Hey ihr!
@Juju
Danke für dein liebes Fb.
Jess is echt ein süÃer Kerl,hm?!
@Sindy
Liegt jetzt schon etwas in der Luft?! ^^ Mal schauen was die Zukunft so bringt!
Danke für dein süÃes FB!
@Crazylittlegirl
Vielen Dank für dein schönes Fb.
Ja du hattest recht
@Gurke
Danke schön für dein Fb!
Naja ,zur Beziehung muss es erstmal kommen ^^
@plaudertasche
Danke für dein Fb!
Ich gebe auch gleich mehr!
Danke für euer Fb.Hier ist der nächste Teil!
Teil 8 - Du kannst lesen!
Sie gingen zusammen die Treppe runter und Jess führte sie durch ein paar Gänge, so dass sie sich, wenn sie alleine gewesen wäre, verlaufen hätte. Doch sie war bei Jess. Er blieb vor einer Tür stehen und drehte sich zu der verwirrten Rory um und grinste sie unglaublich süà an.
Als er die Tür aufmachte, konnte Rory kein Wort mehr sagen. Sie ging in den Raum und sah nur noch Bücher...
Das mussten tausende sein, dachte sich Rory und Jess blickte sie von den Seite an. "Und?", fragte er und wartete auf ihre Reaktion.
"Das ist einfach unglaublich...so viele Bücher...ich ...", sie fand keine passenden Worte.
So viele Bücher gab es doch noch nicht mal in einer Bibliothek oder?!, überlegte sie weiter und schaute sich um. Sie beobachtete wie er zu einem Regal ging und ein Buch raus nahm. Dann wendete er sich zu Rory und las vor "Bitteres Geheimnis von Barbara Wood", fing er an und Rory ging näher an ihn heran. Er schlug eine Seite auf und fing an zu lesen. "Mary riss die Augen auf. Keuchend sah sie zur Zimmerdecke hinauf. Sie hielt den Atem an und lauschte in die Stille des Hauses. Alles schlief. Ein Glück, dachte sie, daà sie im Schlaf nicht laut geschrien hat...", er las noch einige Zeilen vor und fesselte Rory mit jedem weiteren Wort mehr. Er konnte unglaublich gut vorlesen. Er las es so vor, als ob er das Buch geschrieben hätte und seine Stimme war einfach nur göttlich. Rory bemerkte nicht einmal mehr, dass er schon aufgehört hat vorzulesen und wurde durch seine laute Stimme aus ihrem Tagtraum aufgeweckt. "Rory?", fragte er und sie blickte nun in seine fazinierenden Augen. "Ja?", fragte sie leise und unsicher. "Ich fragte, ob du das Buch kennst!?", sagte er zum wiederholten male. "Ja na klar...", sagte sie und nahm ihm, das Buch aus der Hand. "Ein tolles Buch", meinte sie und blätterte durch die Seiten. "Da hast du recht", kam es von ihm und er versuchte noch ein weiteres ihr zu Zeigen, doch leider wurden die Beiden gestört.
"Rory? Jess?", schrie Tristan durchs ganze Haus und sie gingen zusammen wieder in die Küche.
"RORY? JESS?", schrie er nun schon lauter. Das Haus war aber auch so verdammt groÃ...
Dann sah er Rory und musste Lächeln."Na wo warst du denn?", fragte er und ging ein paar Schritte zu ihr. "Jess hat mir was gezeigt", und genau bei diesem Satz kam Jess um die Ecke und ging zu den Beiden.
"Hey Jess", sagte Tristan und begrüÃte ihn mit einem Handschlag.
"Ich hab mir überlegt, da wir das Haus schon für uns haben...da wäre doch eine Hausparty genau das Richtige oder?", fragte er die Beiden und sie schauten sich nur an. Rory war die ganze Sache eigentlich gar nicht recht. Doch wollte sie kein Miesmacher sein und stimmte zu. Genauso wie Jess.
"Sehr gut, dann sind wir alle dafür. Ich habe schon was eingeteilt...Also Jess du besorgst...", fing er an ihnen zu erklären und die Anderen nickten nur.
Auch Paris kam dazu und war schon sichtlich aufgeregt, denn sie wollte das diesmal alles perfekt lief.
Als sie alles eigenteilt hatten, machten sich Paris und Tristan sofort auf den Weg um Sachen zu kaufen. Rory und Jess lieÃen sich etwas Zeit und aÃen noch etwas vor dem Fernseher zusammen.
"Du kannst lesen", sagte sie aufeinmal und wunderte sich selbst über ihre blöden Worte. Jess schaute sie verwirrt an und nickte "Ja , das kann ich", kam es schlieÃlich nur von ihm und Rory musste über sich selbst lachen. "Ich meinte eigentlich, dass du toll vorlesen kannst", meinte sie und er lächelte ihr zu. "Danke", kam es auch von ihm etwas peinlich berührt. Sie blickten sich eine kurze Zeit in die Augen,als plötzlich...
Freue mich über jedes Fb
Hel,Eva