JB, das scheint wohl ein sehr beliebter Anfangsname zu sein. Ich hoffe ja mal, von dir kommt dann auch so etwas schönes, wie von meinem lieben Ace!
Gott, ich mag Honor wirklich. Ihr scheint ja als einzige aufzufallen, was wirklich läuft! (Naja, ausser natürlich uns, deinen lieben Lesern)
Ich bin natürlich auch felsenfest davon überzeugt, dass Logan im insgeheimen totaaal verliebt in Rory ist. Also entschuldige mal, er will sich für sie ändern?! Logan Huntzberger?! Hätte nicht gedacht, dass ich das in deiner FF noch miterleben darf, er ist ja immer ziemlich arrogant. Na also, deshalb: Er steht auf sie! *g*
Habe aber ein wenig im Gefühl, dass seine Ãnderungsversuche vielleicht nicht so toll bei Rory ankommen?!
Da Mrs Huntzberger wieder auf's Thema zu sprechen kam, greif ich's auch mal wieder auf (hab mich nicht mehr getraut, ich kleine Nervboje*g*) aber eben, wer war dieser mysteriöse Anrufer? Es könnte natürlich auch sein, dass du selber keine Ahnung hast und heimlich hoffst, dass wir es vergessen. Aber das glaube ich nicht, das würde eher auf mich passen *schäm*
Naja, freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil mit ganz viel Liebesfiasko im Gepäck!
lg JB
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]