I think it's going to end today (Sophie)

Das klingt toll! Danke.

GLG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hi Du,

ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich solange kein FB mehr gegeben habe. Aber ich hatte so viel mit Umzug zu tun.

Aber wie immer hast du mal weider tolle Teile geschrieben. Aber der letzte Absatz hat mich sehr beeindruckt und zutiefst berührt.

Seraph_9 schrieb:Aufwiedersehen. Ein Wort ohne Bedeutung, wenn es nie gebrochen wurde. Aufwiedersehen. Ein Wort ohne Bedeutung, wenn man an seiner Aussage nie gezweifelt hat. Ein Wort, dass wir tausend mal sagen und nie darüber nachdenken, dass wir dieses Versprechen vielleicht nicht einhalten können. Aufwiedersehen. Die letzte Lüge, die wir geben bevor wir für immer verschwinden.
An dem Tag, an dem wir den Anruf erhalten, an dem Tag, an dem wir es in der Zeitung lesen, an dem Tag, an dem es uns ein Fremder erzählt, brechen wir zusammen, weil dieses Versprechen gebrochen wurde. Das Leben ist wie ein Glückspiel. Es bietet keine Sicherheit und jedes mal, wenn wir Aufwiedersehen sagen, versuchen wir mit aller macht die Kugel nach unseren Willen rollen zu lassen. Das Traurige daran ist, dass wir es nicht können. Die Kugel rollt wohin sie will und bleibt liegen wann sie will. Dann liegt es am Glück, ob sie da gelandet ist, wo wir sie haben wollten.
Aufwiedersehen ist ein Wort, dass nur die Menschen benutzen, die immer noch an seiner Echtheit glauben. Menschen, die noch nie jemand verflucht haben, weil jemand dieses augenblicklich klein scheinende Versprechen gebrochen hat. Menschen, die glauben, dass das Leben kontrollierbar wäre.
Doch dann, wenn wir einmal den Glauben an dieses Wort verloren haben, benutzen wir es meist nie wieder. Tschüß. Bye. Macht’s gut. Genug Floskeln die seine Lücke füllen. Wenn es so weit ist, versuchen wir mit aller Macht, die Menschen fest zu halten, die dieses Wort von sich geben. Die Menschen fest zu halten, die wir noch haben.
An dem Tag, an dem in diesem Auto fast zwei Menschen gestorben sind, wären um ein Haar tausende Versprechen geplatzt.
Doch das Schlimme ist, dass obwohl wir niemanden verloren haben, wir trotzdem das Wort Aufwiedersehen aus unseren Wortschatz strichen. Denn es gibt schlimmeres, als jemanden zu verlieren. Jemand nicht zu verlieren und sprunghaft zu verstehen, dass wir jeder Zeit alles und jeden für immer verlieren können. Wenn wir sprunghaft mit dem Wort Aufwiedersehen in Angstattacken ausbrechen. Wenn wir auf einmal einsehen müssen, dass unser ganzes Leben bisher einfach nur Glück war.

Das ist einfach so wunderbar ausgedrückt und du hast so recht mit dem was du sagst. Da fehlen einem wirklich die Worte.

Liebe Grüße Shanna

"Le coer a ses raison, que la raison ne connait pas." B.Pascal

woooowww Confusedabber:
also mit jedem neuen teil werde ich ein ´noch größerer fan von deiner ff.
ich kann mich shanna ihrem fb nur anschließen und sagen dass der letzte teil einfach atemberaubend war,so tiefsinnig finde ich und auch das was lorelai sagte war toll. und das witzige an dem teil dass die beiden luke total ignoriert haben. großes kompliment Cool
ich freu mich schon auf den neuen teil
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bin gerade super gut drauf (habe erfahren, das wohl Milo und ALexis wieder zusammen sind) und deswegen bekommt ihr heute einen unheimlich herzlichen Dank für euer FB.
Also recht herzlich dank für euer wunderbares Fb von Rani1990, Shanna, Mrs Huntzberger, Nela, c-star und ~Loorie~

Den Teil widme ich Shanna, gebe zu ich hatte dich schon vermisst und dein tolles Fb natürlich.

-----------------------------------------------
„Hi.“, begrüßte Robert sie am folgendem Abend mit einem Kuss auf die Wange.
„Hi.“
„Handy aus.“
Verwundert blickte Rory ihn an. „Wie bitte.“
„Nur eine Sicherheit für mich, dass du nicht wieder diesen Abend absagst.“, erklärte Robert.
„Hältst du mich echt für..“
Robert sah sie ernst an.
„Ja...ja ich versteh. Ich mache es aus.“, erklärte sie und schaltete ihr Handy augenblicklich aus.
„Das musst du verstehen, auf der Party gingst du, weil deine Mutter dich angerufen hatte, genau wie bei unserem ersten Date. Das zweite Date hast du per Handy verschoben, wenn du so weiter machst, bin ich auf den besten Weg eine Aversion gegen Handys zu entwickeln und eigentlich liebe ich diese Dinger.“
„Tut mir wirklich Leid.“, erklärte sie und nahm ihrem Mantel ab. „Und was steht heute auf den Plan. Essen und ein Film?“
„Der selbe Film. Denn ich habe das Gefühl, dass du noch nicht verstanden hast, worum es in diesem Film geht.“
„Du unterschätzt mich Robert.“, meinte sie.
„Ach ja?“, fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen nach.
„Ja. Ich weiß sehr wohl worum es in diesem Film geht.“
„Dann leg los.“
„Also er beging mit diesem Bild von ihm und diesem Bild von ihr. Beide laufen. Er läuft. Sie läuft. Sie laufen. Sie Laufen entgegen. Er sieht sie. Sie sieht ihn. Sie laufen. Sie lächeln. Sie laufen. Und dann fährt ein Auto gegen sie.“, fasste Rory die ersten 10 Minuten des Films zusammen.
„Okay. Ich nehme alles zurück. Du kennst ihn in und auswendig. Schauen wir ihn uns trotzdem an?“
„Auf jeden Fall. Schließlich will ich ja wissen, ob die zwei am Ende wieder laufen.“

„Also wenn ich das richtig verstehe, außer das ihr ihr alter Spitzname mit ihrem Namen in Verbindung einfiel, sie es aber nicht wusste, dass das ihr alter Spitzname war, hatte sie sich bisher an nichts erinnert?“, fragte der Arzt nach, der hinter seinem Schreibtisch beinah von Papierkram erdrückt wurde.
„Genau. Und auf einmal spricht sie von dieser Uhr. Ich selber wusste ja nicht einmal mehr, dass sie dort lag.“, meinte Logan.
„Nun ja, dass ist etwas vollkommen normales. In der Regel erinnern sich die Patienten erst an unwichtige Kleinigkeiten.“
„Ja, aber warum gerade bei mir? Warum nicht bei ihrer Mutter oder in der Uni. Dort hat sie mehr Zeit verbracht. Warum fällt ihr gerade in unserer gemeinsamen Wohnung ein, dass in dieser Schublade diese Uhr liegt?“, fragte Logan immer noch vollkommen geschockt. Er verstand es einfach nicht und anstatt weiter darüber nach zu denken und im Enteffekt auf kein Ergebnis zu kommen, fuhr er in das Krankenhaus in dem Rory Monate lang lag um sich von ihrem behandelnden Arzt beraten zu lassen.
„Einen bestimmen Grund gibt es nicht dafür. Höchstens weil sie früher zu ihr eine sehr tiefe Beziehung hatten. Und so wie es mir scheint, versucht sie mit aller Kraft sich wieder an das Geschehene zu erinnern. Nach meinen Erfahrungen folgt nach den ersten kleinen Erinnerungsstückchen meistens ziemlich schnell der Rest.“, erklärte der Arzt Logan, der nicht immer geringsten wusste, dass das genau das war, was Logan verhindern wollte.
„Danke für ihre Hilfe.“, bedankte Logan sich und verlies geknickt das Krankenhaus.

„Und was sagst du? Gefällt er dir?“, fragte Robert, als der Abspann begann zu laufen.
Leicht erschöpft lehnte Rory sich zurück an die Couchlehne. „Nun ja...eigentlich hatte ich mir gedacht, dass beide am Ende des Films laufen würden...“
„Aber wenigstens ist sie wieder gelaufen.“, erklärte Robert lächelnd und rutschte unbemerkt etwas dichter an sie. „Ja...trotzdem. Ich weiß nicht. Dieses ganze hin und her und am Ende bin ich mir nicht einmal sicher, ob es ein Happy End ist oder nicht.“, erklärte sie und sah zu Robert, der nun unmittelbar neben ihr saß.
„Ich würde sagen, dass es ein Happy End ist.“
„Nur weil diese Anna wieder mit ihrem Ehemann zusammen ist. Den sie betrogen hat mit diesem Schriftsteller, den sie von Anfang an den Filmes mochte und nur weil er sie mochte, ihren jetzigem Ehemann kennen gelernt hat und auch nur mit ihm wieder zusammen gekommen ist, weil sie mit dem Schriftsteller zusammen sein wollte?“, fragte Rory.
Kurz musste Robert über ihre Worte nachdenken. „Ja.“
„Aber was ist nun mit dem Schriftsteller. Er hat weder die Nutte noch die Fotografien.“
„Richtig.“
„Er hat gar nichts mehr. Nicht einmal im Beruf hat er Erfolg.“
„Ja.“
„Und das nennst du ein Happy End? Mit tut er Leid.“, erklärte Rory und sah wieder zum Fernseher.
„Du solltest nicht zu sehr über diesen Film nachdenken.“, versuchte Robert sie zu überzeugen.
„Doch, denn allgemein finde ich dieses ganze betrügen und belügen ziemlich unrealistisch. Ich meine, ich weiß nicht, wenn man mit jemand zusammen ist, dann will man doch niemand anderes, oder?“, fragte sie und blickte wieder zu Robert.
„Kommt immer darauf an mit wen man zusammen ist.“, antwortete er ihr leise, streichelte ihre Wange und küsste sie.

„Logan. Gut. Wir haben schon nach dir gesucht.“, erklärte Finn als er Logan in der Cafeteria am Kaffeeautomaten sah.
„Was?“, fragte Logan verwundert.
„Du weißt das dieses Wochenende die Husty Party in New York ist?“, bekann Finn.
„Kann sein.“
„Und früher sind wir jedes Jahr zu dritt dort hingefahren um dort Frauen aufzureißen. Naja Ausnahme war letztes Jahr. Da kam Rory mit und du musstest dich zurückhalten.“
„Finn, worauf willst du hinaus?“, fragte Logan genervt.
„Wir wollen wieder dahin.“
„Schön für euch.“, erklärte Logan.
„Mit euch.“
„Euch?“
„Du und Rory.“, erklärte Finn.
„Vergiss Finn.“
„Einen wunderschönen guten Morgen. Logan. Finn.“, meinte Robert mit einem breitem Grinsen, als er um die Ecke kam und zum Kaffeeautomat schritt um sich Kaffee einzugießen.
„So gut gelaunt?“, fragte Finn etwas überrascht.
„Gestern war ein guter Abend für mich.“, erklärte er und nahm einen großen Schluck von seinem Kaffee.
„Schön für dich. Wenn ihr mich entschuldigt.“, meinte Logan und wollte gehen. Er konnte Robert nie wirklich leiden. Doch seit er wie eine Klette an Rory hing, wuchs seine Aversion um Meilen.
„Eine gute Nacht für mich und Rory.“, fügte er hinzu.
Logan konnte nicht anders, als stehen zu bleiben und sich wieder zu Finn und Robert um zu drehen.
„Was?“, fragte Finn überrascht nach. Er wusste, dass Robert und Rory ausgegangen waren, doch er hatte nicht erwartet, dass das ganze sich so schnell entwickeln würde.
„Nun ja, gestern holten wir unser Date nach.“
„Du meinst das, was sie am Montag abgesagt hat?“, harkte Finn nach um absichtlich in Roberts Wunde zu wühlen. Es war eine Kränkung, wenn die Frau an Anfang des Dates bereits ging. Egal was für eine gute Ausrede sie auch hatte.
„Ja, aber das ist egal. Also wirklich Logan, ich versteh nicht warum du sie gehen gelassen hast. Sie ist gut. Sie ist wirklich gut.“, meinte Robert.
Am liebsten hätte er ihm eine direkt ins Gesicht geschlagen oder zumindestens ihm seinen Kaffee ins Gesicht geschüttet, ihn vorher aber richtig zu kochen gebracht, damit Robert auch ja Brandwunden davon tragen würde. Doch er musste sich damit abfinden. Das war Tatsache. Auch wenn es ihm nicht gefiel, das sie nun etwas mit Robert hatte, musste er sich damit abfinden. Es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie jemand finden würde. Und etwas Gutes hatte die Sache wenigstens. Wenn sie nun mit Robert zusammen war, würde sie nicht mehr so stark versuchen herauszufinden, was Logan ihr verheimlicht.
„Du hast mit ihr geschlafen?“, fragte Finn überrascht nach.
„Ein Gentleman schweig und genießt.“, meinte Robert nur und entfernte sich von den Beiden.
„Von wegen Gentleman.“, meinte Finn.
Verwundert sah Logan zu Finn rüber. „Was?“
„Die Geschichte stimmt doch vorne und hinten nicht.“
„Wie kommst du darauf?“
„Zum einem weil das Robert ist. Würde Rory ihn abblitzen lassen, würde er trotzdem über all herumerzählen, er und sie hätten es getan. Er ist einfach viel zu stolz und von sich selbstüberzeugt um zu zugeben, dass er nicht unwiderstehlich ist. Und den anderen Grund kennst du.“, meinte Finn.
„Tatsächlich?“
„Ja.“
„Und welcher wäre das?“, fragte Logan tatsächlich Ahnungslos.
„Logan, komm schon.“
„Nein ehrlich. Ich habe keine Ahnung.“
„Sie steht auf dich.“
„Was?“, fragte er mit zugekniffen Augen.
„Sie tat es immer und tut es immer noch. Und selbst wenn das nicht so wäre, würde sie nicht einfach mit ihn schlafen. Das ist nicht Rory. Du müsstest das doch am Besten wissen.“
„Ja, vielleicht.“, meinte er und musste aus irgendeinen Grund anfangen zu lächeln.
„Was ist nun los?“, fragte Finn, der dass Lächeln auf Logans Mundwinkel nicht übersehen konnte, besonders weil dies in den letzten Monaten mehr als nur selten vorkam.
„Mmm?“
„Du lächelst.“
„Oh, wirklich?“
„Ja. Du lächelst als hätte Miss Pamela Andersen persönlich sich vor dir gestellt und ihre kleinen Babys enthüllt.“, erklärte Finn.
„Schwachsinn.“, meinte Logan und innerhalb von Sekunden war das Lächeln verschwunden.
„Meinetwegen, aber wegen der Husty Party. Komm bitte mit, sonst verzweifeln wir noch so sehr und müssen Robert fragen, ob er uns begleitet?“
„Okay und wann fliegen wir los?“, fragte Logan nach.
„Fliegen? Wieso willst...ah. Du wärst ja nicht mehr mit Autos. Wir fliegen Donnerstag, also heute Abend noch los. Bist du dann um 7 da?“
„Ja. Wir sehen uns dann am Flughafen.“

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

und schwubbs zum nächsten Kapitel gesprungen
Also ich muss je ehrlich sagen, dass diese FF meine Favoritin(ist sie weiblich?) ist.. Denn da sind nur Rory und Logan (Robert zählt nicht.)!!

Süßer Teil, doch Rory hat sicher nicht mit ihm geschlafen
da hat Finn total Recht. Er hat eh fast immer recht, ist nämlich ein ganz ein lieber. Ich hab jetzt herausgefunden warum ich Finn so mag, er erinnert mich total an einen Kumpel von mir. =) und den "lieb" ich auch total.
Aber ich schweißf mal wieder vom thema ab.

Also ich bin dafür, das Rory auch mit zu diese Dingsda nach Nex York fährt... Sie mit den Jungs und schwubbs kommen die Erinnerungen wieder.
:freu:

Also schnell weiter schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Oh, das war ein cooler Teil.

Den Film hast du ja ganz wunderbar beschrieben!! Genauso habe ich mich danach auch gefühlt. Irgendwie weiß man nicht, was man von ihm hält und je länger man darüber nachdenkt, desto schlechter findet man ihn. Rory hat das Ende wirklich perfekt zusammengefasst, in ihrem Gequassel.Big Grin

Robert ist ein Arschloch und Logan hätte ihm erst den Kaffee ins Gesicht schütten und ihn dann verprügeln sollen. Ich bin mir sicher, dass mein kleiner SophieBuddy da zustimmt, wenn sie aus dem Sportlager zurück ist. Schließlich ist sie ganz verrückt nach Schlägereien und hasst Robert noch viel mehr als ich.
Aber ich denke nicht, dass du Rory mit ihm schlafen lässt, auch wenn du Robert so magst. *grübel* Aber selbst wenn gäbe es schlimmeres. Man muss Sex ja auch nicht völlig überbewerten...und Logan ist schließlich derjenige, der nicht mit ihr zusammen sein will. Aber ich glaubs trotzdem nicht. Jawohl!Big Grin

Was die Husty Party angeht habe ich irgendwie das Gefühl, dass das ein entscheidender Punkt sein wird und irgendwie glaube ich, dass Rory letztendenlich doch noch da auftaucht.
Show Content

Also, hat großen Spaß gemacht, den Teil zu lesen! Freu mich auf mehr!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

~Loorie~ schrieb:Also ich bin dafür, das Rory auch mit zu diese Dingsda nach Nex York fährt... Sie mit den Jungs und schwubbs kommen die Erinnerungen wieder.
:freu:

Also schnell weiter schreiben

Da ist aber jemand optimistisch...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hi!
Also ich bin auch der Meinung, dass einer sie einladen soll und dann erinnert sie sich wieder!Aber dann wäre die FF rum!:heul:
Mach schnell weiter!

Seraph_9 schrieb:Da ist aber jemand optimistisch...

Klaro immer !! =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Aaaaah, das war ein wirklich toller Teil!!!
Ich liebe diese Gespräche zwischen Logan und Robert!! Nein, lieben ist untertrieben, ich vergöttere sie!
Jaja, das kannst du wirklich gut
Ich muss gestehen, lese diese FF lieber als "one line"
Sie ist einfach viel romantischer und haha dreht sich nur um Logan und nicht auch noch um dieses bedauernswerte Würstchen (obwohl meine Aversionen gegen Jess deutlich nachgelassen haben (er kommt Gott sei Dank nicht mehr so oft vor bei "one line" (was sich wohl schon bald ändern wird)
Jaa, ok, da wäre Robert, aber der ist lustig. Und von dem weiss ich sowieso, dass er keine grosse Chance bei Rory hat, also nur ein Insekt, dass gegen meine Windschutzscheibe klatscht, kein Grund aufzugeben!

Ich glaube fest daran, dass Rory auch zu dieser Party mitkommen wird. Nenn's optmistisch, aber irgendwie.. es wäre merkwürdig, wenn du das nicht einbauen würdest!
Finn wird sie wohl ohne Logan's Wissen mitnehmen^^

Wirklich toller TeilBig Grin
Sunny Baby

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste