I Will Miss You (JJ) [R-16]

Franny schrieb:Das heißt Hausaufgaben, noch ein paar Seiten für den Fanbrief und einen neuen Teil.
Also, habt Geduld, ich werde mich beeilen.
Big Grin :knuddel:
*liebguck* machst du meine Hausaufgaben auch mit?
muss nur nen Hauptteil einer Erörterung schreiben^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

^^Hätteste wohl gerne! :p

So, wie versprochen, hier der neue Teil. Wobei ich aber sagen muss, dass ich ihn hasse. Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. Näheres dazu nach dem Teil.

Teil 14 – Verwirrung und Leidenschaft
mir selber schrieb:Luke blieb überrumpelt stehen. Wollte sie etwa via ICQ über den Kuss reden? Nein… oder?
Nein, das wollte sie nicht. Das stellte Luke fest, als er gegen 21 Uhr seinen PC anschaltete und ICQ startete.
Die drei hatten an diesem Tag nicht viel gemacht. Lorelai und Rory haben ihm ein bisschen die Gegend gezeigt und schließlich hatten sie sich in ein Café gesetzt. Lorelai erzählte ein bisschen von der Arbeit und warf Luke immer wieder verliebte Blicke zu, die er aber nie als solche interpretierte, dafür Rory aber umso deutlicher. Später war Rory dann zu ihrer neuen Freundin Amanda gegangen. Und wollte auch da übernachten. Es war ja Wochenende.
Luke setzte sich also wie gesagt an seinen Rechner und hoffte, dass Lorelai auch online war. Natürlich wollte er endlich Gewissheit haben, aber doch nicht über ICQ!?
Als die Verbindung hergestellt war, sah er einen einzigen Namen auf seiner Liste: Lore. Er stellte fest, dass sie tatsächlich online war.
Lorelai saß auf ihrem Bett mit dem Laptop auf dem Schoß. Sie war schon seit zehn Minuten online und hatte nur auf Luke gewartet. Sie wusste, was er dachte und wollte ihm diesen Gedanken aus dem Kopf schlagen. Aber sie wusste nicht, wie sie das Gespräch anfangen sollte, also entschied sie sich erst mal für ICQ. Sie hoffte, dadurch etwas „lockerer“ zu werden.
Luke klickte auf ihren Namen und wollte gerade etwas schreiben, als unter in der Leiste stand: „Lore tippt“. Also wartete er.
„Schön, dass du da bist.“
„Naja, ich wollte halt wissen, wieso du ICQ für mich eingerichtet hast.“
Lorelai überlegte kurz. Sie wollte persönlich mit ihm über den Kuss reden, aber irgendwie führte kein Weg dran vorbei, das über das Internet zu tun.
„Ich wollte mit dir reden. Schon seit unserem ersten Anruf an unserem ersten Abend in London. Aber ich wusste nie wie ich anfangen sollte.“
„Ich wollte auch mit dir reden, nur ich wusste ebenfalls nicht, wie. Aber ehrlich gesagt, finde ich es so wie jetzt auch nicht gerade gut.“
„Ich weiß. Ich ja auch nicht…“
Lorelai wartete auf Luke´s Antwort, doch es kam keine. Unruhig summte sie eine Melodie.
Doch dann hörte sie ein zaghaftes Klopfen und die Tür wurde geöffnet. Luke streckte seinen Kopf in den Raum und lächelte Lorelai an. „Wie gesagt, ich will nicht über ICQ reden.“ Er betrat das Zimmer komplett, schloss die Tür und nach einem raschen Blick stellte er fest, dass Lorelai heute Abend noch schöner aussah als sonst. Ihre Haare waren feucht und fielen ihr in weichen Locken über die Schultern. Sie hatte nur eine blaue Shorts und ein rosa Top an. Sein Herz schlug sehr schnell und er war froh, als er endlich sitzen konnte. Da Lorelai keinen Stuhl in ihrem Zimmer hatte, musste Luke sich auf ihr Bett setzen, was sein Herzklopfen nicht gerade verlangsamte.
Lorelai hatte den Laptop mittlerweile weggestellt und sah Luke auffordernd an.
Er setzte sich ihr gegenüber und überlegte wie er anfangen sollte.
Doch was er gerade noch als Neugier in ihren Augen erklärte, wich schnell dem Ausdruck starker Begierde und Sehnsucht.
„Guten Abend meine Lieben! Es ist wieder so weit. Für die Turteltauben unter euch dürften die nächsten zwei Stunden etwas Besonderes werden. Schließlich ist die Musik, die wir jetzt spielen werden, auch etwas Besonderes.“ Lorelai hatte heimlich das Radio lauter gedreht, weil um diese Uhrzeit immer Liebeslieder kamen und sie hielt es für passend, diese jetzt zu hören.
Luke wunderte sich kein bisschen über die Musik, die gerade einsetzte. Er wusste, was passieren würde. Er hatte es in ihren Augen gesehen. Sie wollte es und er wollte es genau so.
Die Begierde verschleierte ihre Augen. Es zählten nur noch die beiden. Es fehlte nur noch der erste Schritt und der wurde von Lorelai getan. Sie stand langsam auf und sagte Luke mit einem Blick, dass er dies auch tun sollte. Sie stellten sich voreinander, sahen sich noch einmal tief in die Augen und dann kamen ihre Lippen sich immer näher. Wie Magnete. Sie wollten einander spüren und das so schnell wie möglich
Den letztmöglichen Schritt machte Lorelai. Sie ließ den Abstand zwischen den beiden verschwinden, in dem sie ihren Körper an Luke schmiegte, ihre Hände um seinen Nacken legte und schließlich ihre Lippen auf seine presste. Sie war erstaunt, wie weich seine Lippen waren, doch diesen Gedanken schob sie schnell in ihren Hinterkopf, um sich voll und ganz auf das Gefühl zu konzentrieren. Luke´s Hand legte sich sanft auf ihren Rücken, doch je länger der Kuss dauerte und je mehr die Leidenschaft die Obenhand gewann, desto stärker wurde Luke´s Griff, bis er schließlich fest an sich drückte. Die eine Hand strich über ihren Rücken, während die andere vorsichtig unter ihrem Top verschwand und ihren Bauch streichelte. Lorelai ließ ihre Hand ebenfalls unter seinem Oberteil verschwinden. Ganz langsam glitt ihre Hand nach oben und somit auch sein Shirt, welches sie ihm schließlich auszog. Durch die nach oben gestreckten Arme kam es zu einem weiteren Kuss, während Luke ihr das Top über den Kopf zog. Langsam ließ Lorelai sich auf das Bett sinken und zog Luke mit sich, bis er halb auf ihr lag. Ihre Hand machte sich an seiner Hose zu schaffen, während Luke ihren BH öffnete und ihre Brust liebevoll massierte.
Lorelai unterbrach den Kuss und sah Luke tief in die Augen, ehe sie abermals seine weichen, vor Verlangen heißen Lippen küsste…

--------------

Also wie gesagt, ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Ich bin für R-16 Teile einfach nicht geschaffen. :heul:
Aber trotzdem hätte ich gerne Fb!!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hab extra gewartet bis der teil noch kommt...

Also...der teil war arg kurz und alles ging so schnell.
Irgendwie hat mir der Teil nicht so toll gefallen (und nicht nur wegen dem Inhalt Wink )

Die Sätze waren irgendwie so abgehackt und auch der Ausdruck war im ersten Teil des Teils (lol) nicht der Beste!


Beispiel:
Domi schrieb:Lorelai und Rory haben ihm ein bisschen die Gegend gezeigt und schließlich hatten sie sich in ein Café gesetzt

Domi schrieb:Später war Rory dann zu ihrer neuen Freundin Amanda gegangen. Und wollte auch da übernachten

Ich weiß nicht, das ist nicht dein Schreibstil

Und es ging mir viel zu schnell, weiß auch nicht!


Hm...viel mehr gibts nicht zu sagen...
Hattest ja nicht so viel Zeit für den Teil!

Bye hdl Anne :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Dito^^.

Ja mir gings auch irgendwie zu schnell...ich weiß nit...aber ich les trotzdem weiter...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

okidoki...dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu...

Also ich fand den Teil nich SOOOOO schlecht...
meine beiden vorredner haben schon recht, der teil war sehr kurz und die sätze abgehackt und alles apssierte schnell...
ich hätte mir villeicht ein bisschen mehr gefühl und gedanken gewünscht...

Aber den inhalt fand ich klasse XD
nur geredet haben die beiden immer noch nich -.-

aber keine Angst...jeder hat ma nen Kapi, was er nen bissel daneben haut...is nich weiter schlimm :knuddel:

HDL
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Ach ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.
Das ist der schlechteste Teil, den ich je geschrieben hab und wie gesagt ich hasse ihn.
Das wird mir im Moment einfach alles zu viel.
Die Klausuren stehen an, der Fanbrief muss fertig werden, ich hab Riesenzoff mit meinem besten Freund und ich hab sehr wenig Zeit für meine Freunde. Das wächst mir über den Kopf.
Aber ich wollte euch nicht ewig auf den neuen Teil warten lassen.
Also hab ich vorhin schnell einen aufgeschrieben.
Ich hab wirklich gehofft, dass er gut wird. Gerade wegen diesem Inhalt, aber ich hab ihn verhauen und das tut mir in der Seele weh :heul: Wäre das nur ein Übergangsteil, dann wäre das ja nicht so schlimm gewesen, wenn er scheiße wird. Aber bei diesem Inhalt!?! Ich bin von mir echt enttäuscht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

och nein Domilein *in den arm nehm*
Du hätts dir doch ruhig zeit lassen können.
Wir drängen dich doch nich.
Wenn du keine zeit has, dann hast du keine Zeit.
Es is zwar etwas schade, dass der teil ein wenig daneben gegangen is, aber es ist kein Weltuntergang.
Du wirst deshalb scho´n nich deine leser verlieren oder so und ich glaub auch keiner is dir böse.
jedenfalls ich für meinen Teil nich und ich weiss, dass du's drauf hast und es kann einfach mal passieren, dass was daneben geht.
Das geht jedem mal so.
Mach dir nich so viele Gedanken darum ja...
Ich will nich, das du deswegen noch mehr traurig bis...:knuddel:
Immer schön an samstag denken^^ das wird schon

und das mit deinem besten freund wird auch wieder ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

will vor Anne Big Grin
-------------
Edit:
so!
mach dir nix draus, ich bin für solche teile auch net geschaffen, ich musste wer weiß wie viel lesen, um das alles auf die reihe zu bekommen^^
wie schon erwähnt, hättest du dir wirklich zeit lassen können, es drängt dich keiner! du hättest auch bis nächsten freitag warten können, aba egal!
so hab ich wenigstens etwas zu lesen Wink
war wirklich alles super geschrieben und YES!
Sie haben sich geküsst und sie sind endlich weitergegangen!
Warum, warum, warum ist doch egal! Denn heute Nacht sind nur wir zwei wichtig!
Wenigstens hat Rory net mehr gestört!

Weiter!
:knuddel: Cappu

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

erinnere mich mal bitte, dass ich dir nen richtiges FB gebe, kann mich nicht aufs lesen konzentrieren(es reicht wenn du hier schreibst, hab dich im abo)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Heiß Heiß Heiß,
sie haben sich geküsst,
und noch viel mehr...

find ich toll,
und ich find das der Teil super geschrieben war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste