paris hat echt krasse blicke drauf...

und sie regt sich immer über solche dummen sachen auf....zum beispiel "DLOBEELK" sach ich nur....ich musste mich schlapplachen....
oder die sache mit dem wecker und später das wettrennen...also paris kann doch nicht gegen diese sportskanone gewinnen...
hat man eigentlich je erfahren wer gewonnen hat?

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Ich habe gestern wieder die Folge aus der 2. Staffel gesehen in der Rory allein zuhaus ist, weil Emily & Lorelai ein Wellness-Mutter-Tochter-WE machen.

Da kommt doch dann Paris total fertig abends zu Rory um sie anzubetteln mit ihr zu lernen, weil sie in dem Elektro-Chemie Test so abgeloost hat mit 'ner 1 Minus :-) Eek

Und am Ende hat Paris dann bei Rory übernachtet und die beiden haben einfach nur ferngesehen, sehr viel gegessen und geredet.

Fand ich toll. Ach ja Paris ist schon so'n Spezialfall.

Eine 1 Minus und sie kriegt 'nen Nervenzusammenbruch. GOTT!!!

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*

Paris ist wirklich eine tolle Figur in der Serie, mal abgesehen von der glanzvollen schauspielerischen Leistung!
Eigentlich ist sie ganz genauso wie viele Leute aus meiner Schule. Das hat schon nichts mehr mit Strebern zutunRolleyes. Für sie zählt nur die Schule, die Karriere. Dennoch bekommt man im Laufe der Zeit so viele menschliche Aspekte von ihr zu Gesicht, sodass man sie, trotz ihrer meist seeeehr komischen Art, einfach mögen muss!!

Wusstet ihr, dass Paris (bzw. Liza Weil) Linkshänderin ist? Ist mir letzthin beim gucken aufgefallen... In Folge 1x04 Mit Pauken und Trompeten kann man's ziemlich gut sehen, als alle den Shakespear Test schreiben...

Luke: Lorelai, will you marry me?
Lorelai: What???
Luke: Just looking for something to shut you up...
:herz: L+L:herz:

schööön ... hehe ... ne linkshänderin ... bin ich auch Smile

ich find paris toll Big Grin könnt mich echt über sie schlapplachen!

in der folge heute auch wieder, das mit dem nackt schlafen :lach:

find auch sie spielt ne wichtige rolle bei GG!

Ich finde Paris gehört einfach zu dieser Serie und ist toll....Sie macht Gilmore Girls so richtig witzig und sie und Rory verstehen sich ja mit der Zeit immer besser...Paris muss einfach sein :-)

Paris ist einfach lustig... Wie sie sich immer aufregt - köstlich!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

paris ist anders. sie ist einerseits der oberstreber- im gegensatz zu rory, die trotzdem eine soziale ader hat und nicht über andere herzieht.
aber paris mausert sich ganz gut im laufe der zeit. natürlich bleibt paris paris, aber man kann besser mit ihr auskommen. :p

Ich finde Paris cool, naja manchmal kann ich sie weniger leiden, aber sieht gut aus Big Grin

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]

Ich finde auch sie ist toll - sie gehört mit ihrem Charakter einfach dazu.
Außerdem ist sie doch ziemlich vertrauenswürdig. Ich glaube, sie ist glücklich darüber, Rory als Freundin zu haben. Irgendwie passen die beiden zusammen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste