Bilder zur 7. Staffel

kurz nochmal zur schwnagerschaft:

dave r. hat ja gemeint, dass es keine "who`s the daddy" sl geben wird, aber wenn lorelai wirklich im laufe der staffel draufkommt, dass sie schwanger ist, kann sie doch garnicht genau wissen wer der vater ist, denn dann könnten beide in frage kommen! also denke ich nicht, dass sie schwanger ist!

was sein könnte ist, dass wenn lorelai und luke im laufe der staffel wieder zueinander finden, lorelai ihn in der letzten folge sagt, dass sie schwanger ist. (das wär doch garnicht so ein schlechter cliffhanger, oder?!)
Zitieren

Natasha3 schrieb:kurz nochmal zur schwnagerschaft:

dave r. hat ja gemeint, dass es keine "who`s the daddy" sl geben wird, aber wenn lorelai wirklich im laufe der staffel draufkommt, dass sie schwanger ist, kann sie doch garnicht genau wissen wer der vater ist, denn dann könnten beide in frage kommen!
natürlich lkann sie trotzdem wissen, wer der vater is...sie bekommt doch vom Onkel Doktor gesagt im wie fielten monat sie is, wenn sie schwanger is und dann kann sie die monate doch zurück rechnen und herausfinden "Oh da war ich noch nich mit chris zusammen" oder halt doch...also das geht schon

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Naja, so einfach wird das mit dem Rechnen nicht, sie ist doch am gleichen Tag zu Chris gegangen an dem sie sich von Luke getrennt hat...


Noch mal zur Schwangerschaft (obwohl das hier irgendwie net herpasst aber okay)
Es könnte doch sein, dass Lauren einfach bischen zugenommen hat oder sie schwanger ist (nicht in der Serie, sondern in echt)
Ist nur eine Vermutung, ich kenn mich mit ihrem Privatleben nicht so gut aus Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Zitat:Es könnte doch sein, dass Lauren einfach bischen zugenommen hat oder sie schwanger ist (nicht in der Serie, sondern in echt)
Ist nur eine Vermutung, ich kenn mich mit ihrem Privatleben nicht so gut aus Wink

Ja...das hab ich mir auch schon gedacht...aber, dass sie zugenommen hat schließe ich aus...weil sonst ist sie schon extrem dünn...so die Arme und das Gesicht...und sie hat nur diese typischen Rundungen, die schwangere haben...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Gehts in diesem Thread darum, ob Lorelai schwanger ist oder nicht, oder gehts hier um Bilder der 7. Staffel ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Es geht aufgrund der Bilder darum, ob Lorelai schwanger ist oder nicht Big Grin

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Naja, aber das kann man dann auch woanders ausdiskutieren, muss ja nicht im Bilderthread sein ... Aber egal, macht was ihr wollt, bin schließlich kein Mod Wink

Und bevor ich auch noch anfange zu spammen, geh ich lieber.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Zitat:Naja, so einfach wird das mit dem Rechnen nicht, sie ist doch am gleichen Tag zu Chris gegangen an dem sie sich von Luke getrennt hat...
Aber sie hat ja meinen Wissens (bzw. Jules, von der ich das weiß) wochenlang nix mehr mit Luke gehabt, also wird sie sich da schon denken können von wems is.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Hallo... BILDERTHREAD! Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Ihr erinnert Euch schon noch an den Titel dieses Threads, oder?
Wenn Ihr spekulieren wollt, geht in diesen Thread und postet hier nur Bilder.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste