ein wort: WOW
mehr kann man echt nicht mehr zu dir sagen
dein schreibstil ist einfach phantastisch und die storyline einfach grandios
fand es bloà es schade, wie matt reagiert hat...is aber auch verständlich...aber trotzdem schade...und sein verhalten erinnert so ein bissl an jess..aber nur ein klein wenig*G*
und dann hat rory endlich von jenny´s geheimnis erfahren
darauf spricht rory sie bestimmt nochmal an
der letzte teil war einfach toll...wie lore erst ihren tag beschrieben hatte...war richtig die alte lore
und die flashbacks waren einfach wunderschön
vor allem der mit lore und luke im schnee...das war einfach klasse
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Oh mein Gott..
Ich bin grad sowas von sprachlos, ich hab deine Geschichte jetzt in einem Rutsch durchgelesen obwohl ich kaum mehr die Augen offen halten kann, aber ich bin einfach nicht davon losgekommen..
Ich bin echt beeindruckt, die Story ist sowas von komplex und super durchdacht und dabei noch so mitreiÃend geschrieben..einfach Hammer, ich weià nicht was ich sagen soll, echt- ich bin sowas von fertig, das glaubst du mir gar nicht *g* Ich sitz hier so total mitgerissen von den ganzen Gefühlen die du da beschreibst und würd am liebsten gleich weiterlesen..
Also wirklich, groÃes Kompliment, du machst das echt mehr als genial!
Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Lava schrieb:ein wort: WOW
mehr kann man echt nicht mehr zu dir sagen
dein schreibstil ist einfach phantastisch und die storyline einfach grandios
fand es bloà es schade, wie matt reagiert hat...is aber auch verständlich...aber trotzdem schade...und sein verhalten erinnert so ein bissl an jess..aber nur ein klein wenig*G*
und dann hat rory endlich von jenny´s geheimnis erfahren
darauf spricht rory sie bestimmt nochmal an
der letzte teil war einfach toll...wie lore erst ihren tag beschrieben hatte...war richtig die alte lore
und die flashbacks waren einfach wunderschön
vor allem der mit lore und luke im schnee...das war einfach klasse
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
Ich hab mir genau dasselbe gedacht, als ich deinen neuen Teil gerade gelesen hab. Du hast einfach eine unglaubliche Begabung! Deine Flashbacks und überhaupt deine ganze Story (alle deine Storys) sind einfach der Hamemr!
Ich hoff du hast in Zukunft wieder mehr Zeit zum weiterschreiben!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
bussi
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
So hat etwas gedauert mit dem FB aber für deine Story brauche ich Zeit und MuÃe, damit mir auch nicht ein Detail entgeht.
Das ist jetzt durchweg positiv zu verstehen, denn gerade das Komplexe an deiner Geschichte, macht sie so einzigartig. Alles ist mit einander verbunden, wie ein Zahnrad. Und ich werde, wenn du sie zu Ende geführt hast, noch mal in einem Zug lesen. Es gibt nicht viele FF, bei denen ich das tue.
Trotzdem stimmt es mich unendlich traurig, dass es Lore nicht mehr besser gehen wird. Zumindest sieht es danach aus, aber vielleicht überraschst du uns ja noch.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
LG Emerson Rose
Oh Mein Gott!
Man muss deine Teile immer erst verdauen...
Du schreibst so unglaublich
einfach nur: WOW
Das Rory es Matt endlich gesagt hat war gut
ICh hoffe er wird es ihr verzeihen.
Die Flashbacks waren toll...
Argh...ICh bin immernoch so sprachlos
Du musst unbedingt schriftstellerin werden
Dann kann ich ganze Bücher von dir lesen.
WeiÃt du überhaupt das deine FF die erste war die ich hier gelesen habe?
Und ich hatte gleich total die tränen in den augen.
Ich hoffe du schreibst bald weiter
hdl
Zora
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Wow...Selene,ich kann dazu gar nicht viel sagen...ausser,dass mich das unglaublich mitnimmt...Du kannst dir gar nicht vorstellen,was fuer Gefuehle in mir hochkommen,wenn ich das lese...Danke dafuer...*knuddel*
deine Fepa
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Platzhalter*grins*
So jetzt kommt mein Fb...konnte gestern es nicht machen,weil ich noch für die schule lernen musste
also der teil war einfach einsame klasse
die flashbacks von rory mit lore waren einfach klasse...vor allem konnte man es sich richtig vorstellen wie sie im zimmer john travolta nachahmen und so
ich hoffe, dass rory sich mit matt bald ausspricht und sich wieder vertragen.....auÃerdem wäre jess wieso ein bessere vater gewesen als logan
und jenny hat es rory endlich erzählt...ich finde das voll traurig....noch so ne gilmore girls wäre ja echt geil gewesen
und der letzte absatz war einfach nur wunderschön geschrieben...was jenny alles über lore und so gesagt hatte,war einfach nur klasse
freu mich auf jeden fall auf einen neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2006, 15:14 von
Lava.)
Heey SüÃe!!
Ich hab ma wieder seit laaaanger zeit hierher gefunden un auch zeit mal hier Fb zu geben
)
also ich bin immernoch nach wie vor total begeistert von deinem Schreiben^^
auch wenn mir manche sachen nich mehr 100% klar sind was die Handlund angeht aba da les ich mich wieder rein^^
mach weiter so
:knuddel:
:gmorning: