02.10.2006, 13:37
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:Warum seraph? Warum nicht FanHey du weiÃt doch egal ob ich jetzt Seraph Fan oder sonstwas schreib du bleibst mein ehrenvoller erster Fan auf den ich Stolz sein kann Danke für Dein FB
Zitat:Ich mag deine FF sehr gerne, verfolge sie schon seit ein paar Teilen und mir ist grad aufgefallen, dass ich noch gar kein FB gegeben hab!!Um so schöner das du dich jetzt mal meldest damit ich weià das es dich gibt
Zitat:dark,NIcht so wie man es von mir kennt, keine Angst. Danke für dein FB
Zitat:Wobei mir einfällt, Missy, langsam will ich wissen, was das für ein Telefonat war.*unschuldig grins*:lach: IHr werdet es bald erfahren wartet mal den Wochenbeginn (also in der FF) ab. Danke für dein FB
Zitat:Habe aber ein wenig im Gefühl, dass seine Ãnderungsversuche vielleicht nicht so toll bei Rory ankommen?!Ohne zu viel zu verraten wird defintiv etwas passieren das das Leben der beiden, getrennt oder gemeinsam verändern wird. Danke fürs FB
Zitat:Aber irgendwie befürchte ich, dass das ganze noch ein richtig dickes Sprektakel wird.Du kennst mich zu gut.
Zitat:Ich würd ja zu gern wissen, ob es dieses Abendessen mit Rory´s GroÃeltern geben wird. Wie reagiert Lorelai u.s.w....Wirst du früher als dir vielleicht lieb ist erfahren. A dinner from hell Danke fürs FB
Mrs Czuchry schrieb:Logan seufzte leicht und konzentrierte sich wieder auf den Verkehr, dann drehte er sein Radio ein wenig lauter.
âDas ist meine Lieblingsbandâ erklärte er ihr gewillt nicht aufzugeben während man Radiohead spielen hörte.
âAh.â
âDas ist Thinking about youâ fuhr er fort.
âToll.â
âMuss ich anfangen zu singen oder siehst du mich irgendwann wieder an?â
Zitat:âLogan was willst du?â
âMit dir reden?â
âIch hab keine Lust mehr auf deine Spielchenâ
âIch will einfach normal mit dir reden.â
âAch das kannst du?â
âWenn ich es möchte, jaâ
âAh.â
Zitat:âWas tust du jetzt schon wieder?â Maulte Rory als er den Motor abstellte und den Gurt löste.
Zitat:Logan fuhr sich nachdenklich durch seine Haare und sah sie dann an.
âIch möchte das du mit mir Essen gehst.â
âIch soll mit dir Essen?â
âJa genau, nur wir beide, sieh es als Dankeschön und Entschuldigung gleichermaÃen an.â
âWieso sollte ich mit dir Essen.?â
âWeil ich nicht möchte das es so zwischen uns endet.â
âWas meinst du damit?â
âDasâ¦.nun jaâ¦â Logan fing an auf und ab zu gehen.
âWas nun?â
âDu hattest Recht mit allem ich war ein Idiot, bin ein Idiot. Es liegt einfach in meiner Natur, aber durch dich hab ich eine Seite an mir entdeckt die ich selbst nicht kannte, das verunsichert mich, überfordert mich vielleicht sogar und sobald eine Situation kommt die für mich Neu ist schalltet mein Hirn auf Autopilot um und was dann passiert weiÃt du ja.â
âEin Autopilot?â
âJa diese eingebildete Typ der ohne Rücksicht auf Verluste auf den Gefühlen anderer herumtrittâ
âDann solltest du dir vielleicht überlegen das Denken selbst zu übernehmen.â
âIch bin gerade dabei.â Flüsterte er leise während er auf sie zu ging und sie ansah. âIch bin dabeiâ wiederholte er nochmals um seinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen.
Zitat:Er seufzte. âIch will einfach mit dir zusammen seinâ Er sah sie erneut an, während Roryâs Fassade brach und sie grinste.
Zitat:“Muss ich anfangen zu singen oder siehst du mich irgendwann wieder an?“
Zitat:„Du könntest aber doch einfach der alte Logan bleiben und mich in Ruhe lassen.“
„Das möchte ich aber nicht.“
„Den alten Logan oder mich in Ruhe lassen?“
„Beides. Ich hatte alles so perfekt geplant die Superschülerin und der Reiche Erbe, aber so etwas geht nie gut aus und dann kommt irgendetwas was man nicht erwartet, was einem aus der Bahn wirft, ab dem Punkt ist nichts mehr so wie vorher“
„Und was soll mir das sagen?“ Rory sah ihn erwartungsvoll an, endlich wollte sie ihn mal aus der Reserve locken.
Zitat:Er seufzte. „Ich will einfach mit dir zusammen sein“ Er sah sie erneut an, während Rory’s Fassade brach und sie grinste.
„Wäre Montag für dich okay?“
„Gerne“
„Dann hol ich dich um 19.00 Uhr ab.“
„Okay“
„Ist das eine verbindliche Zusage?“
Sie lachte. „Ja“