13.09.2006, 16:54
Candy schrieb:Tut mir Leid aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich find es einfach schwachsinnig, dass man einen der Hauptcharaktere der Serie plötzlich nicht mehr ausstehen kann, nur weil diese Person einen anderen (Neben-)Charakter nicht lieben will.
Und wo gibt es nur noch Streit ? Gut, der Streit zwischen Rory und Lorelai Anfang der 6. Klar, war es falsch von Rory, Yale einfach so hinzuschmeissen, aber meiner Meinung nach hatte sie einen nachvollziehbaren Grund. Wir kennen Rory und wissen, wie sie ist und darum muss es für uns eigentlich nur logisch sein, wie sie nach dem Gespräch mit Mitchum reagiert hat. So ist Rory nunmal ...
Und weiter ? Was gibt es noch für Streits ?
Und was hat Rory Jess für Hoffnungen gemacht ??
Ach ja? Für eine Person die sich seit der 1. Staffel an durchgängig liebenswert, vernünftig und ja vllt auch ein wenig naiv verhält, sehe ich nichts logisches an der Sache, dass sie ihr Studium abbrechen will. Sie hat immer ihre Ziele verfolgt, sie hat sich nie aus der Bahn lenken lassen, auch nicht zB. als ihr Charlston gesagt hat, dass wenn sie mit Chilton nicht auskommt, gleich die Schule verlassen kann...sie hat immer weitergemacht. Und dass sie so reagiert, in der 5. Staffel, finde ich ziemlich out of charakter. Deshalb finde ich, dass sie sich zum negativen verändert hat.
Und wieso streiten sich Lore und Rory die halbe 6. Staffel durch? Weil Lorelai mit ihr nicht mehr auskommt, kein Wunder, wenn Rory sich so verhält.
Ich mochte Rory sehr. Auch als sie in der ersten Staffel mit Dean zusammen war, dass hat absolut nichts mit Jess zu tun. Als Jess dazu kam, war die Serie einen Tick interessanter, das stimmt. Auch als Jess abgehauen ist, mochte ich Rory noch. Ich verachte Rory sicher nicht, weil sie Jess abserviert hat Sondern wie. Du fragst mich welche Hoffnungen sie ihm gemacht hat? Er hat den Kuss initiiert und sie hat darauf reagiert. Es war doch wohl klar, wenn er sie zu küssen anfängt, dass er noch was für sie empfindet und erst nach etwa 10 Sekunden bricht sie plötzlich ab und meint die will das alles nicht? Wo liegt denn da die Fairness? Sowas macht man einfach nicht. Sie gibt sogar zu, dass sie eigentlich nur Logan eins auswischen wollte. Auf Jess' Kosten. Sehr toll.
Es geht bei mir sicher nicht NUR um mein Traumpaar.
Ich weià jetzt nicht was ich alles in Spoiler setzen soll und was nicht. Tut mir Leid.