11.09.2006, 22:41
Seraph_9 schrieb:Anderer seiâs Sunny Baby ist eine deiner treuesten Leserin (sie hat mich übrigens auch überredet diese FF zu lesen (was heiÃt überredet? Gezwungen! (sie drohte mir, mit lebenslangen Nerven ihrer seiâs)), aber es hat sich wirklich gelohnt. Ehrlich) eine wirkliche Nervensäge, wenn es um neue Teile gibt. Genau wie ich *strahlen wie ein Honigkuchenpferdchen*. Mach dich jetzt also gefasst auf doppelte Packung Verrücktheit, denn ich werde deine FF auf jeden Fall weiter lesen). Will unbedingt wissen, wie der Sprung beschrieben wird und die Party bei den GroÃeltern und der Auftritt im Seminar und der Auftritt bei der Hochzeit und das Essen mit Colin und Finn. Eben alles. Sparen wir uns doch mal das aufzählen.Ok, ich weiss, das ist jetzt ziemlich übertrieben, aber wollte das nur mal schöööön herausfiltern, damit ihr's alle seht haha
Bin einfach nur gespannt und werde deswegen mit groÃer Wahrscheinlichkeit noch ein paar Mal nerven bis zum nächsten Teil
Wo bist du kleines Ace? Ich denke, hier müssen wir mal etwas tun! Kleine Nervattacke?
Ãbrigens: Endlich bist du am richtigen Ort gelandet, hat ja wirklich lange genug gedauert! Jetzt bin ich nicht mehr so alleine, wenn es um neue Teile geht *freu*
lg von deinem SophieBuddy, der sich in letzter Zeit verdächtig oft in Nähe eines Hochhauses aufhält!!!