Kommt Jess wieder?

ich finde, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Jess wieder käme, denn irgendwie würde diese Situation alles zwischen Rory und Logan kaputt machen und meiner Meinung nach nicht in das ganze Geschehen passen... Oder???

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

jess kommt aber wieder Big Grin und meiner meinung nach passt das doch alles gut zusammen... na ja außer dann das ende :heul:
Zitieren

Searsha schrieb:jess kommt aber wieder Big Grin und meiner meinung nach passt das doch alles gut zusammen... na ja außer dann das ende :heul:

meinst du die paar szenen, in denen er zu sehen ist???
wenn ja, dann ist das ja wohl kein "wiederkommen"!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Marissa1986 schrieb:ich finde, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Jess wieder käme, denn irgendwie würde diese Situation alles zwischen Rory und Logan kaputt machen und meiner Meinung nach nicht in das ganze Geschehen passen... Oder???


ich dachte das meintest du damit, denn es ist ja eigentlich klar das er nicht "wiederkommt" so wie du das meinst....
Zitieren

Searsha schrieb:ich dachte das meintest du damit, denn es ist ja eigentlich klar das er nicht "wiederkommt" so wie du das meinst....

naja, als wiederkommen kann man das Tächtelmächtel zwischen den beiden ja nicht bezeichnen und in den paar Szenen, in denen er da als super Autor auftritt auch nicht.. oder??

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

nein ein richtiges wiederkommen " is das natürlich nicht, aber dann versteh ich trotzdem nicht was du dann meinst, denn wie schon gesagt es ist ja klar das jess nicht ganz wieder kommt....
Zitieren

Also wieso sollte Jess nicht wieder kommen er würde alles durcheinanderbringen und die Serie spannender machen. Aber vielleicht sollte das erst mitte der 7. Staffel geschehen wenn er luke besucht oder so.

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren

Marissa1986 schrieb:ich finde, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Jess wieder käme, denn irgendwie würde diese Situation alles zwischen Rory und Logan kaputt machen und meiner Meinung nach nicht in das ganze Geschehen passen... Oder???
Warum sollte ein Auftritt von Jess nicht in das "Geschehen" passen? Man könnte ihn bestimmt in die Storyline einbauen, z.B.
Show Content
Meiner Meinung nach, könnte man ihn in die Geschichte problemlos einschreiben. Außerdem glaube ich nicht, dass ein erneutes Autauchen von Jess die Beziehung von Logan und Rory zerstören würde. Unsure Er muss ja nicht wegen Rory zurückkommen oder überhaupt auf sie antreffen.

Ich halte es sowieso für eher unwahrscheinlich, dass Jess noch einmal zurückkommt. Milo hat das ja in einem Interview deutlich gesagt. Aber da er das (so ähnlich) schon einmal nach der 4. Staffel gesagt hat, bleibt ein Fünckchen Hoffnung. Wink

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Ich fänds schon toll, wenn Jess wieder kommen würde, ich mochte ihn schon recht gern, auch wenn er manchmal etwas sturr war.
Zitieren

Nici schrieb:Warum sollte ein Auftritt von Jess nicht in das "Geschehen" passen? Man könnte ihn bestimmt in die Storyline einbauen, z.B.
Show Content
Meiner Meinung nach, könnte man ihn in die Geschichte problemlos einschreiben. Außerdem glaube ich nicht, dass ein erneutes Autauchen von Jess die Beziehung von Logan und Rory zerstören würde. Unsure Er muss ja nicht wegen Rory zurückkommen oder überhaupt auf sie antreffen.

Ich halte es sowieso für eher unwahrscheinlich, dass Jess noch einmal zurückkommt. Milo hat das ja in einem Interview deutlich gesagt. Aber da er das (so ähnlich) schon einmal nach der 4. Staffel gesagt hat, bleibt ein Fünckchen Hoffnung. Wink
Genau! Sehe ich auch so!

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste