meike schrieb:Jemand eine Idee, was man seinem besten Freund, dem man sehr nahe steht zu seinem 18. Geburtstag schenken kann?!
Ãber Vorschläge jeder Art wäre ich sehr dankbar.
was hälst du denn von diesen typisch-zum-18.-verschenk-ideen?
1. beispiel: eine schachtel in der du ganz viele lustige duinge reinsteckst und mit lustigen sprüchen beklebst.
z.b.
- eine flascha kleiner feigling ("eine notfallflasche für ne gaaanz mega dringende wichtige, wichtige flaschenpost für groÃe mutlinge"
- taschentücher ("falls dei8ne nase schneller ist und dir davon läuft!")
- ein teelicht ("falls dir mal kein licht aufgeht")
- kondome ("für zweisame nächte oder auch für nicvht einsame nächte")
usw.
oder das ganze so ähnlich mit einer schönen flasche (ich hatte mal eine blaue) an die du mit geschenkband viele lustige dinge hängst
oder schneide aus pappe eine 18 aus und hänge daran verschiedene dinge und auf die 18 schreibst du was.
java schrieb:oh super das der thread grad da ist..^^
naja, mein freund hat samstag geburtstag, und ich weià nicht was ich ihm schenken soll, mit fotos will ich nichts, weil wir 2 wochen später 6monate zusammen sind und ich ihm dann was mit fotos schenken will.
falls jemand eine idee für mich hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie äuÃern würdet.
was hälst du davon wenn du dir eine kleine leinwand kaufst und zb mit mit acrylfarben (gibt es ja alles sehr billig) ein herz auf einem gelben hintergrund malst? hat eine freundin mal gemacht und das sah echt schön aus!!