zu. Er sah auf das kleine Mädchen hinunter, wie es auf dem Untersuchungstisch saß und merkte zum ersten Mal, dass sie so gar nicht in ihre Umgebung passte und das traf ihn wie ein Schlag in den Magen. Er wischte ihr unbeholfen die Tränen von den Wangen
„Tut dein Arm sehr weh?“ Lorelai blinzelte, heute schien der Tag der Überraschungen zu sein. „N-nein, fast gar nicht mehr…“ Dann fragte sie zaghaft „Dad?“
„Ja?“ „Warum habt ihr mich nicht lieb? Hab ich was falsch gemacht?“ Richard kamen fast die Tränen als er in ihre traurigen Augen sah „Nein, Lorelai, du hast nichts falsch gemacht… Wir sind diejenigen, die alles falsch gemacht haben, weil wir es von unseren Eltern nicht anders gewohnt sind.“ Sie sah ihn nur verständnislos an, nickte aber „Könnt ihr versuchen, mich lieb zu haben?“ Richard nahm seine Tochter zaghaft auf den Arm, immer auf ihren Arm bedacht „Wie kann man denn anders als dich lieb zu haben, hm?“ Lorelai strahlte auf einmal über’s ganze Gesicht „Wirklich??“ „Wie werden unser Bestes geben, Kleines“ Er lächelte sie an und fragte sich heimlich, wann er zu so einem Gefühlsdusel mutiert ist… Bei seiner Tochter war anscheinend nichts unmöglich, man musste es nur versuchen…

Emily kam außer Atem wieder im Krankenhaus an und lief die Gänge hinunter, mit einem Päckchen unter ihrem Arm hastete sie die Gänge hinunter und stand schließlich etwas unelegant keuchend wieder vor dem Untersuchungszimmer.

Sie öffnete zaghaft die Türe und sah gerade, wie der Arzt Lorelai den Verband um die Hand wickelte, über den später der Gips kommen sollte. Die Kleine sah gespannt zu, was der Arzt mit ihrem Arm machte und fragte ihn Löcher in den Bauch; wie, warum, wieso und überhaupt. Emily ging langsam auf ihre Tochter zu und wusste nicht recht, wie sie sich verhalten sollte. Deswegen wartete sie, bis der Gips fertig war und machte dann einen Schritt auf ihre Tochter zu. Diese sah sie mit großen, angsterfüllten Augen an und Emily wurde schlagartig klar, dass die Kleine praktisch auf eine Ohrfeige wartete. Wann wurde sie zu einem Elternteil, dass ihr Kind schlägt? Sie konnte es nicht fassen. Sie zog das Päckchen hinter ihrem Rücken hervor und hielt es Lorelai hin
„Lorelai… ich… es tut mir leid…“ Sie war nicht wirklich gut im Entschuldigen, dafür war sie viel zu Stolz doch sie wusste, wie sich Schläge auf die Kinderpsyche auswirkten und sie wollte es wieder gut machen. Lorelai sah verwundert auf das Päckchen und nahm es dann in die Hand
„D-danke, Mom“ sagte sie automatisch, wie es ihr eingetrichtert worden ist und löste dann behutsam – um das Geschenkspapier nicht zu zerstören, weil sie wusste dass ihre Mutter dann wütend werden würde – das Klebeband vom Papier. Sie hob das Papier vom Geschenk und Elvis lächelte ihr entgegen.

„You’re the devil in disguise“ flüsterte sie und strich zärtlich über die Platte. Dann breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus und sie sah zu ihrer Mutter auf. „Danke Mom“ sagte sie diesmal aufrichtig und strahlte dann verträumt ihre neue Platte an. Emily strich ihr kurz über den Lockenkopf und wandte sich dann an den Arzt, um die weitere Therapie zu besprechen.

Luke trippelte hinter der Schwester und seiner Schwester her und kicherte in sich hinein „Ich gehe mit zwei Schwestern durchs Krankenhaus *hihi*“ Bald kamen sie wieder an Barbara’s Zimmer an und gingen hinein. Luke stellte sich wieder neben das Bett seiner Mutter und sah wieder über den Rand des Bettchens auf seine Schwester hinunter. Barbara strich ihm über den Rücken und hob ihn dann aufs Bett.
„Hey Großer“ Luke sah zu ihr hinauf „Hallo Mama!“
Seine Mutter legte ihren Arm um ihn und zog ihn zu sich „Ich bin so unglaublich stolz auf dich, Lucas! Dass du deine Schwester so lieb hast macht mich sehr sehr froh…“ „Aber Mama! Warum sollte ich sie nicht lieb haben?“ fragte er verständnislos „Naja, manche Kinder, die Geschwisterchen bekommen haben Angst, dass ihre Eltern das Baby mehr lieb haben. Und sie mögen dann das Geschwisterchen nicht…“ „Ihr habt mich doch noch lieb oder? Auch wenn Lizzie jetzt da ist…. oder?“ sagte er leise und sah seine Eltern erwartungsvoll an „Natürlich Schatz, nur du musst verstehen, dass wir uns um das Baby mehr kümmern müssen, weil Elizabeth noch sehr klein ist und nicht so groß und selbstständig wie du, okay?“ „Ich helf euch doch, euch um Lizzie zu kümmern! Habt ihr das vergessen?“ empörte sich der Kleine. „Nein das haben wir nicht vergessen und deswegen sind wir auch so stolz auf dich!“


„Schau mal Mom, ist mein Gips nicht cool?“ fragte Lorelai schon zum hundertsten Mal und Emily sah genervt auf die Rückbank
„JA Lorelai, der Gips ist sehr schön und du sollst doch nicht immer dieses schreckliche Modewort benutzen!“
„Was, cool?“
„Genau, fürchterlich dieses Wort…“ Emily drehte sich wieder nach vorne und begann mit Richard die Termine der nächsten Woche durchzugehen. Lorelai langweilte sich in der zweiten Reihe und drückte ihre Nase an der Scheibe platt, um zu sehen, was für einen Abdruck sie hinterließ. Sie hauchte die Scheibe an und presste dann ihre Stupsnase dagegen. Zufrieden sah sie auf den Abdruck und malte ein Herz drum herum. „Lorelai!“ Sie zuckte ertappt zusammen
„Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du nicht an der Scheibe herummalen sollst, das hinterlässt Spuren die man nicht wieder wegbekommt!“
Lorelai streckte ihren Eltern heimlich die Zunge raus und seufzte, während sie wieder ihren Gips bestaunte und sich schon überlegte, was sie alles draufkritzeln würde.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

schöööööööööööööön schööööööööööööööön schöööööööööööööööön

das war soooooo ein süßer teil mein engelchen Big Grin

schreib schnell weiter
ich hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hi Lilli!

Spät aber doch kommt auch von mir mal ein Feedback.. Big Grin

Ich finde es klasse, wie du schreibst, besonders, weil Emily jetzt nicht mehr gaanz so böse ist... nach der Ohrfeige war ich ja schwerstens schockiert, aber das hat sie heute wieder ein wenig gut gemacht..
Deine Ideen finde ich klasse Smile
Bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Bussal
Biene

Oh, der Teil war richtig süß! Wub

Finde Luke so cool! Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste