Miko86 schrieb:Aber ihre Naturhaarfarbe ist doch bestimmt dunkelblond und nicht soo hell oder?

das is ne gute frage.. werd mich mal auf die suche begeben..

bei imdb gibts ein Photo von ihr, da hat sie so hellbraun- dunkelblonde haare, das steht ihr echt gut

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

ok.. es gibt DVD caps von Intersection.. der film is von '94 und is somit relativ alt.. da hat sie auch so blonde haare.. dann gibts mehrer bilder von öffentlichen auftritten wo die auch so dolle blond sind

Intersection[URL="http://www.jennifer-morrison.net/gallery/thumbnails.php?album=8"]
ne etwas ältere Filmpremiere[/URL]

die goldenen Locken find ich nicht schön...

ich auch ned :lach: vor allem find ich das lilane oberteil dazu grausam..

Ich hab die Folge nur gesehen, weil mich jemand dazu genervt hat *zu rottie zwinker* Wink und weil Sela Ward da mitspielte als seine EX (nächstes Mal ja auch wieder) und ich krampfhaft überlegte, wo ich sie vorher schon mal gesehen hatte.

Ich bin dann endlich drauf gekommen: In der Vox-Serie "Nochmal mit Gefühl".
Tolle Frau, finde ich! Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irina-J schrieb:Ich hab die Folge nur gesehen, weil mich jemand dazu genervt hat *zu rottie zwinker* Wink und weil Sela Ward da mitspielte als seine EX (nächstes Mal ja auch wieder) und ich krampfhaft überlegte, wo ich sie vorher schon mal gesehen hatte.
[...]
Tolle Frau, finde ich! Smile
tja und die nächste in 14 tagen schauste auch wieder... :p wobei ich auf seine ex verzichten könnte Big Grin

und nein, jennifer morisson is toller! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Die Goldenen Locken gefallen mir auch nicht...
Sieht aus wie Goldlöckchen und die drei Bären ^^ sonst hat sie immer sehr schöne Frisuren.

Naja ich finde Chase passt besser zu Cameron als House! Ich würde es ihm gönnen, dass er wieder mit seiner Ex zusammen kommt aber ich glaube, dass wird nicht passieren...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Miko86 schrieb:Naja ich finde Chase passt besser zu Cameron als House!

WORD!

aber ich liebe House/Stacy Big Grin

sry.. das muss jetzt sein..

meine gedanken über 3.04 (in englisch)
Show Content

schaut überhaupt außer mir noch jemand die original-folgen?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste