07.10.2006, 12:56
Falling
Mrs HUntz,
weebo, herzlich willkommen hier
danke auch an Sarahnie, Loorie, chery, Miko86, alexis1002
Der Teil geht an: Weebo
~~
Saturday Night Dinner
âPerfektes Timing Schatz, ich dachte schon ich müsste alleine in die Höhle des Löwenâ erfreut ging Lorelai auf ihre Tochter zu die gerade aus ihrem Auto ausgestiegen war.
âMomâ vorwurfsvoll sah sie diese an und küsste sie auf die Wange.
âEs wird ein schöner Abendâ war sie zuversichtlich
âWo gehst du denn zum Essen? Also ich bei Mr und Mrs. Myersâ
âMyers?â
âJamie Lee Curtisâ¦Halloween?â
âDu vergleichst die beiden doch jetzt nicht wirklich mit Michael Myers dem Massen Mörderâ¦und der Besucher meiner schlimmsten Alpträumeâ
âDochâ
âMomâ
âWas? Du warst nicht dabei als sie Luke gequält haben das grenzte an Körperverletzungâ
âSonst regst du dich nie solange über etwas auf was sie sagenâ
âDochâ
âNein du tust es nur an dem Abend und danach ist es ihr egal was sie sagen oder denkenâ
âEs ist mir halt nicht egal was sie über Luke denkenâ meinte Lorelai seufzend und ging mit Rory Richtung Tür.
âMeinst du, du kannst mir noch ein paar Minuten zuhören bevor wir reingehen?â
âEin paar Minuten? Lass dir Zeit Schatzâ Lorelai grinste breit.
âErst wollt ich dich anrufen aber dann dachte ich es wäre wenn ich es dir persönlich.â
âLorelai, Roryâ¦.ich wusste doch das ich etwas gehört habeâ Ãberraschend hatte sich die Tür geöffnet und Emily begrüÃte sie.
âKommt reinâ forderte sie die beiden auf was diese widerwillig taten.
âMomâs Hausmädchen werden auch immer merkwürdiger findest du nicht?â fragte Lorelai ihre Tochter als beide die Mäntel auszogen.
âLorelai, ich hab deine spitzen unpassenden Bemerkungen schon fast vermisstâ
Lorelai wollte gerade antworten als sie den warnenden Blick ihrer Tochter bemerkten so folgten sie einfach nur Still der Hausherrin.
âMom, das war eine fantastische Puteâ lächelnd sah Lorelai zu ihr herüber.
âDas war ein Schweinefilet Lorelaiâ
âAch tatsächlichâ entgegnete sie scheinbar überrascht. âDann war es ein groÃartiges Filet mit dem Geschmack einer Puteâ
âDankeâ antworte Emily nur kurz angebunden und Lorelai lehnte sich beinahe ein wenig beleidigt nach hinten.
âRory wie läuft es in Yale?â schaltete sich dann der bisher ruhig gebliebene Richard ein.â
âGut Grandpa, wenn es so weiter geht bin ich sehr zufrieden.â
âIch hab gehört das du deine erste richtige Titelstory hattestâ
âHa!!â Bevor Rory Antworten konnte mischte sich Lorelai ein und zeigte mit dem Finger auf ihre Mutter.
âLorelai was soll das jetzt schon wieder`?â fragte diese.
âDu hast etwas gegen mich in der Hand, das ich da nicht früher drauf gekommen bin. So ist es doch immer, so verhältst du dich immer wenn du etwas weiÃt was ich noch nicht erfahren hab und du damit angeben kannst. Wie damals in Chilton wegen diesem blöden Newsletterâ
âDas bildest du dir noch einâ
âMomâ versuchte es Rory in der Hoffnung das sie den Abend ohne eine Streit überleben würden.
âUND was macht dein Leben auÃerhalb von Yaleâ erkundigte sich Emily dann und ignorierte ihre Tochter.
âNicht viel, Yale nicht mich sehr in Beschlagâ
âWie war das Essen gestern Abend?â
âÃhmâ¦.â Stotterte Rory verunsichert.
âDas Essen?â Lorelai schaute sich fragend um und bemerkte durchaus den triumphierenden Blick ihrer Mutter.
âDu glaubst gar nicht wie entzückt wir waren als wir davon hörten. Dieser Bund ist sehr bedeutend.â
âBund?â Lorelai war nun zusehends verwirrt, nach einem Moment stand sie auf, ging um den Tisch herum und nahm Rory an der Hand damit sie aufstand.
âEntschuldigt ihr uns einen Moment?â Ohne eine Antwort abzuwarten ging sie in die Richtung des Büros und nachdem auch Rory eingetreten war schloss sie die Tür hinter sich und sah Rory wartend an.
âIch glaub sie denkt das Logan und ich zusammen sindâ
âWie? Warum?â
âNaja sie sind mit seinen Eltern befreundet?â
âUnd deswegen glauben sie das ihr zusammen seitâ
âJaâ
âMuss ich das verstehen?â
âNun jaâ¦â
âRoryâ¦â
Sie seufzte. âLogan hat mich ihnen als seine Freundin vorgestellt.â
âWieso sollteâ¦Rory!!â
âEs ist nicht so wie es sich anhörtâ¦bitte hör mir zu das lässt sich alles leicht erklärenâ leicht flehend sah sie ihre MOm an, als diese nickte fuhr sie fort.
âEr hat mich darum gebeten seine Freundin für einen Abend zu spielen damit sie ihn endlich in Ruhe lassen.â
âWiesoâ¦?â
âEr meinte in den Augen seiner Eltern wäre ich sicherlich die perfekte Freundin, sicher war es nicht richtig was wir taten aber ich hab eben dabei mitgespielt, wir haben zusammen gegessen und das war es auch schon.â
Lorelai sah sie nur nachdenklich an anstatt etwas zu erwidern.
âMom bitte sag etwas, du kannst mich auch anschreien wenn dir danach ist.â
âWieso hast du mir nicht davon erzählt? Anstatt gönnst du meiner Mutter wieder einen Triumph den sie mir ewig vorhalten wirdâ fragte sie leicht traurig wobei man sich nicht sicher sein konnte ob es nur der Aspekt von Emily war der sie störte oder doch die Tatsache das ihre Tochter scheinbar vergessen hatte das sie nicht nur ihre Mutter war sondern vor allem auch ihre beste Freundin.
âIch wollte ja vorhin und dann kam plötzlich Grandmaâ Die beiden Gilmores sahen sich eine Weile schweigend an, keiner wusste was er dem jeweils anderen sagen sollte.
âEs tut mir Leidâ meinte dann Rory nach einer Weile.
âLiebst du ihn?â fragte Lorelai dann plötzlich.
âIch bin mit Dean zusammenâ
âIch rede nicht davon ob du noch mit Dean zusammen bist oder nicht, ob es gut für dich ist oder dich diese Gefühle die du vielleicht hast glücklich machen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube sondern ob du diesen Kerl liebst.â
âJaâ antworte Rory sofort leise, was sie selber überrascht weil sie sich genau dieser Tatsache nicht sicher gewesen war oder weil sie es sich auch einfach nicht eingestehen wollte. Sie wusste das das was sie fühlte falsch war, das sie damit Menschen verletzte, doch vielleicht war es der Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu blicken und sich endlich mit Logan und vor allem Dean auszusprechen.
Zitat:Du schreibst so wundervoll. Gott die Stelle ist echt der Hammer. Seine Erklärungsversuche sind wirklich total niedlich. Wie unbeholfen. Einfach nur göttlich. Das sogar Rory da weich wird ist klar.Der Teil fiel mir unglaublich schwer weil ich eine Seite von Logan zeigen wollte die man nicht sokennt es sollte aber auch nicht zu unrealistisch wirken. Der Grad zwischen dem wahren Logan und einem OOc Logan war da sehr schmal. Danke fürs FB
Mrs HUntz,
Zitat:! Bitte lass es nicht wieder ein Traum sein!Keine Angst, es wird solch ein Traum wie in der Nacht nicht mehr geben zumindest nicht solche Träume wobei ich danach um mein leben fürchten muss
Zitat:du nicht zu viele Daten verloren hast!!Fast alles, bevor ich mit dem Backup fertig war ging schon gar nichts mehr. Danke fürs FB
weebo, herzlich willkommen hier
danke auch an Sarahnie, Loorie, chery, Miko86, alexis1002
Der Teil geht an: Weebo
~~
Saturday Night Dinner
âPerfektes Timing Schatz, ich dachte schon ich müsste alleine in die Höhle des Löwenâ erfreut ging Lorelai auf ihre Tochter zu die gerade aus ihrem Auto ausgestiegen war.
âMomâ vorwurfsvoll sah sie diese an und küsste sie auf die Wange.
âEs wird ein schöner Abendâ war sie zuversichtlich
âWo gehst du denn zum Essen? Also ich bei Mr und Mrs. Myersâ
âMyers?â
âJamie Lee Curtisâ¦Halloween?â
âDu vergleichst die beiden doch jetzt nicht wirklich mit Michael Myers dem Massen Mörderâ¦und der Besucher meiner schlimmsten Alpträumeâ
âDochâ
âMomâ
âWas? Du warst nicht dabei als sie Luke gequält haben das grenzte an Körperverletzungâ
âSonst regst du dich nie solange über etwas auf was sie sagenâ
âDochâ
âNein du tust es nur an dem Abend und danach ist es ihr egal was sie sagen oder denkenâ
âEs ist mir halt nicht egal was sie über Luke denkenâ meinte Lorelai seufzend und ging mit Rory Richtung Tür.
âMeinst du, du kannst mir noch ein paar Minuten zuhören bevor wir reingehen?â
âEin paar Minuten? Lass dir Zeit Schatzâ Lorelai grinste breit.
âErst wollt ich dich anrufen aber dann dachte ich es wäre wenn ich es dir persönlich.â
âLorelai, Roryâ¦.ich wusste doch das ich etwas gehört habeâ Ãberraschend hatte sich die Tür geöffnet und Emily begrüÃte sie.
âKommt reinâ forderte sie die beiden auf was diese widerwillig taten.
âMomâs Hausmädchen werden auch immer merkwürdiger findest du nicht?â fragte Lorelai ihre Tochter als beide die Mäntel auszogen.
âLorelai, ich hab deine spitzen unpassenden Bemerkungen schon fast vermisstâ
Lorelai wollte gerade antworten als sie den warnenden Blick ihrer Tochter bemerkten so folgten sie einfach nur Still der Hausherrin.
âMom, das war eine fantastische Puteâ lächelnd sah Lorelai zu ihr herüber.
âDas war ein Schweinefilet Lorelaiâ
âAch tatsächlichâ entgegnete sie scheinbar überrascht. âDann war es ein groÃartiges Filet mit dem Geschmack einer Puteâ
âDankeâ antworte Emily nur kurz angebunden und Lorelai lehnte sich beinahe ein wenig beleidigt nach hinten.
âRory wie läuft es in Yale?â schaltete sich dann der bisher ruhig gebliebene Richard ein.â
âGut Grandpa, wenn es so weiter geht bin ich sehr zufrieden.â
âIch hab gehört das du deine erste richtige Titelstory hattestâ
âHa!!â Bevor Rory Antworten konnte mischte sich Lorelai ein und zeigte mit dem Finger auf ihre Mutter.
âLorelai was soll das jetzt schon wieder`?â fragte diese.
âDu hast etwas gegen mich in der Hand, das ich da nicht früher drauf gekommen bin. So ist es doch immer, so verhältst du dich immer wenn du etwas weiÃt was ich noch nicht erfahren hab und du damit angeben kannst. Wie damals in Chilton wegen diesem blöden Newsletterâ
âDas bildest du dir noch einâ
âMomâ versuchte es Rory in der Hoffnung das sie den Abend ohne eine Streit überleben würden.
âUND was macht dein Leben auÃerhalb von Yaleâ erkundigte sich Emily dann und ignorierte ihre Tochter.
âNicht viel, Yale nicht mich sehr in Beschlagâ
âWie war das Essen gestern Abend?â
âÃhmâ¦.â Stotterte Rory verunsichert.
âDas Essen?â Lorelai schaute sich fragend um und bemerkte durchaus den triumphierenden Blick ihrer Mutter.
âDu glaubst gar nicht wie entzückt wir waren als wir davon hörten. Dieser Bund ist sehr bedeutend.â
âBund?â Lorelai war nun zusehends verwirrt, nach einem Moment stand sie auf, ging um den Tisch herum und nahm Rory an der Hand damit sie aufstand.
âEntschuldigt ihr uns einen Moment?â Ohne eine Antwort abzuwarten ging sie in die Richtung des Büros und nachdem auch Rory eingetreten war schloss sie die Tür hinter sich und sah Rory wartend an.
âIch glaub sie denkt das Logan und ich zusammen sindâ
âWie? Warum?â
âNaja sie sind mit seinen Eltern befreundet?â
âUnd deswegen glauben sie das ihr zusammen seitâ
âJaâ
âMuss ich das verstehen?â
âNun jaâ¦â
âRoryâ¦â
Sie seufzte. âLogan hat mich ihnen als seine Freundin vorgestellt.â
âWieso sollteâ¦Rory!!â
âEs ist nicht so wie es sich anhörtâ¦bitte hör mir zu das lässt sich alles leicht erklärenâ leicht flehend sah sie ihre MOm an, als diese nickte fuhr sie fort.
âEr hat mich darum gebeten seine Freundin für einen Abend zu spielen damit sie ihn endlich in Ruhe lassen.â
âWiesoâ¦?â
âEr meinte in den Augen seiner Eltern wäre ich sicherlich die perfekte Freundin, sicher war es nicht richtig was wir taten aber ich hab eben dabei mitgespielt, wir haben zusammen gegessen und das war es auch schon.â
Lorelai sah sie nur nachdenklich an anstatt etwas zu erwidern.
âMom bitte sag etwas, du kannst mich auch anschreien wenn dir danach ist.â
âWieso hast du mir nicht davon erzählt? Anstatt gönnst du meiner Mutter wieder einen Triumph den sie mir ewig vorhalten wirdâ fragte sie leicht traurig wobei man sich nicht sicher sein konnte ob es nur der Aspekt von Emily war der sie störte oder doch die Tatsache das ihre Tochter scheinbar vergessen hatte das sie nicht nur ihre Mutter war sondern vor allem auch ihre beste Freundin.
âIch wollte ja vorhin und dann kam plötzlich Grandmaâ Die beiden Gilmores sahen sich eine Weile schweigend an, keiner wusste was er dem jeweils anderen sagen sollte.
âEs tut mir Leidâ meinte dann Rory nach einer Weile.
âLiebst du ihn?â fragte Lorelai dann plötzlich.
âIch bin mit Dean zusammenâ
âIch rede nicht davon ob du noch mit Dean zusammen bist oder nicht, ob es gut für dich ist oder dich diese Gefühle die du vielleicht hast glücklich machen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube sondern ob du diesen Kerl liebst.â
âJaâ antworte Rory sofort leise, was sie selber überrascht weil sie sich genau dieser Tatsache nicht sicher gewesen war oder weil sie es sich auch einfach nicht eingestehen wollte. Sie wusste das das was sie fühlte falsch war, das sie damit Menschen verletzte, doch vielleicht war es der Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu blicken und sich endlich mit Logan und vor allem Dean auszusprechen.
[SIGPIC][/SIGPIC]