Miko86 schrieb:Aber ihre Naturhaarfarbe ist doch bestimmt dunkelblond und nicht soo hell oder?
das is ne gute frage.. werd mich mal auf die suche begeben..
bei imdb gibts ein Photo von ihr, da hat sie so hellbraun- dunkelblonde haare, das steht ihr echt gut
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
ok.. es gibt DVD caps von Intersection.. der film is von '94 und is somit relativ alt.. da hat sie auch so blonde haare.. dann gibts mehrer bilder von öffentlichen auftritten wo die auch so dolle blond sind
Intersection[URL="http://www.jennifer-morrison.net/gallery/thumbnails.php?album=8"]
ne etwas ältere Filmpremiere[/URL]
die goldenen Locken find ich nicht schön...
ich auch ned :lach: vor allem find ich das lilane oberteil dazu grausam..
Ich hab die Folge nur gesehen, weil mich jemand dazu genervt hat *zu rottie zwinker*
und weil Sela Ward da mitspielte als seine EX (nächstes Mal ja auch wieder) und ich krampfhaft überlegte, wo ich sie vorher schon mal gesehen hatte.
Ich bin dann endlich drauf gekommen: In der Vox-Serie "Nochmal mit Gefühl".
Tolle Frau, finde ich!
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Irina-J schrieb:Ich hab die Folge nur gesehen, weil mich jemand dazu genervt hat *zu rottie zwinker* und weil Sela Ward da mitspielte als seine EX (nächstes Mal ja auch wieder) und ich krampfhaft überlegte, wo ich sie vorher schon mal gesehen hatte.
[...]
Tolle Frau, finde ich!
tja und die nächste in 14 tagen schauste auch wieder... :p wobei ich auf seine ex verzichten könnte
und nein, jennifer morisson is toller! *g*
[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2006, 14:10 von
rottie.)
Die Goldenen Locken gefallen mir auch nicht...
Sieht aus wie Goldlöckchen und die drei Bären ^^ sonst hat sie immer sehr schöne Frisuren.
Naja ich finde Chase passt besser zu Cameron als House! Ich würde es ihm gönnen, dass er wieder mit seiner Ex zusammen kommt aber ich glaube, dass wird nicht passieren...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Miko86 schrieb:Naja ich finde Chase passt besser zu Cameron als House!
WORD!
aber ich liebe House/Stacy
sry.. das muss jetzt sein..
meine gedanken über 3.04 (in englisch)
Show Content
SpoilerForeman is sooo not good with kids..
I kind of hoped there would be more Chase in this episode 'cause he's great with kids..
But House seems to be great with kids, too.. The kid made his first eye contact with House *squeee*
monkey see,monkey do Drugged up House LMAO You have pretty hair
And the whole "I want my carpet back"-thingie.. hilarious.. Wilsons office (weird typo..), the chapel (OMG soooo great), office space (You can't stop our love.. *still laughing*) and Cuddys office.. I just love him...
Stalker-girl kind of annoyed me.. Okay.. she was actually sick but still. she was annoying..
Wilson and Cuddy - wanna make out how could you just not like them? and Cuddy locked Stalker-girl up *lol*
Chase and Foreman on the couch and Cameron next to House?! oh please *annoyed* Could somebody just end this whole House/Cameron thing?!
Even if you find 15 minutes of free-time outside doesn't mean he spent it eating a bush *squee* Love Chase for this.. Just sounds so funny with his accent and all.
The worms in his eyes.. ewwww.. Gross!
This was the best episode of the season so far.. Don't wanna wait 4 weeks for the next episode *whines*
schaut überhaupt auÃer mir noch jemand die original-folgen?!