07.10.2006, 23:01
gott!
dieser banner, ey
hab ich gerne gemacht! bisschn 0-8-15...
dieser banner, ey
hab ich gerne gemacht! bisschn 0-8-15...
Writing Queen schrieb:Ich rechne Domis weitergeführte FF „The new way“ nicht mit, weil die idee schlieÃlich von ihr kam und ich lediglich fortgesetzt habe. Danke nochmals dafür, domi, dass du mich das hast machen lassen. Seine FF jemanden zu überlassen bedarf schon einiges an Zuversicht und ich danke dir dafür, dass du mir das Vertrauen zum Weiterschreiben gegeben hast.Das Thema Vertrauen hatten wir ja schon Es war ein schönes Gefühl, zu wissen, dass du - jemand dem ich vertraue - meine FF, die zu der Zeit eigentlich mein Baby war, weiterschreibst. Und wie ich dir ja auch schon gesagt habe, hätte ich es nicht besser machen können!
Anne schrieb:was soll ich noch sagen auÃer ne hammer geile FF, die uns eine "geile zeit" beschert hat, vielen dank dafür und ich warte gespannt auf ein neues ProjektIch warte auch!
LGRG schrieb:Hey ihr zwei!:freu: ich hof, dass dir was einfällt und ich freu mich auch schon auf die verdammten ferien! Ich zähl inner schule schon den Countdown^^ :freu:
Ich hoffe einfach mal, dass mir in den Ferien (nur noch 4 Tage schule- Gott sei Dank - 2 Wochen KEIN MATHE! :freu: ) der Geistesblitz kommt.
@Tina: Geile Sig!
~Tina~ schrieb:und ich hab nächste woche ferien..mist, jetzt weià jule das ja...