pimp_krümel schrieb:GuuuT an Meffi: Ääähm, janan ist mit der Augenbraue aus eis gefallen und hat einen große (das sagen die ärzte ja sogar) und tife platzwunde die dann im Krankenwagen mit 5-6 Stichen genäht wurde,..aber Kyken und elka wraen ya in der eishalle wegen der feier von Gregor und so,..deswegen ^^

ach du Sch****! Die arme!! Gut das Kyken und Elke da warn...EekEek

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

hey,ihr!

macht's euch was aus,wenn ich die sig wieder wegnehme,aber daa "hockey-weltmeister 2006" stehen lasse?^^

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

türlich nich... cih lass meine noch stehn, weil ich immo keine tollere hab...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

ich nehm meine auch wieder raus. jetzt beginnt die Juli-Zeit, also soll auch meine Sig wieder da sein, aber meine Deutschlandfahne hängt noch ausm Fenster

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

joah,hauptsache wir zeigen/haben gezeigt,dass wir stolz auf unsre jungs sindBig GrinWink

& bald beginnt die bundesliga wieder...jedenfalls ist am samstag wieder das 1.spiel von den 1.herren von meinem verein*hehe*(hoffe,irgendwer kann das verstehen,was ich da hingeschrieben hab*lol*)

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

*aufdamenwmverweist* wird die übertragen? meine ma sagt, undere hätten gestern 0:1 gegen spanien gepielt laut nachrichten...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich wieß nicht,ob die übertragen wird...aber die haben wirklich verloren...*klick*

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

OMG:
Zitat:Donnerstag, 28.9.2006 - Nach der Niederlage im Auftaktmatch muss unser deutsches Team eine weitere Hiobsbotschaft verdauen. Die Handverletzung, die Nadine Ernsting-Krienke in den Schlussminuten des Spanienspiels erlitt, stellte sich als Bruch des linken Zeigefingers heraus. Teammanagerin Dorle Gassert: "Für sie ist die WM definitiv beendet, sie kann die Mannschaft nun nur noch mental unterstützen."

NEIN!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

na toll...Rolleyes ist ja super...die arme

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

wir brauchen sie doch!
und die arme kann jetzt die WM vergessen... Sad

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste