Welche Band nervt euch am meisten?

Die Onkelz haben nie schlechte Texte gemacht,denn mir haben die Texte sehr oft geholfen,also können sie wohl kaum schlecht sein,aber ist deine meinung.
Zitieren

Schwarze_Träne schrieb:Die Onkelz haben nie schlechte Texte gemacht,denn mir haben die Texte sehr oft geholfen,also können sie wohl kaum schlecht sein,aber ist deine meinung.
oh ja, das stimmt...es haben bis her noch nicht viele musiker geschafft mich mit ihrem Song zum weinen zu bringen, die onkelz haben es geschafft

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Schwarze_Träne schrieb:Die Onkelz haben nie schlechte Texte gemacht,

Man sollte niemals nie sagen... Wink
Selbst als absoluter Onkelz Fan muß ich zugeben, dass es Textlich schon einige Ausfälle gegeben hat. "Ich lieb mich" ist da ein gutes Beispiel... Big Grin

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Schwarze_Träne schrieb:Die Onkelz haben nie schlechte Texte gemacht,denn mir haben die Texte sehr oft geholfen,also können sie wohl kaum schlecht sein,aber ist deine meinung.

Nie?

Die rechte Phase eingeschlossen?

Na danke.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Also auf der schwarzen Liste der Bands steht bei mir an aller erster Stelle

Tokio Hotel Eek ( Was sind das nur für Leute die sich so einen Mist anhören können??)

dann kommt

Backstreet Boys (Kotz Kotz Kotz)

Jessica Simpson & Britney Spears

und dann Bushido & Sido & alle anderen "Rapper"

weg sollten aber auch rechte und linke Bands und vor allem von der Bildoberfläche und dann sollten sie langsam aber ganz leise ohne viel Musik dahinscheiden.....Wink


Lg AlexisBledel_90

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren

@ Butch Danes Was findest du an dem Lied "Ich lieb mich" so schlecht???Also ich finde es total geil.
Zitieren

Schwarze_Träne schrieb:@ Butch Danes Was findest du an dem Lied "Ich lieb mich" so schlecht???Also ich finde es total geil.

Wir hatten es von schlechten Texten und der Text ist nunmal schlecht.
Klar, der Song ist irgendwo auch witzig, aber ne lyrische Meisterleistung ist dieser eine Satz wohl definitiv nicht, oder?

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Ihr braucht nicht ständig meine Texte zitieren, dass nervt irgendwie und ich bin mal wieder anderer meinung als du.
Zitieren

Backstreet boys sind echt nicht zum Anhören.
Tokio Hotel:muss ich da noch was sagen.
Und US5 find ich auch nicht wirklich gut....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Tokio Hotel & Killerpilze <.<

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste