Kommt Jess wieder?

Candy schrieb:Tut mir Leid aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich find es einfach schwachsinnig, dass man einen der Hauptcharaktere der Serie plötzlich nicht mehr ausstehen kann, nur weil diese Person einen anderen (Neben-)Charakter nicht lieben will.

Und wo gibt es nur noch Streit ? Gut, der Streit zwischen Rory und Lorelai Anfang der 6. Klar, war es falsch von Rory, Yale einfach so hinzuschmeissen, aber meiner Meinung nach hatte sie einen nachvollziehbaren Grund. Wir kennen Rory und wissen, wie sie ist und darum muss es für uns eigentlich nur logisch sein, wie sie nach dem Gespräch mit Mitchum reagiert hat. So ist Rory nunmal ...
Und weiter ? Was gibt es noch für Streits ?
Und was hat Rory Jess für Hoffnungen gemacht ??

Ach ja? Für eine Person die sich seit der 1. Staffel an durchgängig liebenswert, vernünftig und ja vllt auch ein wenig naiv verhält, sehe ich nichts logisches an der Sache, dass sie ihr Studium abbrechen will. Sie hat immer ihre Ziele verfolgt, sie hat sich nie aus der Bahn lenken lassen, auch nicht zB. als ihr Charlston gesagt hat, dass wenn sie mit Chilton nicht auskommt, gleich die Schule verlassen kann...sie hat immer weitergemacht. Und dass sie so reagiert, in der 5. Staffel, finde ich ziemlich out of charakter. Deshalb finde ich, dass sie sich zum negativen verändert hat.
Und wieso streiten sich Lore und Rory die halbe 6. Staffel durch? Weil Lorelai mit ihr nicht mehr auskommt, kein Wunder, wenn Rory sich so verhält.

Ich mochte Rory sehr. Auch als sie in der ersten Staffel mit Dean zusammen war, dass hat absolut nichts mit Jess zu tun. Als Jess dazu kam, war die Serie einen Tick interessanter, das stimmt. Auch als Jess abgehauen ist, mochte ich Rory noch. Ich verachte Rory sicher nicht, weil sie Jess abserviert hat Rolleyes Sondern wie. Du fragst mich welche Hoffnungen sie ihm gemacht hat? Er hat den Kuss initiiert und sie hat darauf reagiert. Es war doch wohl klar, wenn er sie zu küssen anfängt, dass er noch was für sie empfindet und erst nach etwa 10 Sekunden bricht sie plötzlich ab und meint die will das alles nicht? Wo liegt denn da die Fairness? Sowas macht man einfach nicht. Sie gibt sogar zu, dass sie eigentlich nur Logan eins auswischen wollte. Auf Jess' Kosten. Sehr toll.

Es geht bei mir sicher nicht NUR um mein Traumpaar.

Ich weiß jetzt nicht was ich alles in Spoiler setzen soll und was nicht. Tut mir Leid.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

*Stella* schrieb:...
Show Content
Mmmh... na ja also das find ich jetzt aber überzogen!! Unsure

Es ist sicher nicht die feinste Art... aber ich denk nicht das Rory das vorsätzlich gemacht hat. Ich denke schon, dass sie den Moment genauso "gespürt" hat wie er ... dann aber merkte, dass das nicht der richtige Weg ist.

Das fand ich jetzt nicht so schlimm... Unsure

Aber ihr Verhalten nach Mitchums Vortrag ... das finde ich auch KOMPLETT out of character und "Rory ist eben so..." stimmt nicht. Rory war nie so, da hat *Stella* recht!!

Zitieren

Luca schrieb:aber ich denk nicht das Rory das vorsätzlich gemacht hat. Ich denke schon, dass sie den Moment genauso "gespürt" hat wie er ... dann aber merkte, dass das nicht der richtige Weg ist.

Das fand ich jetzt nicht so schlimm... Unsure

Ich denke schon, dass sie es mit Hintergedanken getan hat. Ich kann mich jetzt nicht mehr an die genauen Worte erinnern, aber sie hat gemeint, dass sie es nicht schafft so zu betrügen wie Logan es getan hat. Und das zeigt doch allein schon, dass sie mit ihren Gerdanken bei Logan ist und ganz sicher nicht bei Jess, was also ausschließen kann, dass sie es auch "gespürt" haben soll.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Also Luca, ob du es glaubst oder nicht, ich muss dir recht geben. Zumindest zu dem ersten Teil Wink

Jess hat sie nach Philadelphia eingeladen, sie war nett und ist gekommen. Er ist ihr Exfreund, der in Philadelphia dann plötzlich versucht sie zu küssen (bzw sie küsst) und sie ist überrumpelt, durcheinander, verwirrt und reagiert deshalb nicht sofort. Find ich persönlich nicht ganz sooo schlimm. Aber das mag Ansichtssache sein.

Und dann nochmal kurz zu der Yale-Abbruch-Sache: Ich meinte keinesfalls, dass es logisch ist, dass Rory Yale abbricht. Ich meinte damit, dass es unter diesen Umständen logisch ist. Glaubt ihr, die haben Rory knapp die ganze 5. Staffel von Mitchum Huntzberger schwärmen lassen, um dann nachher, wenn (gerade!!) er, von dem sie doch so lange geschwärmt hat, dass er doch der "tollste Typ im "Zeitungsmilieu" (lol)" sei, ihr sagt sie habe nichts drauf, das einfach so an Rory vorbeiziehen zu lassen ?? (Ich hoffe ihr habt den Satz verstanden ...)

Immerhin hat sie quasi ihr ganzes Leben daraufhin gearbeitet, Journalistin zu werden und dann, so knapp vor dem Ziel, sagt ihr Mitchum (!!!), dass sie nichts drauf hat. Klar ist man da geknickt ... und naja ... wir kennen Rory.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Candy schrieb:Jess hat sie nach Philadelphia eingeladen, sie war nett und ist gekommen. Er ist ihr Exfreund, der in Philadelphia dann plötzlich versucht sie zu küssen (bzw sie küsst) und sie ist überrumpelt, durcheinander, verwirrt und reagiert deshalb nicht sofort. Find ich persönlich nicht ganz sooo schlimm. Aber das mag Ansichtssache sein.

So überrumpelt kam sie mir gar nicht vor...Rolleyes ^^


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ich kann nur zu Viki's Äußerungen sagen:

AMEN, SCHWESTER! <3


Wenn man kein Lit ist, isses sicher schwer zu verstehen^^

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Naja wenn man kein Lit ist, ist man halt Sophie oder Narco Rolleyes
Von daher ist es schon nachzuvollziehen ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

ich find auch nicht, dass sie Jess in irgendeiner Weise Hoffnungen gemacht hat!Er war (und ist wahrscheinlich immer noch) ein sehr wichtiger Mensch in ihrem Leben. Sie waren zusammen. Logan hat sie betrogen und sie ist natürlich ziemlich enttäuscht und gekränkt. Dann kommt der Ex und küsst sie..sie macht mit. Man könnte von Hoffnung machen sprechen, wenn sie angefangen hätte oder es hätte weiterlaufen lassen. Ich find es in hrer Situation eher sehr fair von ihr, dass sie es sofirt aufgklärt. Das zeigt nämlich, dass Jess ihr schon noch wichtig ist. Wäre er nur irgendein Typ, mit dem sie Logan eins auswischen wollte hätte sie nicht so gehandelt.Ich bin auch eher ein Fan von Rory+ Jess als von Rory+Logan (obwohl ich mittlerweile doch find, dass die zwei ne gute und harmonische Beziehungsbasis geschaffen haben, nach den ganzen Anfangsschwierigkeiten), aber zwischen Jess und Rory ist zuviel passiert und beide haben sich weiterentwickelt und sind nicht mehr die selben.
Zitieren

allso ich hoffe das jess nie wieder kommtBig Grin
ich konnte ihn nie leidenFlop
Zitieren

MissClooney schrieb:allso ich hoffe das jess nie wieder kommtBig Grin
ich konnte ihn nie leidenFlop


da bin ich anderer meinung...
als ich die folge in englisch gesehen habe,dachte ich schon: "bitte bitte--küsst euch!" und das haben sie ja dann auch gemacht...nur leider mit einer von mir gehassten schlussposition. Wink Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste