Vielen Vielen Dank für euere Tollen Posts und konstruktive Kritik, ich werde es mir zu Herzen nehmen!
Auf der ersten Seite gibt es jetzt auch eine Erklärung zu Literati und Dark FFs, schaut mal hin, inkl. einer Kapitel und Liederliste, bald mach ich auch einen Banner.
Nochmals Danke, ja ich weià ich wiederhole mich,
hier kommt das nächste Kapitel welches doppelt so lange ist, ich poste es in 2. teilen weil es für heute das letzte Kapitel ist das kommt!
12. Canât make you love me, Bonnie Raitt
âRory, Rory...â
Sie öffnete ihre Augen langsam. Er sah übermüdet aus. Er hatte dunkle Augenringe.
âDu müsstest fahrenâ
Erst jetzt bemerkte sie dass sie standen, an einer dunklen LandstraÃe. Sie richtete sich auf, und sah dass Jess ihre Hand noch immer hielt, und mit seinen Finger streichelte. Gehörte sie jetzt zu ihm?
Jessâ Herz explodierte fast, er wollte sie küssen. Aber richtig, nur diesen scherzhaften Kuss in Motel. Sie sah noch so verschlafen, aber so schön aus. Ihre Haare hatten unten leichte Locken. Er konnte noch immer nicht glauben das dieses Wesen mit ihm mitgekommen ist. Sie gehörte jetzt ihm, und niemand, niemand würde sie auch nur anfassen dürfen.
Er beugte sich über sie. Er war ihr so nah, er legte seine Hand auf ihre Hüften, und sie ihre auf seinen Rücken.
Beide haben so lange darauf gewartet. Er schloà seine Augen, sie sah ihn noch kurz an, bis auch ihre Lieder zusammenfielen, und ihre Lippen sich fanden. Es war ein zärtlicher Kuss, erforschend doch zurückhaltend. Sie roch noch immer nach Erdbeeren. Er kam immer näher und lag fast auf ihr, seine Küsse wurden leidenschaftlicher und sie konnte ihm nicht mehr standhalten. Er fuhr mit seiner Hand zu ihrem Oberschenkel... Plötzlich stieà sie in weg.
âJess, nein...â sie setzt sich wieder auf.
âTut mir Leid, es ist nur....â er schlug leicht auf das Lenkrad.
Sie spürte wie ihre Lippen aufquollen, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten, sie wollte nicht dass er sie angriff oder küsste, nicht jetzt, noch nicht.
âRory, es ist so verdammt hart! Du lagst die ganze Nacht neben mir und ich konnte mich nicht einmal rühren, tut mir Leid, ich wollte dir nicht wehtun, ich würde dir nie wehtun, nie!â
Sie musste raus. Es wurde zu laut und heiÃ.
âRory verdammt, renn da drauÃen nicht herumâ
Und sie rannte nach vorne, immer geradeaus, ihr war egal dass er Angst hatte. Sie hatte mehr Angst gehabt vor ein paar Sekunden...
Sie lief und lief. Er stieg aus dem Wagen und wollte ihr nachrufen. Doch es kam ein Wagen, die StraÃe war sonst leer, und es hielt vor Rory an.
Wer zum Teufel waren sie? Zwei Männer stiegen aus, Rory ging rückwärts zum Auto. Sie drehte sich dauernd um nach Jess, wo war er bloÃ? Einer nahm sie an der Hand, der andere hielt sie von hinten fest. Sie fassten sie überall an.
Adrenalin, Tonnen flossen durch Jessâ Körper. Er war noch nie so wütend, noch nie so voller Aggressivität. Er stieg wieder in den Wagen. Er grief unter den Sitz. Verdammt, wo war sie? Er hatte sie. Seine Waffe. Eine 45. Er würde sie töten.
Bin schon Neugierig was ihr davon haltet...
...ist der erste richtig "dunkle" Teil!
kiss kiss kiss
PS.: Hat sich schon jemand das Lied "Fast Car" angehört?
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]