Little-Anni schrieb:die birkin bag taschen sind echt der hammer. ich meine irgendwo habe ich gelesen, dass die tasche, die logan rory geschenkt hat, schlappe 11.500$ gekostet hat. ich meine wenn das kein zeichen ist, dass er sie liebt. kein mann auf der welt würde einer frau so ein teuere tasche schenken, wenn er nicht der meinung ist, dass sie die frau fürs leben ist.
Ehm, so ein naiver Beitrag.
Für Logan bedeutet das Geld ja wohl nichts. Insofern war es zwar ein recht exquisites Geschenk, aber ein Liebesbeweis? Wohl eher nicht. Da muss schon mehr kommen.
1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
naiver beitrag....ok kann man sehen wie man will. sicher spielt fürlogan geld keine rolle, aber ich denke nicht, egal wer, aus reinem spass an der freude eine tasche für 11.500$ kauft. ich meine vielleicht seh ich das falsch, aber ich würde es nicht tun.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
Little-Anni schrieb:kein mann auf der welt würde einer frau so ein teuere tasche schenken, wenn er nicht der meinung ist, dass sie die frau fürs leben ist.
LOL sorry, aber das seh ich dann auch anders.
1. kann man mit geld keine liebe kaufen
2. ist eine teure tasche alles andere als ein liebesbeweis
3. möchte ich lieber einen freund, der mir sagt, dass er mich liebt anstatt dass er das geld zum fenster rauswirft
aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass männer meist nur teure geschenke machen, wenn sie ein schlechtes gewissen haben.
kann mir denn mal wer der handtaschenfetischisten erklären, was so toll an so ner tasche ist?
[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
ich glaub dazu hat jeder eine andere meinung. ich meine mit dem was ihr sagt habt ihr ja vollkommen recht, aber es gibt eben immer ausnahmen. ist ja eigentlich auch egal, ich meine es kommt eher selten vor, dass man von seinem freund so eine tasche bekommt, von daher....
was an der tasche so besonders ist!? na ja erstmal ist sie hangefertigt, dann ist sie aus einem sehr guten material und sie hat eben ein eigenes design. aber den groÃteil vom preis zahlt man für den namen. ist so ein bisschen wie ein kleines statussymbol. ich meine wenn man eine birken bag besitzt, dann gehört man dazu. zumindest in den höhren kreisen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
Little-Anni schrieb:... birken bag ...
Birk
in! Jane Birkin.
1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Little-Anni schrieb:ich meine wenn man eine birken bag besitzt, dann gehört man dazu. zumindest in den höhren kreisen.
ach daher weht der wind...
[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
wow was so eine tasche für diskussionen bewirken kann:dance:
ok vielleicht hätte ich nichts schreiben sollen....wollte keine groÃe disskusion entfachen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
Little-Anni schrieb:ok vielleicht hätte ich nichts schreiben sollen....wollte keine groÃe disskusion entfachen.
hey natürlich kannst du das schreiben
na ja ich wollte nicht, dass sich jemand angegriffen fühlst.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star