Babyalarm!
#71

Hey ho!

Natürlich bin ich noch weiterhin dabei! Smile
Finde dein Kapitel sehr gut! Der Flashback passt gut, zumal dein letzter Teil ja auch schon etwas länger her ist und man dann wieder ein bisschen besser rein kommt ohne gleich den ganzen letzten Teil nochmal lesen zu müssen.

Lorelai ist mal wieder typisch, macht sich über jeden lustig... Was sie zu der Bedienung gesagt hat war ja ganz schön frech... :lach: "Sie sehen aber schwanger aus...!" Also wirklich... :lach: Aber voll lustig!

Und das Baby hat ihnen natürlich erstmal den Allerwertesten entgegengestreckt... hatte erst gedacht jetzt kommt von Lorelai: "Na dann kann ja eigentlich nur Jess der Vater sein!" :lach:

Naja, jedenfalls fand ich das Kapitel gut, schreib diesmal bitte schneller weiter!

GGGLG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#72

miniqueen schrieb:„Wo ist sie denn?“
„Miss Gilmore zieht sich bereits um, bitte geben Sie mir doch das Bild.“, obwohl Lorelai die Ärztin sehr offensichtlich auf den Arm nah, merkte diese es nicht.
„Auf Wiedersehen, Doktor Brauthny.“, sagte Lorelai sehr näselnd.

Den Teil habe ich net so ganz kapiert :confused:
Ansonsten eine sehr schöne Story, grad das mit dem Flashback fand ich gut. Und natürlich der Sprcuh mit dem Jesus *loool*! Das ist typisch Lore Big Grin, das mit dem Hintern war auch klasse. Da hätte der Spruch mit Jess sehr gut gepasst *g*!

Alles in allem ein sehr witziger Teil.
Schreib schnell weiter!
#73

Danke an euch!
Tolles FB! :knuddel:
@phoe-nixe:
Jaa, das hätte ja echt gut gepasst, ist mir aber nicht eingefallen...*lol*
Wie haißt du eig. wirklich?

@Weebo: Also, die Ärtztin fragt wo Rory ist, um ihr das Bild zu geben.
Rory zieht sich aber schon um und deswegen sagt Lorelai, dass sie das Bild nimmt. Klar soweit?

Zitat:
Zitat von mir:
„Miss Gilmore zieht sich bereits um, bitte geben Sie mir doch das Bild.“, obwohl Lorelai die Ärztin sehr offensichtlich auf den Arm nah, merkte diese es nicht.
„Auf Wiedersehen, Doktor Brauthny.“, sagte Lorelai sehr näselnd.
Aber jetzt schau mal wie Lore das sagt...
-Miss Gilmore (obwohl Rory ihre Tochter ist)
-bereits...ist das ein typisches Lore Wort?
-auf Wiedersehen...sehr näselnd (d.h.: Sie spricht es spaßheft "edel" aus.
So arrogant... weißt du, was ich meine?)

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden...
Ansonsten frag

Lg Tami
#74

Ich schließe mich der Ärztin an *g*!

So ganz verstehen habe ich es nämlich immer noch. Also Lore sagt das einfach so, oder wie?!? Dieser Satz "Miss Gilmore..."! In einem überheblicheren Ton?!?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
#75

Jaa so in der Art..

Ich weiß nicht wie ichs erklären soll... sie macht sich halt einfach lustig über sie..*lol*

Lg Tami
#76

miniqueen schrieb:Jaa so in der Art..

Ich weiß nicht wie ichs erklären soll... sie macht sich halt einfach lustig über sie..*lol*

Lg Tami

Okay =)! Dachte nur die Ärztin hätte irgendwas gesagt oder getan, warum Lore das sagt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
#77

miniqueen schrieb:Danke an euch!
Tolles FB! :knuddel:
@phoe-nixe:
Jaa, das hätte ja echt gut gepasst, ist mir aber nicht eingefallen...*lol*
Wie haißt du eig. wirklich?

Lg Tami

Im "wirklichen Leben" heiße ich Nina... Smile

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#78

Hi!!

Endlich!!!
ein neuer Teil und ein guter noch dazu!!

der Flashback war einfach super, der hat 100 per cent gepasst.

und die dialoge sind auch super, sooo gilmore-like, vor allen dieser hier:

miniqueen schrieb:„Das ist der Kopf.“, sagte die Ärtztin und deutete auf das Bild.
„Ui! Sieh mal, Mum, es hat einen Kopf!“
„Ja, Süße, das sollte es auch.“

*lol* funny..
also sehr toller Teil.
Ich freue mich auf den nächsten,
greets, Ced

[SIGPIC][/SIGPIC]
#79

hey Leutz,
es ist mitten in der Nacht und ich bin nur für euch aufgestanden, um zu sagen, dass der nächste Teil frühestens in 10 Tagen kommt.

Ich fahre nämlich heute nach der Schule in den Urlaub und war getsern so im
"Pckstress", dass ich keine Zeit gefunden habe noch was neues zu schreiben...

Ihr werdet das leider noch gedulden müssen, aber ihr könnt die Zeit sinvoll nutzen, indem ihr mir FB gebt und per pn ein paar Vorschläge für den weiteren Verlauf der FF an mich sendet...Wink

Oh, man mich hats fies erwischt..
I.ein scheiß Mückenfieh hat mich am rechten Oberarm gestochen, juckt wie sau und ist total rot...*wimmer*

Ich hab euch lieb *gruppen knuddeln*

Lg Tami
#80

ENDLICH... du hast dir ja viel Zeit gelassen Motz
aber ich freu mich sooooo :freu: dass ich die lange Wartezeit schon wieder vergessen habe Big Grin

Der Teil war wiedermal toll Top

Speziell der ~Flashback~ war ur putzig... total gut geschriebn
Zitat:Rory sah nach oben und blickte in zwei tränende Augen.
„Ja, wir schaffen das zusammen.“
Flüsterte Lorelai ihr ins Ohr.
:heul: so herzzerreißend süß

Zitat:„Sieh nur, da ist der Kopf!“, sagte Rory begeistert.
„Süße, ich glaube das ist der Hintern!“
„Ohm, ich glaub du hast Recht.“

:lach: echt genial... das passt soooo perfekt zu den Gilmores... wahnsinn!!!!

Zitat:„Oh, entschuldigen Sie,“ äffte Lorelai die Bedingung nach, „Sie sehen nur so aus...

Das gehört der blöden Bedienung!!! Was soll der Blödsinn überhaupt... Motz tz


Wie soll ich denn nur weitere 10 Tage ohne dich (speziell deiner Story) auskommen *michimBettverkriech&aufTamiwart*

Freu mich schon auf den 10.Teil!!


Aber das mit dem Brief hab ich immer noch nicht überrissen Rolleyes glaub ich bin zu blöd dafür *amKopfkratz*
Kannst du es mit vllt nochmal erklären?? *liebschau*

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste