14.09.2006, 18:53
Awwwww, Mira-Schatzüüüüü *miraindiearmefall*
*knuddel*
Irgendwie freu ich mich grad übelst wegen dir! ^^
Also, als erstes muss ich mal was sagen bzw. fragen: Was ist das denn für ein Lied?! Der Text ist absolut hammer *schwärm* <333
Hat auch richtig gut gepasst zu dem Teil, der auch so toll war. (Susichen ist gerade etwas überhappy *chrm*)
Is aber auch mal nett, dass Rory realisiert, dass Jess ihr ja nicht ewig hinterher heulen kann/soll/muss. Ich meine,... vorher wars doch immer andersherum, warum sollte er jetzt nicht mal glücklich sein & sie mal erkennen, was sie an ihm hat.
Und obwohl ich i-wie immer noch so arg böse auf Rory bin (6x18), fühl ich i-wie doch auch mit ihr. Jaja, ich sag ja: :doof:
& dann ruft Lane an & Rory hat plötzlich ne Allergie *gg* Das fand ich genial. Aber Lane kann sie natürlich nicht vormachen - of course.
& Lane und Zach haben un petit Sohn?! Awwww, how cute!
& er heiÃt James benannt nach James Hatfield?! Genial, Mira! Echt, du bist super ^^
Das fand ich auch sehr kuhl^^
So nach dem Motto:
"Was ist los?"
"Jess ist los!"
Jaaaaaa, über so was könnt ich mich immer freuen *lol*
& dann das:
Das hat so schön gepasst. Muss mir den Text ständig durchlesen, weil der so schön ist
Ich finds so krass, dass Lane Rory unterstützt. Ich dachte immer sie hasst Jess. Aber es ist kuhl, dass sie Rory ermutigt um ihn zu kämpfen, wenn sie ihn liebt. Das zeichnet doch mal gute Freunde aus.
Auch wenn Jess nicht ihr Lieblingsfreund ist, weià sie dennoch, dass er Rory glücklich macht. Och Mensch.... und wo sie recht hat!
Rory muss um ihn kämpfen.
& ich bin ja mal wirklich total gespannt, was Rory tun will. Was sie sich einfallen lässt für ihren Bad-Boy... vll. gibts ja ne Aufzug-Szene *erwartungsvollguck*
Sorry, aber du hast mich verdorben mit ~Missed Moments~!
Ich mag jetzt immer & überall nur noch dirrty Aufzug-Szenen haben *lach*
Aber ich liebe deine Ideen sowieso immer, egal wie du es anlegst.
Du schreibst so schön, dass ich schon im vorhinein weiÃ, dass ich das, was als nächstes kommt, lieben werde!
So, jetzt hab ich alles gesagt! ^^
Eins noch:
Isch hab dich ganz dolle lüb! *knutsch*
Deine Susi
<333
*knuddel*
Irgendwie freu ich mich grad übelst wegen dir! ^^
Also, als erstes muss ich mal was sagen bzw. fragen: Was ist das denn für ein Lied?! Der Text ist absolut hammer *schwärm* <333
Hat auch richtig gut gepasst zu dem Teil, der auch so toll war. (Susichen ist gerade etwas überhappy *chrm*)
Is aber auch mal nett, dass Rory realisiert, dass Jess ihr ja nicht ewig hinterher heulen kann/soll/muss. Ich meine,... vorher wars doch immer andersherum, warum sollte er jetzt nicht mal glücklich sein & sie mal erkennen, was sie an ihm hat.
Und obwohl ich i-wie immer noch so arg böse auf Rory bin (6x18), fühl ich i-wie doch auch mit ihr. Jaja, ich sag ja: :doof:
& dann ruft Lane an & Rory hat plötzlich ne Allergie *gg* Das fand ich genial. Aber Lane kann sie natürlich nicht vormachen - of course.
& Lane und Zach haben un petit Sohn?! Awwww, how cute!
& er heiÃt James benannt nach James Hatfield?! Genial, Mira! Echt, du bist super ^^
Zitat:"Was ist los? Komm schon Rory, du kannst nicht alles in dich hinein fressen."
"Jess." sagte Rory einfach. Mehr nicht.
Das fand ich auch sehr kuhl^^
So nach dem Motto:
"Was ist los?"
"Jess ist los!"
Jaaaaaa, über so was könnt ich mich immer freuen *lol*
& dann das:
Zitat:[B]Over and over Iâm filled with emotionAwwww <333 <333 <333
Your love, it rushes through my veins
And I am filled with the sweetest devotion
As I look into your perfect face
There's no more mystery, it is finally clear to me
Youâre the home my heart searched for so long
And it is you I have loved all along
But now I know just who you are[/B]
And I know you hold my heart
Finally this is where I belong
And it is you I have loved all along
Das hat so schön gepasst. Muss mir den Text ständig durchlesen, weil der so schön ist
Ich finds so krass, dass Lane Rory unterstützt. Ich dachte immer sie hasst Jess. Aber es ist kuhl, dass sie Rory ermutigt um ihn zu kämpfen, wenn sie ihn liebt. Das zeichnet doch mal gute Freunde aus.
Auch wenn Jess nicht ihr Lieblingsfreund ist, weià sie dennoch, dass er Rory glücklich macht. Och Mensch.... und wo sie recht hat!
Rory muss um ihn kämpfen.
& ich bin ja mal wirklich total gespannt, was Rory tun will. Was sie sich einfallen lässt für ihren Bad-Boy... vll. gibts ja ne Aufzug-Szene *erwartungsvollguck*
Sorry, aber du hast mich verdorben mit ~Missed Moments~!
Ich mag jetzt immer & überall nur noch dirrty Aufzug-Szenen haben *lach*
Aber ich liebe deine Ideen sowieso immer, egal wie du es anlegst.
Du schreibst so schön, dass ich schon im vorhinein weiÃ, dass ich das, was als nächstes kommt, lieben werde!
So, jetzt hab ich alles gesagt! ^^
Eins noch:
Isch hab dich ganz dolle lüb! *knutsch*
Deine Susi
<333