Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Lorelais Arm schnellt zur Seite. "Vergiss es Jess, du bleibst hier. Ich habe euch beiden vertraut! Wie oft wollt ihr, besonders du Rory, mich noch enttäuschen." Sie sah auf die Uhr. "Es ist zu spät Jess. Du schläfst auf der Couche im Wohnzimmer."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Nein.. ihc.. kann gehen.. kein problem- das ist mir lieber!

:. meinet er hscließlich::
Tut mirl eid.. es.. war wirklich ncihts!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

[Wieso zu spät es ist schon morgens.*gg* Hast wohl vergeßen vorne zu lesen.Kannst es ja jetzt nach holen]

Mom,bitte glaub uns.Verdammt nochmal wieso galubst du jetzt immer ich würde meine Versprechen brechen,nur weil es einmal!!Ein einziges mal passiert ist!Bitte vertrau mir doch wieder,wenn ich versprochen sage,dann mein ich auch versprochen.

[Bild: clubsig3135.jpg]

[Hi bin mal kurz ne Viertelstunde weg,hab nämlich hunger gekriegt und muss was essen.Komm gleich wieder.*g*]

[Bild: clubsig3135.jpg]

(ich habe es gelesen,dachte aber, dass ihr beide nur dachtete, dass es morgen wäre)

"Rory, wie würdest zu reagieren, wenn du deine Tochter mit einem Jungen im Bett liegen siehst und dir diese Tochter vorhin gesagt hatte, dass sie mit ihrem Freund schlafen will!", rief sie wütend und fuchtelte mit ihren Armen in der Gegend umher.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

H- hat sie das gemacht ja?

:. jess fühlt sich unsicher::

ich will jetzt echt lieber gehn...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Ich habe mich doch gerade deutlich ausgedrückt oder? DU BLEIBST HIER!" Lorelai funkelte die beiden an.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Aber Mom!Ih würde meiner Tochter glauben ,wenn sie mir es versprochen hat.*Rory geht aus ihrem Zimmer und lehrt ich Kaffee in eine Tasse.*
Bhää der ist ja kalt.ich habe gedacht das du schon frischen gemacht hättest?


[Bild: clubsig3135.jpg]

Nun reichte es Lorelai. Sie begann zu schreien: "Du packst deine Sachen und verschwindest!" Es tat ihr leid, so hart sein zu müssen, aber ihre Tochter hatte es überspannt. Verstand sie den nicht, was für Ängste in Lorelai aufstiegen, wenn sie ihre Tochter in Bett mit einem Jungen liegen sah? Ahnte sie nicht, wie weh ihr das alles tat?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste