Okay, es haben zwar nicht so viel Feedback gegeben, aber ich poste trotzdem mal den nächsten Teil. Lob und Kritik her damit!
ÃuÃerst genervt lieà sich Jess am Tresen nieder und sah Luke an. âKaffee.â
âFreut mich auch dich zu sehenâ, brummte Luke und stellte ihm eine Tasse hin.
âWas ist das?â, fragte Jess und deutete auf einen Stapel Kataloge vor ihm.
Luke stöhnte auf. âLiz war vorhin hier und wollte Lorelai zu einer Doppelhochzeit überreden.â
âHuh.â Jess trank einen Schluck und sah seinen Onkel an. âDas habt ihr ja auch sehr gut gemacht.â
âHey, ich kann nichts dafür dass Rory es so erfahren hatâ, sagte Luke seufzend und machte sich auf den Weg zu einem Kunden. âWie geht es ihr?â, fragte er als er wieder hinter dem Tresen stand.
Jess brummte nur und versuchte sich zu verstecken als seine Mutter das Diner betrat.
âJess, du bist hier!â, schrie sie ihm laut ins Ohr. âGut dass ich dich treffe. Also, die Hochzeit is ja in fast zwei Wochen, und TJ will zu seinem Junggesellenabschied euch beide dabei haben.â
âNeinâ, sagte Jess sofort.
âKomm schon Jess, Luke kommt auch mitâ, sagte Liz.
Jess grinste und sah Luke mit hochgezogenen Brauen an. âLuke kommt auch mit?â
âAnscheinendâ, brummte er mürrisch. âWo will TJ denn hin?â
Liz hob die Schultern. âEr hat etwas von einem Strip-Club in Hartford erwähnt, glaube ich.â
Jess und Luke sahen sich an und wussten, dass sie beide das selbe dachten.
Wieder zurück im Poolhaus fand er Vada auf dem Boden liegend vor, die mit ihrer Rassel spielte und, als sie ihn erkannte, freudig quietschte und die Ãrmchen nach ihm ausstreckte. Er nahm sie hoch und sah sich nach Rory um, fand sie jedoch nicht. Schulterzuckend kraulte er Vada am Kinn und ging mit ihr durchs Zimmer. Als er sich umdrehte, sah er Rory im Türrahmen lehnen, die Arme verschränkt. Sie sahen sich eine Weile nur an, bis sie sich wieder umdrehte und zurück ins Bad ging. Jess seufzte und setzte sich mit Vada aufs Sofa.
âWas meintest du damit, dass du nach Chicago fährst?â, fragte sie am Abend als sie Vada fürs Bett umzog und sah Jess fragend an. Es war das erste, was sie seit er zu Hause war, gesagt hatte.
âEin Ex von Liz ist krankâ, sagte er und stellte sich hinter sie. Er lugte über ihre Schulter und kitzelte Vada am Bauch. âEr ist einer der wenigen, mit denen ich klar gekommen bin. Ich will ihn nochmal sehen, bevor -â Er brach ab.
Rory drehte sich zu ihm und sah ihn an. Sie studierte sein Gesicht für ein paar Sekunden und drehte sich wieder zu Vada. âOkayâ, sagte sie und knöpfte Vadas Strampler zu.
Jess lehnte sein Kinn auf ihrer Schulter ab und legte die Arme um sie. Rory drehte sich erneut um und vergrub das Gesicht in seinem Hemd. âIch will nicht Emily seinâ, sagte sie leise.
âDu tust im Moment aber alles dafürâ, sagte er.
Sie sah auf und wie sooft in letzter Zeit waren Tränen in ihren Augen. âIch vermisse sieâ, sagte sie schwach.
âIch weiÃâ, sagte er und strich ihr über die Haare. âIch weiÃ.â
âFährst du nach Chicago um Charlie zu besuchen oder von mir weg zu kommen?â, fragte sie unsicher.
Jess sah an ihr vorbei auf Vada, die an ihren FüÃchen kaute. âBeidesâ, sagte er schlieÃlich. Rory nickte traurig. âVielleicht ist etwas Abstand im Moment das Besteâ, sagte er. âIch meine, sieh uns an. Wir hocken hier aufeinander, genervt, streiten, schweigen, irgendwann reden wir dann mal normal. Wir sind beide nicht zufrieden damit. Oder?â Er sah sie fragend an.
Rory nickte, konnte jedoch weitere Tränen nicht zurückhalten.
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: