I Will Miss You (JJ) [R-16]

Franny schrieb:Dann musst du halt immer mal wieder zumrühren!
Also ich muss auch zugeben, dass das nicht mehr die Tüten sind die du mir geschickt hast. Die waren ruck zuck leer. Also hab ich mir das neu gekauft Big Grin Ich find den wahnsinnig lecker Confusedabber:

ja, meiner is jetzt auch alle^^
ich liebe den Milka-Cappu, in dem keine Stückchen drin sind! Wub
da kann ich mich reinsetzen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey ich hab gerade deine letzten teile gelesen und ich bin echt beeindruckt. da waren so viele gefühle drin aber die zweite version von dem letzten teil fand ich 1000 mal besser.
freu mich auf den nächten
GLG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

Hey Domi, ich ja versprochen deine FF zu lesen. Wenn ich für alle Kapitel zusammen Fb geben würde, wäre es vermutlich nicht mehr als "das ist toll" oder "viel gefühl" usw. Deshalb hab ich beschlossen für jedes Kapitel einzeln FB zu geben. Also nicht wundern, wenn da irgendwelche Fragen oder so auftauchen die später geklärt wurden.

1. Die Einladung

Zitat:"Bis vor einer Stunde war es noch schön. Die Vöglein zwitscherten und das Gras redete mit mir. Und jetzt? Alle Vögel sind wieder in den Süden zurück geflogen und das Gras ist böse auf mich, als wäre ich schuld."

hehe... das böse böse Gras :lach:

Der letzte Absatz, ab
Zitat:Luke sah sie an und fragte sich so ganz nebenbei zum wiederholten mal, wie diese wunderschöne Frau, die da vor ihm stand, es immer wieder schaffte, eine Horde Elefanten in seinem Bauch Limbo tanzen zu lassen.
gefällt mir super.

*schnell weiter les*


2. zu viel Kaffee?

Über den Witz konnte ich nicht unbedingt lachen, das liegt aber nicht an deiner Auswahl. Wenn man ihn öfters hört, kommt er einem aus den Ohren raus. Zumindestens geht es mir so. Die Charas hast du super getroffen. Ein tolles Kapitel.


3. der Schock

looooool super! Irgendwie tat mir Luke leid, wie er neben den beiden hertrappte. Absolut Lore/Rory-like. Süß wie er sie zum Schluss Huckepack nahm.


4. der Brief

der erste Teil davon ist einfach nur süüüüüüüüüüüüüüß Wub
zum Brief: Lore nach London? neeeeeee *in SH bleiben* oder *annimm und luke mitnehm*


5. die Entscheidung

Es war ja abzusehen... (*schmoll* Wink)
Was hast du mit Emily gemacht??? Diese Reaktion hätte ich nicht von ihr erwartet. Allein schon wegen Rory und Chilton.
Ja und Luke... ich hab seine Enttäuschung richtig gespürt. Bin gespannt wie du es hinbekommst mit den beiden. Hoffentlich besuchen sie sich gaaaaaanz oft.


6. die Vorbereitungen

In dem war nicht viel Handlung, aber mir hat er trotzdem gefallen. Hat da etwa dieser Mr. Davis ein Auge auf Lorelai geworfen?
Zitat:Er nickte verwirrt. Sie war wirklich bildhübsch.


7. Was ist mit Luke los?

Zitat:Er holte noch einmal tief Luft und antwortete dann: „Lorelai, ich… ach verdammt, ich werde dich total vermissen, wenn du weg bist! Und… ich, ähm… ich hab Angst, dass du vielleicht… dass du vielleicht Dates in London haben wirst und mich vergisst. So, jetzt ist es raus.“ Luke schloss kurz die Augen und als er sie wieder öffnete, lächelte Lorelai.

Zitat:Allerdings ahnte er auch nicht, dass es einen vierten Grund gab, weshalb sie keine Beziehung eingehen würde. Nämlich er selber.
Lorelai wurde jedesmal traurig, wenn sie daran dachte, dass sie Luke nicht mehr regelmäßig sehen würde. Aber diese Traurigkeit war zu heftig, um sie darauf zu schieben, dass sie Freunde waren. Irgendwas war zwischen den beiden, sie konnte allerdings nicht sagen, was es war.

Die Szene mit Luke hat mir am besten gefallen. Sooooooo süß und auch irgendwie traurig. Endlich hat er ihr gesagt, dass er sie gerne mag und auch sie merkt was.
Ich erwarte zumindetens ein Abschiedsküßchen!


8. der letzte Tag

Soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!! Wub Wub
*sie haben sich geküsst* *sie haben sich geküsst* *sie haben sich geküsst* *freu* :dance:
Warum muss sie ausgerechnet jetzt nach London? :heul:


9. Zweifel verschwinden, wenn man...

Lore ist verli-hiebt... jaaaaaaaaaaa
Dieser Flugzeugfraß ist echt schrecklich. Rolleyes
Das sie als erstes Luke angerufen hat war totaaaaaaaaaaal süüüüüüüüüüüüß Wub
Ihre Gedanken bzw. auch Lukes waren toll beschrieben.
An einem Tag haben die beiden (Rory/Lorelai) ja ne Menge geschafft.


10. Die Aussprachen mit zwei Personen

Gute Idee, dass sie Rory um Rat fragt.

Das Telefonat war toll!!
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
und nochmal süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!! Wub Wub Wub
lu-huke kommt :dance:
super teil!!!


11. "Du kommst also morgen?" / 12. „Der Flug 263 aus Hardfort wird in wenigen Momenten landen.“

Hast du süß beschrieben, wie Lore sie auf ihn freut

loooool ein rotes Flanellhemd, cooooole Idee. Schade, dass Rory mitkommt.
Die Gedanken sind schön beschrieben.


13. Das große Wiedersehen

Jaaaaaaaaaaaaaaa, er ist da... :dance:
Die ganze Sit. auf dem Flughafen war toll, süüüüüüüüüüüüß und einfach nur wubbig!!!

Hilft mir jemand Rory umzubringen?? Wie kann sie nur? *grml*

Freu mich schon auf den Kuss von den beiden. Spätestens beim Abflug *ganz doll mit dem zaunpfahl wink* Menno du bist echt fiiiiiiiiiiiiiiiiies!!!!


14. Verwirrung und Leidenschaft

Ich habe beide Versionen gelesen und find die zweite wesentlich besser als die erste. Trotzdem habe ich eine Frage. Luke und Lorelai sind bei Lore in der Wohnung? Warum unterhalten sie sich kurz über ICQ, wenn sie nur ein Zimmer auseinander sind? :confused:

Der letzte teil des Kapitels hat mein JJ Herz erfreut. Hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell für den Schlag mit dem Zaunpfahl! Hoffe hab dir nicht all zu sehr wehgetan! ;-)



Freu mich schon auf die Fortsetzung!

LG Mel

edit: Kleine Anmerkung "süß" ist nicht mein Lieblingswort! *gg*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Aaaaaaaaw danke für dein tolles Fb!!! :kuddel:
Um deine ICQ Frage zu beantworten.
Lore hatte Angst wie er reagiert, wenn sie ihn einfach so anspricht.
Sie wusste ja nicht, was er denkt.
Also hab ich das mit ICQ kurz eingebaut.

Neuer Teil ist in Arbeit. Wenn ich schaffe kommt er heute oder morgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ohne Kommentar:

Teil 15 – Wie geht’s weiter?
Zärtlich zeichnete sie mit dem Zeigefinger kleine Kreise auf seine Brust. Sie spürte, wie sein Brustkorb sich regelmäßig hob und senkte und sie hörte seinen langsamen, beruhigend wirkenden Herzschlag. Lorelai bedeutete die Nacht sehr viel und sie hoffte, dass das auf Gegenseitigkeit beruhte.
Sie fühlte sich in dem Moment der intimen Zweisamkeit sehr geborgen, aber es machte sie auch traurig. Sie wünschte sich, dass sich aus dieser Nacht eine Beziehung entwickeln würde, sie auf Vertrauen und Liebe beruhte. Doch das sagte sie ihm noch nicht, sie genoss den Augenblick.
Luke ging es genauso wie ihr. Er konnte es fast gar nicht glauben, dass er die Frau, die er von Herzen liebte, gerade in seinen Armen hielt und er ihren Duft in sich aufnehmen konnte. In ihrer vergangenen Nacht hatte er ihr all die Liebe und Leidenschaft spüren lassen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hatte.
Auch Lorelai hatte sich ihm ohne wenn und aber hingegeben. Sie vertraute ihm in jeder Hinsicht, deswegen fiel es ihr auch nicht schwer, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Sie liebte es, dass er sie berührte; dass er sie berührte. Und Luke genoss es, die berühren zu dürfen und nutze die Gelegenheit aus. Er zeigte ihr, was er unter dem Wort „Liebe“ verstand.
Sie Sonne war noch nicht aufgegangen. Es war noch früh am Morgen. Sie hatten beide nicht geschlafen und dachten auch gar nicht daran. Zu sehr gefiel ihnen die Situation, als dass sie schlafen könnten und nichts von der Nähe mitbekommen würden. Der Moment schien schon fast zu perfekt, wäre da nicht dieses „kleine“ Problem gewesen.
„Luke?“, flüsterte Lorelai liebevoll.
„Mh?“, murmelte er als Antwort.
„Ich hab dich total vermisst, in den letzten Wochen.“; sie klang traurig und glücklich zugleich.
Luke antwortete damit, dass er sie noch fester an sich drückte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
Lorelai lächelte selig, aber es gab noch etwas, was geklärt werden musste. Schließlich lagen ihre Wohnorte mehrere tausend Meilen auseinander.
Für ein paar Minuten war Stille, doch dann:
„ Luke?“
„Mh?“
Lorelai setzte sich auf, damit sie Luke in die Augen sehen konnte.
„Ich sag nur drei Worte: „London, Stars Hollow.“
Ruckartig setzte sich auch Luke auf. In den letzten Stunden hatte er vergessen, dass Lorelai noch elf Monate in einem anderen Kontinent leben würde.
„Oh…“, seufzte er verzweifelt.
„Genau.“
„Lorelai, ich möchte mit dir zusammen sein.“, sagte er leise.
„Ich will doch auch mit dir zusammen sein!“
„Wir werden schon eine Lösung finden.“
„Wie denn? Du lebst in Amerika, ich in Europa! Ich kann hier jetzt nicht einfach aufhören und du kannst dein Diner nicht für elf Monate schließen!“
In ihrer Stimme war deutlich Verzweifelung zu hören. Jetzt, wo sie endlich richtig glücklich war, musste sie so weit weg von zuhause sein.
„Ich weiß.“, antwortete Luke traurig.
Abermals trat ein Moment der Stille ein, doch dann ergriff Luke wieder das Wort:
„Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir trennen uns, bevor es richtig angefangen hat, oder wir führen eine Fernbeziehung.“
Ohne zu überlegen sagte Lorelai: „Dann wohl die Fernbeziehung! Ich will nicht, dass es endet bevor es begonnen hat.“
„Dann sind wir uns ja einig. Es wird zwar schwer werden, aber wie schaffen das schon.“
Zur Bestätigung lehnte Lorelai sich vor und gab ihm einen zärtlichen und gefühlvollen Kuss.
Da es noch zu früh war, legten sie sich wieder hin und Lorelai kuschelte sich eng an ihren neuen Freund. Dieser legte einen Arm um sie und strich ihr behutsam über dem Arm.
Während Lorelai da lag, musste sie an ein Lied denken, dass in der vergangenen Nacht lief. Sie war zwar beschäftigt, aber trotzdem hatte sie den Text mitbekommen. Sie hatte es zuvor nie gehört, dennoch gefiel es ihr sehr. Sie fand ihre Gefühle darin wieder.

Thank God I found you
I was lost without you
My every wish and every dream
Somehow became reality
When you brought the sunlight
Completed my whole life
I'm overwhelmed with gratitude
Cause baby I'm so thankful
I found you

Sie war sich nicht sicher, ob sie ihn liebte, aber sie empfand ziemlich starke Gefühle für Luke. Und sie war wirklich froh, ihr gefunden zu haben. Das hatte sie zwar schon vor längerer Zeit, aber erst jetzt wusste sie, was sie wirklich an ihn hatte. Und wenn es nach ihr ginge, würde sie ihn nie mehr gehen lassen. Aber das Schicksal – und auch ihr neuer Job – hatte einen anderen Plan.

-------------

Fb erwünscht!
:knuddel: Domilein Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

platzhalter
edit:
so, hier mein FB!
es war ein kürzerer Teil, aba er war JJ, also werd ich dir vergeben Big Grin
eine fernbeziehung..uuh, das kann ja noch ziemlich knuffig werden!
irgendwie ist mein FB momentan so schlecht, die ne pflaume, die schon zwei tage aufm boden liegt...lol, meine vergleiche...
Wub aba es war süß, was du geschrieben hast!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Klar ey^^ Platzhalter und dann verschwindet sie in einen anderen Thread Big Grin Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kurzer Teil aber soooooooo Wub Wub Wub
awww...ich weiss gar nich was ich dazu sagen soll Domilein...
Vor allem der Anfang hat mich total mitgerissen.
Das war so unglaublich toll geschreiben und die Gefühle waren der Hammer!

Mit der Entscheidung der Fernbeziehung bin ich mehr als zufrieden ^^
Bin ganz doll davon überzeugt, dass die beiden das schon irgendwie hinbekommen!!!!!

Zitat:Thank God I found you
I was lost without you
My every wish and every dream
Somehow became reality
When you brought the sunlight
Completed my whole life
I'm overwhelmed with gratitude
Cause baby I'm so thankful
I found you

Sach mal, was is das fürn Song?
ich hab das gefühl ich kenn den...
bin mir aber nich ganz sicher....

Also wie schon gesagt.
wunderbarer Teil und freu mich auch mehr...noch is Luke ja in london Big Grin

HDL :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Das ist Mariah Carey - Thank God I Found You^^
Es gibt ein JJ-Video, wo das Lied läuft.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hmmm...also vom titel her kenn ichs jetzt doch nich...

ich durchwühl mal ebenmeine JJ videos, ob ich das hab....

EDIT:
Hab meinen 'gar nicht vollen' JJ video ordner durchsucht...kenn das video nich...domileinchen *mit den wimpern klimper*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste