Vor allem kann man sich den Thread hier auch erstmal durchlesen ... lol
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Jep, dann wird man komplett zugespoilert. Müsste man eigentlich jetzt alles unter Spoiler setzen, was auf den ersten 20 Seiten steht. Naja, die, dies wissen wollen, die wissens sicher schon und die andern sollen's nicht lesen.
Aber über die Jess-Rory Beziehung gibt der Thread eigentlich einen sehr guten Ãberblick.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Naja und der Thread steht ja auch nicht umsonst im S6-Bereich. Klar, dass hier Spoiler sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
Die meisten gucken GG sowieso nur wegen der crazy Dialoge und weil die beiden Frauen einfach cool sind!
Ich könnt noch weiter ausholen warum es sich lohnt diese Serie zu gucken aber das dauert zu lange!
Ich freu mich auf alle Fälle auf die Folge heut abend und selbst wenn ich wüsste was passiert würd ich sie trotzdem angucken oder vll grade deshalb!
Bin mal gespannt was die nächsten 20 Folgen so bringen und das Jess irgendwann wieder kommt war fast klar aber nicht wegen der Hochzeit sondern eher weil er von ihr nicht los kommt, was ich verstehen kann!
Ich weià ich wiedersprech mir grad ein wenig aber was wäre GG ohne ein Hoffen das Milo wiederkommt?
MfG Tobi
Toxic1984 schrieb:Ich weià ich wiedersprech mir grad ein wenig aber was wäre GG ohne ein Hoffen das Milo wiederkommt?
Und wie du dir da widersprichst ...
Ich glaube die allerwenigsten hier gucken GG weil sie hoffen, das Milo wiederkommt :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
Candy schrieb:@ Stella: Warum glaubst du, dass manche Lit Fans Rory jetzt nicht mehr ausstehen können ??? Weil sie Jess zurückgewiesen und sich "für Logan entschieden hat" ???
Nein, nicht nur das. Ist natürlich auch ein Grund. Aber ihr ganzes Verhalten Jess gegenüber, was sie mit ihm anstellt, dass bringt einen Lit schon auf die Palme^^
Aber ich denke dazu müsste man ein Rory/Jess-shipper sein, um es zu verstehen. Genauso wenig wie ich verstehen würde wenn es umgekehrt zB. Logan wäre. Ansichtssache halt.
Naja, ich versteh schon wie du das meinst ... irgendwie ... aber irgendwie ist es doch auch hohl, weil man die Serie doch in erster Linie wegen Rory und Lorelai guckt ... oder ?!? Die hübschen Männer die da ab und zu mal rumspringen sind doch eigentlich nur ein relativ bis sehr angenehmer Nebeneffekt.
Und wie springt sie denn mit ihm rum ? Wenn du auf den Kuss ansprichst, gut, aber der ging schlieÃlich in erster Linie von ihm aus.
Ich kann Rory auch noch ausstehen, obwohl sie damals so gemein zu Dean war^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
Ja stimmt, in meinem Falle war es so, dass ich angefangen habe die Serie wegen der beiden Mädels zu gucken. Beide waren witzig und hatten tolle Dialoge und vorallem: Sie waren mir beide sympathisch.
Bis zur letzten Staffel bzw. vorletzten Staffel. Rory hat sich verändert und zwar zum negativen, es gibt nur noch Streit und seien wir ehrlich, in der Serie geht es doch eigentlich nur noch um die Beziehungen der beiden, oder?
Also ist es klar, dass man da mehr oder weniger enttäuscht ist, wenn der Favorit einfach 'nen Korb bekommt und der, den man absolut nicht leiden kann, natürlich der Auserwählte ist.
Deshalb kann ich nciht sagen, dass ich die Serie nur wegen Lorelai und Rory gucke, denn so ist es nicht und war es auch nicht.
EDIT:
Achso, was ich mit dem umspringen meinte, ja mir ging dieses hin und her auf die nerven, wenn sie von Anfang an wusste, dass sie nichts von Jess wollte, hätte sie ihm keine Hoffnungen machen sollen und einfach nicht reagieren sollen.
Ãberhaupt ihre ganzen Entscheidungen in der letzten Zeit waren eher miserabel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2006, 23:14 von
*Stella*.)
Tut mir Leid aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich find es einfach schwachsinnig, dass man einen der Hauptcharaktere der Serie plötzlich nicht mehr ausstehen kann, nur weil diese Person einen anderen (Neben-)Charakter nicht lieben will.
Und wo gibt es nur noch Streit ? Gut, der Streit zwischen Rory und Lorelai Anfang der 6. Klar, war es falsch von Rory, Yale einfach so hinzuschmeissen, aber meiner Meinung nach hatte sie einen nachvollziehbaren Grund. Wir kennen Rory und wissen, wie sie ist und darum muss es für uns eigentlich nur logisch sein, wie sie nach dem Gespräch mit Mitchum reagiert hat. So ist Rory nunmal ...
Und weiter ? Was gibt es noch für Streits ?
Und was hat Rory Jess für Hoffnungen gemacht ??
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
Hmm doch verstehen kann ich das schon *Stella*!
Wenn du ein Traumpaar hast, willst du auch, dass wieder zusammen kommen und wenn sich dann eine offensichtliche Chance ergibt, diese aber nicht genutzt wird (Schuld sind die Autoren, aber wir sehen nur die Rollencharaktere) und die eine Hälfte deines Traumpaares sich nicht pralle verhält (wobei ich nicht verstehen kann, dass einem in dieser Beziehung JESS leid tut... aber okay), dann gehen Sympathiepunkte flöten.