Thema geschlossen

Seraph_9 schrieb:*ein Lächeln erscheint auf meinem Gesicht*
Genau DAS ist die Frage, die ihr euch stellen solltet?
Was bringt einen dazu, eine feste Gewohnheit, die man besitzt seit man denken kann, plötzlich abzulegen?

Wenn ihr die Antwort auf diese Frage wisste, dann wisst ihr für wen sie sich entscheiden wird.
na toll...jetzt zermater ich mir bis zur auflösung mein hübsches köpfchen und nachher kommt was anderes raus, als ich gedacht habe

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

schlaue frage... und ich kenn die antwort net :heul:

aber vllt
Show Content

wer weiß?
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

mhhh, das ist eine schwierige Frage die du uns stellst.
Aber vielleicht hat Rory wegen den beiden Jungs. Wo ich grad dabei
bin ich bin ja wirklich dafür das Logan gewinnt und nicht Jess, denn
*trommelwirbel* es gibt soooooooooo viele Literati storys und nicht mal annähernd so viele Sophies. Deshalb hat Logan zu gewinnen.
aber wo war ich.... *grübel*
genau vielleicht hat Rory sich woanders Hilfe gesucht und ist an Aliens geraten, die sie entführt haben und ihr gesamtes Denken verdreht haben (kann man das so sagen) und deshalb sie ist auch auf die Idee gekommen überhaupt in Frage zustellen wen sie liebt und vll ist das wie eine Krankheit und je länger sie Kopf verdreht (klingt seltsam ich weiß) deso schlimmer wird es, drum mag sie auch keinen Kaffee mehr.
So viel zu meiner Theorie.
Doch ich verrate dir jetzt ein Geheimniss
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:mhhh, das ist eine schwierige Frage die du uns stellst.
genau vielleicht hat Rory sich woanders Hilfe gesucht und ist an Aliens geraten, die sie entführt haben und ihr gesamtes Denken verdreht haben (kann man das so sagen) und deshalb sie ist auch auf die Idee gekommen überhaupt in Frage zustellen wen sie liebt und vll ist das wie eine Krankheit und je länger sie Kopf verdreht (klingt seltsam ich weiß) deso schlimmer wird es, drum mag sie auch keinen Kaffee mehr.

Eek DU hast mich durchschaut! Wie kamst du nur darauf? HelpOkay, da du nun die ANtwort kennst, kann ich die FF ja schließen. Bye, bye:hi:



Show Content

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:
Show Content

lg Seraph_9

mhhhh schade, wer soo gerne die schlauste gewesen...
Ich grübel mal weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

ich finde den teil mal wieder sehr gelungen. aber das Jess so bereitwillig zusagt ist doch fast schon logisch... er will rory doch schließlich auch von sich überzeugen!

Warum rory keinen Kaffee mehr trinkt kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Vielleicht denkt sie einfach nur an ihre gesundheit, dass es gesünder ist zumindest nicht so viel kaffee zu trinken ist doch wohl klar...
obwohl ich auch glaube das es was anderes ist, sonst wäre diese frage gar nicht erst aufgekommen und das wäre auch etwas zu einfach!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

ajnevs04 schrieb:Warum rory keinen Kaffee mehr trinkt kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Vielleicht denkt sie einfach nur an ihre gesundheit, dass es gesünder ist zumindest nicht so viel kaffee zu trinken ist doch wohl klar...

Rory? Lorelai's Tochter Rory? Ich glaube nicht, dass sie aus so einem Grund jemals das KAffee trinken aufgeben würde.

Also weiter rätzelnWink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ich will nicht weiter rätseln!!
Ich will nen neuen Teil!! :heul:
BIIIIIITTEEEEEEEE!!!!!!!!!Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Zitat:Ich will nicht weiter rätseln!!
Ich will nen neuen Teil!! :heul:
BIIIIIITTEEEEEEEE!!!!!!!!!Help

ich auch!!!

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey
*aufmichaufmerksammach*
Wo

*suchendumschau*
*nixseh*
*weiterrede*

bleibt der neue Teil???

Bitte
*vordirniederKnie*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste