ich krieg die sig net reiiin Sad

Edit: endlich!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

mhh...wieso das?
also,hast du denn da hochgeladen? also im kontrollzentrum? dann müsste das in diesem kästchen sowas wie "[sigpic][/sigpic]" oder so kommen,dann müsste die eigentlich da seinUnsure

was für ein geiles spiel!!!Big Grin^^

Edit: ok,hat sich erledigt^^

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]

warum nicht? was sagt der dir?

habt ihr euch das Spiel angesehen? Ich hab nach dem 3:1 aus gemacht und wie man sieht hat es geholfen(hab den Live-Ticker von Berlinhockey.de auf gehabt)
mir is grad von einer aus meiner mannschaft(die im Augenblick in Australien is XD) nen Ava bekommen XD ich versuch es gleich mal rein zu machen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

:dance::dance:

ich freu mich so! 1.weil wir schon wieder weltmeister sind *gg* und 2.weil's in meiner Heimatstadt stattgefunden hat! endlich passiert hier mal was spannendes!Big GrinBig GrinWink

Da bin ich! bei Tina war es super und ich tu mir jetzt die sig rein und bast'Le an einem WP ^^
wuhiiiJ ich iebe das deutsche team x33
C-ZellerBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

wow... alles alkoholfrei und trotzdem bin ich immer noch besoffenRolleyesRolleyes

(Fallulah)

Big Grin

freu mich immernoch sooo,dass wir Weltmeister sind!^^

zellerhockey.de schrieb:Heute leider nur etwas kürzer, da wir nicht soviel Zeit haben, etwas zu schreiben. Im Laufe der nächsten Tage kommt dann mal wieder ein etwas ausführlicherer Bericht an dieser Stelle!
Wir möchten es aber nicht verpassen, uns bei allen, die die WM hier auf unserer Seite, im Fernsehen oder im Stadion verfolgt haben, zu bedanken! Ohne Eure tolle Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen. Das ist kein dummer Spruch. Wir wurden durch diese Unterstützung immer wieder, auch als uns alle schon abgeschrieben hatten (siehe 1-3 im Finale), nach vorne gepushed und daran erinnert, dass wir auch eine Verantwortung Euch gegenüber haben.
Wir denken, dass wir nicht nur uns, sondern ganz besonders auch Euch, den Fans, die so geil hinter uns gestanden haben, zu Recht die Weltmeisterkrone aufgesetzt haben.
IHR WART WELTMEISTERLICH!!!
VIELEN DANK FÜR ALLES
Eure Zellers

Big Grin^^ wollt ich euch nur zeigen*g* jaja...wir fans sind schon genial.*lol*

OMG ist der tetx toll,...ich site hier und bin Baff! Danke cherri ich wäregleich auch auf diese sete gegangen aber du warts schennler, danke yaaaaaaaaaa wir fans sdin geiL ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

jaa...hab mich voll gefreut,als ich den text gelesen hab!SmileBig Grin

oh mein gott wie lieb!

also ich hab heute in der schule immer wieder (alle 5 min)mein timo-wess-autogramm rausgeholt und es ganz begeistert fenja (ner freundin) gezeigt...(sie war irgendwann ein bisschen angenervt... diese fußballfreaksRolleyes )

wie gehts deinem chrissi-zeller-autogramm, krümel?
(ach ja, ich hasse dich und nele immer noch, und lea auch, die hat das gar nicht verdient!)

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste