It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL

Ich finde das Kapitel schön..Endlich weiß man das es Lorelai gut geht..
Naja, bestimmt geht es ihr nicht super. Sie ist traurig und so....Aber ihr ist nichts schlimmes passiert..
Und das ist super geschrieben..Smile

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)

Hey Isi

oh wow, das war so ein trauriger Teil,
Lorelai muss so schrecklich einsam sein,
so ganz ohne Luke und ohne ihr geliebtes
Stars Hollow.
Das Lied hat mehr als perfekt dazu passt,
ich hab echt fast geheult.
Sarah ist mir sympatisch, wenigstens
ist Lore nicht ganz allein, sondern hat
wem der für sie da ist.
Aber Luke soll kommen und sie zurück holen.

Gruß Laura
PS
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Der stille Leser meldet sich zu Wort!!!

nachdem meine neue FF on ist, ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie gemein es ist, wenn man als autor keine rückmeldung bekommt. bei dir ist das zwar nicht so, aber diese wunderbare FF muss honoriert werden.

ich bin noch nicht soo lange stiller leser, erst seit 4 teilen, daher habe ich (mit IYL zusammen) einen großteil deiner FF an einem stück gelesen- hinterher konnte man meine tastatur unter den bergen von taschentüchern kaum noch erahnen- es ist alles soo zunvorstellbar traurig!!
wenn ich deine FF lese, dann bekomme ich immer halsschmerzen- das klingt jetzt komisch, ist aber ein kompliment, wei halsschmerzen bei mir das untrügliche zeichen für "hol dir taschentücher" sind...

ich finde deinen Stil einfach klasse, man fühlt mit den charas mit-
echt wahnsinn- ich bewundere dich. hoffe sehr auf einen neuen Teil!!

Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

FB....................Cool:
Dieses Sarah scheint ganz nett zu sein!? Wenigstens hat Lore jetzt jemanden zu reden...
Und dann hast du mich wieder beeindruckt: Wie schaffst du es nur immer wieder, so richtig passende Lieder zu finden? Respekt! Das Lied war voll traurig.
Und:
LORE; TRAU DICH ENDLICH LUKE ANZURUFEN!!!
HAB KEINE ANGST!!!
TU ES!!!
:lach:
HDGDL,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

ich stell mir grad vor wie jule ihr schnitzel auftaut XD XD XD XD *gedanken zur seite schieb*

allllsssooo (mir fällt grad ein, dass ich für heute meine sig ändern muss)
mir hat das kapitel gefallen (ich schreib im augenblick bei allen FBs das gleiche...wie uncool) es war toll geschrieben und die idee super(warum kopier ich mein FB nicht einfach....schreib doch eh immer das gleiche...)
joa, toll geschrieben, ähm wunderbar, hab nix zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

anne schrieb:ich stell mir grad vor wie jule ihr schnitzel auftaut XD XD XD XD *gedanken zur seite schieb*
:lach: ich kann dir genau sagen, wie ich mein schnitzel aufgetaut hab...
also als es nach zwei stunden immer noch gefroren war, hab ichs mit den Fön versucht (kein scherz) das ging mir aber zu langsam und dann kam ich auf die grandiose idee es doch einfach mal unter warm wasser zu halten...und tadaaaaa... nun is mein magen gefüllt... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

lol du könntest echt ich sein...ich stell mich auch so an...okay...ich hätte das gefrohrene teil in die pfanne geworfen, höhste stufe, dann sieht es schon wads es davon hat

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

erstmal ein ganz großes sorry, dass es so lange mit dem fb gedauert hat!

zum Kapitel: ich war sooo kurz davor zu heulen. das kapitel war total traurig. aber wenigstens hat sie mit sarah jemanden, der für sie da ist. der song hat hervorragend dazu gepasst. hoffentlich taucht luke bald auf.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Wieder ein sehr schönes Kapitel, endlich erfährt man ein wenig genauer wo Lore geblieben ist und wie es ihr geht (was übrigens wieder wundervoll beschrieben war..man leidet richtig mit ihr mit *heul*)
Ich fand es allerdings auch sehr hart dass ausgerechnet Chris weiß wo sie sich aufhält, dass sie sich ausgerechnet an ihn gewendet hat- unglaublich..aber Luke hat ihm ja ne Abreibung verpasst, das fand ich toll Big Grin jaja, ich weiß ich bin fies..egal Big Grin

Und der Song war auch sehr schön..passst super..darf ich fragen von wem der ist? Würde den gern mal anhören irgendwie.. Smile

Also, ich erwarte gespannt den nächsten Teil, du machst das klasse Smile

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!

Der Song heißt "Back to you" und íst auf dem Album "Cry" von Faith Hill zu finden^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste