Thema geschlossen

~Lea~ schrieb:Super Teil!

Jess in dem Anzug hätte ich ehrlich gesagt auch nur zu gerne gesehen. Wink Das wär' doch mal was gewesen... Die Reaktionen auf dieses Bild von den anderen 3en war nur zu gut und außerdem echt verständlich. Smile Jess im Anzug.... ich krieg mich nicht wieder ein, sorry! Big Grin

Tja, leider immer noch nichts konkretes. Bin gespannt, wie Emily und Richard auf Jess reagieren. Und selbstverständlich auch, für wen Rory sich letztendlich entscheidet. Big Grin
NEEEIINN, wie konntest du nur! Was ist mit uns? Bin ich dir sooo egal? Wir hätten so gute Freunde werden können- bis zu deinem Jess-Anzug-Austicker *schluchz* Alles zerstört!

Ace, bevor du mir wieder was vorwirfst, ich verängstige deine Leser nicht! Ich stelle nur Kontakt her, so macht man das im 21. Jahrhundert!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:NEEEIINN, wie konntest du nur! Was ist mit uns? Bin ich dir sooo egal? Wir hätten so gute Freunde werden können- bis zu deinem Jess-Anzug-Austicker *schluchz* Alles zerstört!

Ace, bevor du mir wieder was vorwirfst, ich verängstige deine Leser nicht! Ich stelle nur Kontakt her, so macht man das im 21. Jahrhundert!


Solange du das als Kontaktaufnahme bezeichnest... gut! Ich bin beruhigt. Big Grin

Ne, aber Jess ist cool. Er sieht gut aus und ist sexy. Aber Logan selbstverständlich auch. Big Grin Bloß bin ich in den letzten Tagen eher auf nem Jess-Trip. Das heißt allerdings nicht, dass ich das für immer bleibe. Ich wette in ein paar Tagen sieht das schon wieder ganz anders aus. Ist immer so. Boah, kann ich das gerade gut beschreiben. Ich kann nie schreiben, wenn ich Bauchschmerzen habe. Sobald das vorbei ist, versuche ich nochmal zu formulieren, was ich hier eigentlich sagen will. Wink

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Da lese ich gerade all diese wirklich leicht zu widerlegenden Argumente und habe sie innerhalb von Sekundenbruchteilen in meinem Kopf auch schon widerlegt und dann lese ich, dass mein SophieBuddy sich nicht mehr traut, was dagegen zu sagen und denke mir: Na, Joana, dann machst du das wohl und dann lese ich Weebos tolle Antwort und damit hat sich das alles erledigt.

Aber trotzdem möchte ich mal anmerken, dass Logan hochintelligent ist und man das auch noch sehen wird, keine Sorge. Immerhin ist er ein hochbegabter Journalist, tut sich aber verdammt schwer damit, in diese Rolle gezwungen zu werden.
Sein Grinsen ist einfach weltklasse und es ist reine Geschmackssache, welches man toller findet.
Und auch er ändert Rory. Mit ihm ist sie endlich erwachsen geworden und im Gegensatz zu Logan ist ihre Beziehung mit Jess die reinste Kinderbeziehung gewesen. Jawohl!!!

So, SophieBuddy, stolz auf mich? Genug gemeckert?Wink

Aber Jess im Anzug war schon ganz witzig. Wenn auch schleimig. Alledings kneife ich da mal ein Auge zu, weil es ja zeigt, dass Rory ihm am Herzen liegt.

Mal davon abgesehen hat mir der Teil aber wirklich gut gefallen. War mal wieder sehr gilmore und das liebe ich ja so an deinen FFs. Diese ganzen, eigentlich fast nebensächlichen Szenen, triffst du so perfekt und deswegen schaffst du es, die Serien-Stimmung aufkommen zu lassen.

@Weebo: du hast definitiv einen Fan!! Dein Logan-Vote-Eintrag war großartig und die Literati-Antwort im Gegensatz echt traurig! (sorry Literati*loverSmile )Ich verneige mich vor dir!Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Mrs Huntzberger schrieb:Da lese ich gerade all diese wirklich leicht zu widerlegenden Argumente und habe sie innerhalb von Sekundenbruchteilen in meinem Kopf auch schon widerlegt und dann lese ich, dass mein SophieBuddy sich nicht mehr traut, was dagegen zu sagen und denke mir: Na, Joana, dann machst du das wohl und dann lese ich Weebos tolle Antwort und damit hat sich das alles erledigt.

So, SophieBuddy, stolz auf mich? Genug gemeckert?Wink

@Weebo: du hast definitiv einen Fan!! Dein Logan-Vote-Eintrag war großartig und die Literati-Antwort im Gegensatz echt traurig! (sorry Literati*loverSmile )Ich verneige mich vor dir!Big Grin

Danke Big Grin! Irgendwer mußte "unseren" Logan ja mal verteidigen *g*! Kann ja net sein, dass er Arme hier nur fertig gemacht wird *g*! Am Ende weint er noch. Obwohl dann braucht er jemand der ihn tröstet... *fg*!
Ja, wir sind stolz auf dich! Wir meckern ja nicht, sondern sagen nur unsere Meinung =)!
Danke *rot werd*!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

~Lea~ schrieb:Super Teil!

Jess in dem Anzug hätte ich ehrlich gesagt auch nur zu gerne gesehen. Wink Das wär' doch mal was gewesen... Die Reaktionen auf dieses Bild von den anderen 3en war nur zu gut und außerdem echt verständlich. Smile Jess im Anzug.... ich krieg mich nicht wieder ein, sorry! Big Grin

Tja, leider immer noch nichts konkretes. Bin gespannt, wie Emily und Richard auf Jess reagieren. Und selbstverständlich auch, für wen Rory sich letztendlich entscheidet. Big Grin

Nene das muss ich der lieben Juni recht geben,
wir hätten echt Freunde werden können.
Aber nach diesem Jess austicker...
Da musst du dir jetzt schon was einfallen lassen^^
Nein, war ein Schwerz.....
Ist ja auch keine Drohung oder so,
sondern wie Juni schon gesagt hat Kontaktaufnahme!!

und ich wiederhole einfach meinen letzten Eintrag ...

LOGAN LOGAN LOGAN LOGAN LOGAN LOGAN LOGAN

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ahhh

ich hab zwei wunderbare Teile verpasst....

Die beiden war sehr gut
auch wenn mir nicht gefällt was Rory mit Logan gemacht hat. Mad

ABer das Jess sich nen Anzug gekauft hat, find ich toll
Er sieht da bestimmt himmlisch drin aus *wub*

Sorry aber ich bin i-wie nich in der stimmung fb zu geben ich sag nur

Jess Jess Jess Jess Jess Jess Jess Jess Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein!
Nein
So was kannst du uns doch nicht antun!Kann Jess nicht wie das letzte mal mit nem blauen Auge, viel viel viel zu spät und überhaupt zum Essen gehen?Schlimm genug, dass er hingeht und womöglich noch pünktlich ist aber der Anzug?Der Anzug?Der Anzug?[SIZE=2]Wenn er sich jetzt auch noch ordentlich benimmt flippe ich aus!Und muss ganz viel weinen![/SIZE]

Ich will Logan!LOGAN!LOGAN!LOGAN!

P.S.:Kann sein, dass ich mich irre, aber hast du dich nicht vor kurzem irgendwo zu den Sophies bekannt?Wenn das stimmt habe ich nämlich wieder Hoffnung!(bah blödes Wort!Erinnert mich an meine Deutschhausaufgaben!)

~Loorie~ schrieb:Nene das muss ich der lieben Juni recht geben,
wir hätten echt Freunde werden können.
Aber nach diesem Jess austicker...
Da musst du dir jetzt schon was einfallen lassen^^
[...]


Soll ich in die Ecke gehen und mich schämen? Big Grin

Aber nein, ich glaube das würde ich doch nicht tun. Wink Dazu bin ich viel zu faul, ich bleibe lieber einfach dort im Raum stehen, wo ich gerade bin. Und wo ich schon dabei bin - das Schämen ist mir auch zu anstrengend... Mist, damit wäre wohl der ganze Vorschlag wieder reif für die Müllkippe.

So, und jetzt nochmal dazu, was ich neulich (gestern?) formulieren wollte aber nicht geschafft habe: Ich meine nur, dass ich immer noch zwischen den beiden schwanke (also zwischen Jess und Logan ^^) und jetzt noch nicht mal mehr auf'm Jess-Trip bin. Big Grin So. Ich habe fertig.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Jaja Lea, am Schluss bekennen sie sich alle zu uns Sophies *selig grins*
Nur um einige Beispiele zu nennen: Loorie, Sarahnie und die Autorin selbst!
Keine Angst, wir helfen dir über Jess hinwegzukommen. Schliesslich gibt es diesen ganz wunderbaren Club hier im Forum. Wie hiess er nochmal *überleg* Rory and Logan Club, wenn ich mich nicht täusche. Dort kann man ganz leicht Mitglied werden und Jess gehört der Geschichte an!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Wie hiess er nochmal *überleg* Rory and Logan Club, wenn ich mich nicht täusche. Dort kann man ganz leicht Mitglied werden und Jess gehört der Geschichte an!


Immer diese Schleichwerbung, schlimm, schlimm, schlimm Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste