Thema geschlossen

Sooo, komm endlich auch dazu mein Fb reinzudrücken.
Irgendwie enttäuscht mich das Verhalten von Logan ein wenig.. Warum hat er gegen die Abmachung mit Jess verstossen?! Das macht man doch nicht! Und Rory lässt das auch noch zu! Ist sie psychisch wirklich so labil, dass sie nicht mal an Jess denken kann. Ja, ich weiss, sie liebt beide, aber so hat das Ganze doch angefangen!

Hmm.. ok, Verwirrte heben bitte die Hand *g*
Klingt wohl ein wenig merkwürdig, erst beschwere ich mich die ganze Zeit darüber, dass es zu wenige Sophiesszenen gibt und wenn mal kommen, ist's mir auch nicht recht!
Und Rory enttäuscht so nur auch wieder Lorelai!
Hach mennooo, warum ist dieser doofe Jess bloss aufgetaucht *schmoll*
lg Sunny Baby
Ps: 5 cm hohe Pizza?:lach:
Pps: Nächsts Mal schreibe ich ein lieberes Fb, liegt nicht an dir!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

oh Mann...ich denke es ist schon klar für wen Rory sich entschide hat...:heul:

erst hat sie eine Überraschung für Logan und dann schläft sie auch noch mit ihm!:heul:

und der arme Jess will sie ebenfalls überraschen und weiß nichts davon...

Ich könnte jetzt echt heulen!

vieeeeeeeeeelen dank für die widmung (: (und sorry dass ich so spät fb gebe)
hat mich echt total gefreut <3
alsu...
ich finds echt mies von rory
und grade wo lorelai ihr noch so vertraut -.-
naya was will man machen..
ich warte auf jess (:
aber der teil war mal wiedder super und der dialog zwischen luke und lore war echt total genial... hast sie super getroffen ^^

1.@all: Nein die Entscheidung ist noch nicht getroffen!!!!!!!!!!!! ZUmindestens nicht bei Rory *g*__________________________________________________2@Mrs Huntzberger: Ich sage es mal so (kann es nicht in Teilen ausdrücken, weil man das schlecht einschätzen kann) vom Inhalt, den ich reinbringen will habe ich fast 2/3. Aber ich weiß nicht ob ich deswegen auch sagen kann, dass fast 2/3 der FF vorbei ist. Denn manchmal artet eine Szene bei mir ganz schön in die Länge aus. Aber keine Angst, so lange musst du meinen schrecklich, krottenschlecht geschriebenden, zum Einschlafen langweiligen Teile nciht mehr ertragen *g*____________________lg Seraph

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

dieser teil gefällt mir ganz und gar nicht
genau wegen solchen aktionen mag ich logan einfach nicht
er stellt die bedingungen auf und hält sich noch nicht mal daran
so ein blödes *******
wieso konnte jess nicht vorbei kommen und sie aus logan´s armen retten? habe ich schon mal erwähnt, dass ich logan hasse?

aber so war der teil natürlich wieder klasse geschrieben...außer das mein lit-herz bluten musste
freu mich aber schon auf den neuen teil
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Oh wow,neuer Teil,habs erst nich bemerkt,aber jetzt fbWink

Geschrieben ist der Teil wie immer gut,und an deinem Schreibstil ist nichts auszussetzten,doch die handlung geht ans Herzkreilaufsystem!


Zitat:Als er an ihrer Tür klopfte, durchströmte ihn eine leichte Welle der Aufregung. Er wusste nicht, was ihn hinter dieser Tür erwartete. Um ehrlich zu sein, hatte er den geringsten Schimmer, wohin dieser Abend ihn führen würde.
ich hatte diesen Schimmer auch nicht,und es wäre besser gewesen dieser Abend hätte nie stattgefunden!Logan???????????

Zitat:
„Du hast gar nicht gekocht habe ich recht?“, fragte Logan amüsiert.
„Oh doch...ich habe die Schalen raus geholte, die Bretter abgewachsen und ich habe die Zutaten gekauft.“
„Und wer hat das Gemüse geschnitten?“
„Sookie.“
„Die Brühe aufgesetzt?“
„Sookie.“, kam es bedrückt von ihr.
„Und wer hat den Auflauf zusammen gestellt?“
„Sookie.“
„Den Pizzateig angerührt?“
„Sookie.“
„Du hast dir wirklich so viel Mühe gegeben um mich rein zu legen?“, fragte er belustigt und stand wieder einmal auf.
Wie ein kleines Kind, das etwas angestellt hatte, nickte Rory. „Ja. Ich wollte ja alles alleine machen, doch die Paprika und die Tomaten haben sich gegen mich verschworen und anstatt das dieser blöder Schinken mir beisteht, tut er sich mit der Salami zusammen und tritt den Beistand bei. Da habe ich Sookie angerufen.“, gestand Rory.
Also(verzeiht diesen ton) aber einer der Rory richtig kennt ist kein "Dödel"
der ihr glatt abnimmt sie hätte gekocht!!!!!!!!!!

Zitat:
„Ja, aber es ist nicht so wie du denkst. Ich dachte auch so, aber Rory hat mich korrigiert. Es wird nichts passieren. Das hat sie selber gesagt, sie wollen nur reden.“
„Und dafür brauchen sie das ganze Haus die ganze Nacht. Lorelai bitte.“, meinte Luke.
„Nein, wirklich. Ich weiß Rory hat in letzter Zeit ziemlich viel Mist gebaut. Aber das weiß sie auch.“, erklärte Lorelai. „Sie versucht jetzt alles wieder in die Reihe zu bekommen. Sie würde nichts wieder mit Logan anfangen und damit Jess verletzten um alles wieder durch einander zu bringen. Sie weiß, dass sie eine Entscheidung fällen muss und bis dahin wird sie nichts der artiges tun. Das weiß ich.“, erklärte Lorelai.
„Okay, wenn du dir da so sicher bist, dann wird es wohl stimmen.“
„Es stimmt.“
Lorelai,ich liebe sie!Sie kennt ihre Tochter am Besten und ich vertraue ihr(und dem schreiber?Wink)

Zitat:
„Das hat mir gefehlt.“, erklärte Rory und drückte sich fest an ihn.
„Bereits nach einer Woche?“, fragte Logan gespielt überrascht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Eine Woche? Ist es wirklich schon so lange her...“
„Nun ja, ich habe nicht mit gezählt, aber es dürfte hinhauen.“, erklärte er.
„Ist ja auch egal.“, meinte sie und legte ihren Kopf auf seinen Oberkörper.
„Mmm...“
„Was ist?“
„Ich weiß nicht, aber irgendwie riecht hier etwas verbrannt.“, stellte Logan fest und versuchte sich hoch zu lehnen.
„Oh nein.“, fiel es Rory blitzartig ein, sprang aus ihren Bett, griff nach ihrem Bademantel, der noch immer an der Tür hing und rannte in die Küche. „Oh nein.“
„Alles okay?“, fragte Logan aus ihrem Zimmer aus, griff nach der Hose, die noch neben dem Bett lag, zog sie schnell an und kam zu ihr in die Küche.
„Nein...der Auflauf ist verbrannt und die Pizza können wir nur essen, wenn wir die obersten 4 Zentimeter abschneiden.“
„Ist doch nicht so schlimm.“, erklärte er und kam auf sie zu.
„Oh doch, denn sie ist gerade mal 5 Zentimeter hoch.“, meinte sie und lies sie mit einem traurigen Blick auf den Küchentisch fallen.
der letzte teil ist echt klasse,witzig,nur ich weiß nicht was heben die getan?!

Zitat:
„Logan, ich meine es todernst. Deine Überraschung liegt verbrannt auf dem Küchentisch.“
Wieder küsste er sie kurz. „Dafür habe ich eine viel bessere Überraschung bekommen.“
„Die nicht geplant war, dass will ich an dieser Stelle einfügen.“
„Falls das ganze mal vors Gericht kommt, werde ich das bezeugen.“, meinte Logan scherzhaft.
Rory war ewig auf "Entzug",das hier ist ein Ausrutscher!Logan ist schuld,er hat ihr einmal zu unrecht den Kopfverdreht und jetzt denkt si er schafft es wieder-falsch gedacht Rory!!!
An dieser Stelle sei gesagt,Logan ist nicht sehr fais,denn er hat gegen die Regeln verstoßen-was Jess nie getan hätte-da mann wissen sollte eigentlich ist Rory sowas wichtig!

Was Jess plant wissen wir immer noch nicht,ich hoffe das kommt bald raus!

ich hoffe der nächste teil wird positiv ausfallen
Fritzi

Naa

also an sich fand ich den teil nich schlecht
aber das was logan getan hat war nich nett

voll gegen die regeln und alles
und so voll schleimisch
bäh....

aber sonst wie immer gut

glg zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Seraph_9 schrieb:Aber keine Angst, so lange musst du meinen schrecklich, krottenschlecht geschriebenden, zum Einschlafen langweiligen Teile nciht mehr ertragen

Pah! Als wüsstest du nicht am Besten, wie sehr ich deine FF liebe!!Big Grin Wollte es ja nur mal wissen, wie lange wir denn noch zittern müssen.:lach:

LG
Mrs Huntzberger

@Noir-Girl woher kommt denn deine Sig? Habe mich das schon immer bei Seraph gefragt??? Was sind das für Bilder?? Bin schon ganz verzweifelt...*g*

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

@ mrs huntzberger

das sind bilder aus einem video von Less than Jake
das lied heißt "She's gonna break soon"
Aber wo ich die bilder her hab weiß ich nich mehr....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Ich aber...
ich hatte sie von der TrueLove Seite, welche leider jetzt geschlossen ist. Ich, das kleine Genie an dieser Stelle eingefügt, habe sie mir aber alle auf meinem Computer gezogen. Also wenn sie einer unbedingt haben will, würde ich mir die Mühe sogar machen, aber nur wenn diese Person ganz lieb bitte sagt, sie dieser Person zu schicken. Ach...ich bin echt viel zu gut für diese WElt.

lg Seraph_9
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
OMG! OMG!:dance:

PcDie Absätze sind zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:guckhier:
Feiern wir alle eine Party :freu: Cool :lach:
Ich kann wieder SMileys senden und jetzt bin ich nicht mehr zu stoppen. Die Absätze sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:zensiert:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste