You are the reason ...why I´m staying here [complete]

Oh sorry, da sind flashbacks mit dabei, hab vergessen, die kursiv zu machen!
ich editiers gleich, dann ergibts auch nen sinn!

EDIT: So, jetzt ist es richtig!

Uhhh....danke für dein FB Cedric, soviel Lob hab ich gar nicht verdient!

Ich nehm an, dass Anne jetzt voll rummotzt, weil sie rory ja hasst und lore nicht dabei ist!
Aber ihr "Motz 0-8-15 FB" wird sie nie abgeben können!!!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

ahh...jetzt ist es klar..gut.

tja, wenn ich sonst schon nicht schnell bin, dann wenigstens hier...*lol*
..und das Lob hast du verdient, außerdem muss ich den Teil meiner FF wieder bei dir gut machen...Big Grin Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ok, ich bin gerade heimgekommen, todmüde und wollte nur noch kurz ins Forum schauen. Aber als ich gesehen habe, dass es einen neuen Teil gibt, musste ich ihn einfach lesen... und jetzt auch was dazu sagen:
Du willst Narco sein?
Du willst Balcony sein?
Zitat:
EDIT: Achja...für Katrin ist der teil sicher nicht so schön, weil sie wie ich, alle aus der Danes-Marian Family hasst
Ladies und Gentlemen, die Untertreibung des Jahres! Wenn du das weißt, wieso tust du mir das dann an? Unsure Ich dachte, als ich ins Forum gekommen bin, ich kriege jetzt einen schönen Wub - Narco-Teil, aber das war ja wohl das genaue Gegenteil. Lit ist wohl das Letzte, was ich heute noch lesen wollte Unsure Ich meine von BB-Träumen habe ich mich ja schon verabschiedet, das habe ich ja gar nicht erwartet, aber DAS? Wieso muss Jess wieder kommen? Hat der nicht schon genug Ärger gemacht? Und dann noch ein 100%ig Lit-Teil? Ne, das ist zuviel für mein angeschlagenes Narco-Herz :heul:
Jetzt mal zum Teil "selbst": Fand ich sehr gut geschrieben und Flashbacks mag ich sowieso gern, somit "lichtet" sich das Ganze wieder etwas. Man weiß jetzt, wie es damals mit Rory und Jess "passiert" ist. Allerdings habe ich eine, vielleicht dumme Frage: Rory hat ja mit Jess geschlafen... war das dann an dem Tag des Flashbacks? Nachdem Rory aus dem Haus gestürmt ist? Ich finde Rory's Reaktion etwas heftig. Sie hat dieses "Ich hasse dich, du machst mir alles kaputt!" zwar auch am Ende der 4.Staffel zu Lorelai gesagt, doch damals war die Situation meiner Meinung nach anders. Dass sie sich vor ihrer Mutter zu rechtfertigen versucht, ok. Aber, dass sie so ausflippt? Mir haben da auch Rory's Gedanken über Dean gefehlt. Ich meine, irgendwas muss sie sich dabei ja gedacht haben, oder?
Jess hat sich ja ziemlich geändert, er hört sich ja fast vernünftig an, als er ihr sagt, dass er nur möchte, dass sie glücklich ist. Und wieso erzählt er ihr das Ganze mit Enthusiasmus? Das passt meiner Meinung nach nicht wirklich... Unsure
Ich hoffe nur, dass nichts zwischen Rory und Jess passiert, diese Blicke machen mich da bisschen ängstlich Unsure Sollte sich doch wieder irgendwas zwischen den beiden anbahnen, soll Dean ihr endgültig den Laufpass geben. Narco hin oder her, er wäre echt ein Idiot, wenn er ihr immer alles verzeihen würde.
Finde es auch doof, dass Rory nicht zu Dean geht, Jess' Anwesenheit scheint sie ja sehr zu verwirren und das macht einen schon nachdenklich Unsure
Bin ja mal gespannt, wie du das Ganze weiterlaufen lässt... ich hoffe doch, dass das alles in eine erfreuliche Richtung geht (soll soviel heißen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn Jess wieder gehen würde und keine Wohnung in Hartford mieten würde!).
Zu der ganzen Chris-Lorelai-Luke-Sache komme ich nächstes Mal, das würde jetzt zulange dauern mich darüber aufzuregen Unsure Muss jetzt ins Bett!
Gute Nacht, freue mich schon auf den nächsten Teil :hi:
Achja, der Teil war nicht zu lang, ich lese lange Teile immer viel lieber als so kurze Teile, bei denen man schon am Ende ist, bevor man richtig "drin" ist.
Bin morgen vielleicht in icq, vielleicht bist du dann ja auch da?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Check schrieb:Ich nehm an, dass Anne jetzt voll rummotzt, weil sie rory ja hasst und lore nicht dabei ist!
Aber ihr "Motz 0-8-15 FB" wird sie nie abgeben können!!!
so sieht es aus.
du bringst nen reines rory-jess kapitel? Von Narco bekomme ich ja schon bauchschmerzen, aber von lit. bekomme ich bauch und Kopf-schmerzen....
ein reines lit. Kapitel....du haust mich echt um...warum eigentlich lit? hätten es nicht kirk und Miss Patty sein können?
ich find das nicht toll, überall lit, lit und lit =( aber okay, dafür kannst du ja nix =(

nen richtiges FB bekommst du wieder, wenn etwas dabei ist, was nicht nur mit rory zu tun hat...also lore oder irgendwer anderes....aber bitte nicht nur rory...Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

geschaaaaaafft!!!!

Gut...frag mich jetzt nich, warum ich das gemacht hab...
ich hasse chris...
ich hasse Rory...
hmmm...fraglich...
villeicht meine sypathie (schreibt man das so?) für dich.
Wer weiss löl.

Ok es war ein echter Kapf... ich musste, vor allem am anfang, echt total oft brechreize zurückhalten. Aber Chris is ja jetzt erstmal weg vom fenster *ausatme* und Rory...naja so lange sie mit Dean zusammen is kann ich mit ihr leben!

Die story is recht interessant und ich Liebe deinen Schreibstil!
Momentan würd ich dich aber echt liebendgern killen!
erst sitz ich hier voll freude "yaaaaaay sie lässt chris vorm Altar stehn und geht zu Luke" und dann -.- dann machst du das er sich an nichts und niemanden mehr erinnert.
gah Anne...

naja aber du has durch mich jetzt nen leser mehr, auch wenn das letzt pure literati kapi schon ätzend war... ich kann Gott nur recht geben Big Grin

hdl
jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

In dem Teil waren ja alle Gefühle vorhanden. Wow!
Der Teil war - wie schon gesagt wurde - einer deiner besten.
Ich fand es klasse, wie du die Flashis eingebaut hast. Die haben einfach klasse gepasst!
Klar, es war doof, dass das ein Lit. Kaptiel war, aber er war toll geschrieben und die Gefühle super beschrieben Top
Ich freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich JJ wird Big Grin
:knuddel: hdl Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Re FB

@Cedric:
Du kannst auch einfach nur "Ja toller Teil" sagen, musst nicht extra viel schreiben, weil ich dir letztens en langes Fb gegeben hab, außerdem geb ich dir gerne FB! Aber trotzdem danke :knuddel: Ein langes FB freut mich immer!

@Den Juli-Fan:
Hm...meine Story dreht sich nunmal hauptsäschlich mit um Rory! Aber ich mach dir Mut: In meiner nächsten FF wird es hauptsäschlich um Lore gehen! Und sie ist nicht (anfangs zumindestens) mit Chris zusammen, sondern mit Luke!
Top Also musste die dann schon lesn

@Jule
Ahhh....toll...dass du dich mehr oder weniger durchgequält hast.
So richtig schlau werd ich aus deinem FB zwar nicht, aber naja...der gute Wille zählt
Aber danke, dass du meinen schreibstil und die Story gut findest!
Ja...du meinst Chris ist erstmal weg?
Wenn im nächsten Part das Telefon bei Emily klingeln wird, wird sich das ganz schnell ändern...

@Domi
Danke für dein Lob, und schön, dass du mal wieder da bist!

@ Katrin (jetzt kommt der schwierigste teil)
Ich weiß doch, dass du Jess hasst! Ich doch auch...
Aber es kann ja schließlich nicht nur Dean in der Story geben...(obwohl ich das echt nicht schlecht fände Wub )
Außerdem wollt ich dem hässlichen Jess nochmal eine reinwürgen (siehe nächster teil)
Hast Recht, die Gefühle Rorys Dean gegenüber hät ich noch mit einbauen sollen...aber naja...kann schließlich nur aus den fehlern lernen
Freu mich schon auf dein "Aufreg" FB beim nächsten teil...:biggrin:
P.S. Chris ist der beste, stimmts?

So, es freut mich, dass die Flashis so gut ankommen...
und die Länge schien ja auch gut oder?

Ich versuche, die FF jetzt zeimlich schnell abzuschließen (also nicht nur einmal in der Woche zu posten), damit ich dann bald (auf Katrins Wunsch hin) meine neue FF eröffnen kann (hab kein Bock hier was parallel laufen zu lassen)!

Ja bye
Hab euch lieb :knuddel: Emmy

How does it feel?

Zitat:So richtig schlau werd ich aus deinem FB zwar nicht, aber naja...der gute Wille zählt

wieso wirst du aus meinem FB nich schlau?
wassn so unverständlich?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Keine Ahnung...du würdest ja kau mlesn, wenns dir nicht gefallen würde!

aber ich kan verstehen, dass du mich killen willst, wenn man so ein überzeugter "Rory-Chris Hasser" ist! Motz

Wie kann man solche wunderbaren Personen nur hassen? Das frag ich mich immer wieder!

How does it feel?

Check schrieb:Ich weiß doch, dass du Jess hasst! Ich doch auch...
Das kam mir aber im letzten Teil nicht so vor Unsure
Zitat:Aber es kann ja schließlich nicht nur Dean in der Story geben...(obwohl ich das echt nicht schlecht fände Wub )
Wenn du es nicht schlecht findest, wieso setzt du es dann nicht in die Tat um? Aber naja, ich sag nur FA *melanie's zaunpfahl ausleihe und damit wink* Ich hoffe, dass ich da mehr Glück habe Unsure
Zitat:Außerdem wollt ich dem hässlichen Jess nochmal eine reinwürgen (siehe nächster teil)
Naja, so hässlich finde ich ihn nicht... total bescheuert hätte es wohl eher getroffen Big Grin Ok, ich freue mich auf den nächsten (hoffentlich langen) Teil.
Zitat:Freu mich schon auf dein "Aufreg" FB beim nächsten teil...
Dann mal her mit dem neuen Teil! *grins* Willst den nicht noch heute posten? *lieb guck*
Zitat:P.S. Chris ist der beste, stimmts?
Oh ja, auf jeden Fall Big Grin Da spricht der 100%ige BB in mir, der momentan wieder an der Macht ist... stärker als Narco *g*
Zitat:
Ich versuche, die FF jetzt zeimlich schnell abzuschließen (also nicht nur einmal in der Woche zu posten), damit ich dann bald (auf Katrins Wunsch hin) meine neue FF eröffnen kann (hab kein Bock hier was parallel laufen zu lassen)!
Ah, du hast dir meinen Wunsch zu Herzen genommen :knuddel: Das finde ich genial!
Zitat:
Wie kann man solche wunderbaren Personen nur hassen? Das frag ich mich immer wieder!
Alson bei Rory kann ich das schon verstehen, hatte da auch immer wieder meine "Hass-Staffeln" (2., 5., 6.). Und wenn jemand kein Fan eines "Rory-Pairings" ist, dann verstehe ich das noch mehr. Wäre ich nicht so ein großer Narco, weiß ich auch nicht, wie ich zu ihr stehen würde Unsure
Aber wie man Chris hassen kann? Ne, das will ich so gar nicht vErstehen, er ist doch sooo toll :wub.
So, hoffe, dass wir bald einen neuen Teil bekommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste